• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

...war die Faustregel nicht `mal `ne Grenze von ungefähr 2000 Seiten/Jahr ?

Alte Grafikkartentreiber deinstalliert, neues Grafisch anspruchsvolles Spiel installiert, morgen neuen Grafiktreiber dazuinstallieren und die neue Karte "testen". Ich freue mich schon drauf. :)

Hm... Kann sein... *grübel* Ob ich da ran komme? Mal gucken, ob mein Tintenstrahler Statistiken führt. Hm... Die Berichterstattung funktioniert nicht. Da komme ich also nicht an die Infos...
Jetzt habe ich es doch hinbekommen. Das Passwort war falsch, die Fehlermeldung daraufhin aber extrem irreführend. Mit dem Drucker habe ich laut Statistik bisher folgendes gedruckt:
A4 (210x297 mm)/Letter (8,5x11") 5292
Sonstige Formate 7

Keine Ahnung, was diese Sonstigen Formate sind :D

Hm... Den Drucker habe ich jetzt seit September 2003. Also so richtig lohnt sich da wohl ein Laserdrucker noch nicht...

....etwa 1 Seite/Tag :D

...man sollte sich aber den Drucker kaufen, den man will und nicht den, der sich wirtschaftlich besser rechnet..
(...sonstige Formate = Einzeldruck (Briefumschlag?))
...15 Jahre sind ein Qualtitätsnachweis...

@Phundraid ...um welches grafisch anspruchvolles Spiel handelt es sich denn ?
...und wie läuft`s ?

@Phundraid ...um welches grafisch anspruchvolles Spiel handelt es sich denn ?
...und wie läuft`s ?

Alien Rage - Unlimited

Ist zwar von 2013, übertrifft dennoch Grafisch alles was ich bisher als Egoshooter gespielt habe. Mit alles auf Maximum läuft es wie geschmiert.
Minecraft Highshader kann man vergessen, da limitiert also immernoch die CPU...

Die Story von Silversurferin glaube ich aufs Wort...
Niemand anderes als GenX selbst schreibt da. Bei Toni Brokkoli oder wie der Fake Account auch immer hieß war es angeblich der Bruder/Cousin?
... :D
[zen] ich antworte mal dir, weil du mir am ehesten verantwortungsvoll erscheinst.

Ich war vielleicht eine woche nicht mehr hier, aber es erschreckt mich etwas wie ihr über meinen Freund denkt
Toni Brokkoli ist das Synonym seines degenerierter Cousins. Es gab meines Wissens nach nie einen Fake-Account von genX nirgendwo. Ich kenne ihn seit mehr als 18 Jahren und er ist gewiß kein Fanboy von irgendwas. Auch wenn das andere behaupten mögen. Er hat sein Spielzimmer in dem fast alle Konsolen und Computer stehen die ich kenne. Da stehen sämtliche Playsatation-Konsolen ebenso wie alle Xboxen oder Nintendos herum. Von Xbox-Fanboy kann also keine Rede sein, das höre ich hier zum ersten mal! Ihr kennt ihn nicht, also ignoriert ihn oder lasst ihn doch einfach in Ruhe! Was ist euer Problem mit ihm in diesem Forum? über die temporäre Sperre macht er sich jetzt lustig. Das es zur E3 geschieht, setzt ihm aber ziemlich zu, ich kenne ihn und das tut ihm weh, weil er auf gamesaktuell nicht live mitreden darf. Ich glaube er wird sich aus Frustration deswegen hier nie mehr melden. Ihr seid mit der Sperrung einfach unsensibel und viel zu weit gegangen. Das tut mir leid, und ich hoffe er ist für euch ein nicht zu großer Verlust. Aber es ist besser so weil ich glaube, zuletzt hatte er hier auch keine freunde mehr die ihm vertrauen oder eins mit seiner Meinung sein würden.

[zen] ich antworte mal dir, weil du mir am ehesten verantwortungsvoll erscheinst.

Ich war vielleicht eine woche nicht mehr hier, aber es erschreckt mich etwas wie ihr über meinen Freund denkt
Toni Brokkoli ist das Synonym seines degenerierter Cousins. Es gab meines Wissens nach nie einen Fake-Account von genX nirgendwo. Ich kenne ihn seit mehr als 18 Jahren und er ist gewiß kein Fanboy von irgendwas. Auch wenn das andere behaupten mögen. Er hat sein Spielzimmer in dem fast alle Konsolen und Computer stehen die ich kenne. Da stehen sämtliche Playsatation-Konsolen ebenso wie alle Xboxen oder Nintendos herum. Von Xbox-Fanboy kann also keine Rede sein, das höre ich hier zum ersten mal! Ihr kennt ihn nicht, also ignoriert ihn oder lasst ihn doch einfach in Ruhe! Was ist euer Problem mit ihm in diesem Forum? über die temporäre Sperre macht er sich jetzt lustig. Das es zur E3 geschieht, setzt ihm aber ziemlich zu, ich kenne ihn und das tut ihm weh, weil er auf gamesaktuell nicht live mitreden darf. Ich glaube er wird sich aus Frustration deswegen hier nie mehr melden. Ihr seid mit der Sperrung einfach unsensibel und viel zu weit gegangen. Das tut mir leid, und ich hoffe er ist für euch ein nicht zu großer Verlust. Aber es ist besser so weil ich glaube, zuletzt hatte er hier auch keine freunde mehr die ihm vertrauen oder eins mit seiner Meinung sein würden.

Mit GenX hat hier niemand ein Problem. Er ist hier genauso willkommen wie jedes andere Mitglied auch. Sein Fanboytum hat sich nur stark gesteigert. Klar, jeder hat eine Lieblingskonsole. Aber diese permanente schlecht machen der Konkurrenz nervt alle. Genauso die absichtlichen Provokationen und das aufstacheln der Community. Viele Mitglieder haben deswegen das Forum verlassen.
Ich würde mir wünschen, dass GenX nach seiner Sperre wieder zurück kommt und sich auf sein Verhalten von früher besinnt. Seine Eindrücke und Spieleberichte waren immer gut und von allen gerne gelesen. In den Foren für die alten Säcke funktioniert das ja auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier bin ich!

weiblich, 28 jahre alt....

Ich kenne ihn seit mehr als 18 Jahren und er ist gewiß kein Fanboy von irgendwas....

....irgendwas stimmt hier nicht...:D:ugly:

Ihr seid mit der Sperrung einfach unsensibel und viel zu weit gegangen.
...hier eine Sperrung zu kassieren, ist gar nicht so einfach...
...wer wo zu weit gegangen ist, ist auch recht eindeutig...
(...auch wenn er mir persönlich schon etwas fehlt...)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs, war in letzter Zeit etwas inaktiv, hatte beruflich und privat viel um die Ohren, aber keine angst, bedeutet nur, das ich viel arbeit hatte, gesundheitlich und auch sonst ist alles in Ordnung bei mir, nicht das ihr euch noch Gedanken macht :D
Nächste Woche bin ich im Urlaub und danach dann wieder aktiver, spätestens zur E3. Bis dann :hoch:

hallo, ich bin neu hier und merke schon, das ist wohl ein Spaßthread!
Fand aber nix anderes und von daher: hier bin ich!

weiblich, 28 jahre alt, wow und starcraft veteranin und manchmal auch cod affin.
lese die GA seit über 10 jahren und bin ein fan von andy. schade dass er jetzt weg ist. das war schwer zu verkraften. sonst viel spaß mit mir, eure Laura! :):hoch:

Wow, habt ihr nicht einen fast volljährigen Sohn? Da haste aber früh losgelegt :rock:
Und GenX...
du kleiner Schlingel, du... :evil:

Somit dürfte jetzt auch klar sein, wer hier schreibt...

Zuletzt bearbeitet:
....irgendwas stimmt hier nicht...:D:ugly:
Dass er zu seiner Punkrockzeit mit 10 jährigen Mädchen rumgemacht hat hätte ich nun wirklich nicht gedacht. :ugly: :D

Ihr seid mit der Sperrung einfach unsensibel und viel zu weit gegangen.
Anderen ein "fick dich ins Knie" um die Ohren zu werfen ist halt auch nicht grade freundlich. War mir ziemlich egal aber StHubi hat es wohl als Beleidigung aufgenommen und mit einer Sperre bestraft. Den Spieß umdrehen zu wollen ist da schon etwas lächerlich,

Hallo Jungs, war in letzter Zeit etwas inaktiv, hatte beruflich und privat viel um die Ohren, aber keine angst, bedeutet nur, das ich viel arbeit hatte, gesundheitlich und auch sonst ist alles in Ordnung bei mir, nicht das ihr euch noch Gedanken macht
Nächste Woche bin ich im Urlaub und danach dann wieder aktiver, spätestens zur E3. Bis dann

Dachte schon dass du mittlerweile auch die Nase voll hast und gegangen bist. Gut dass es nicht so ist. :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Ja hat er. ;)

Zum Thema,
Seid ihr auch schon so genervt von diesem DSGVO?
Das E-Mail Postfach voll mit Nachrichten von Seiten auf denen ich schon Jahre nicht mehr war.
FB neu einstellen, Twitter neu einstellen. Überall der Mist.
Selbst meine Autowerkstatt muss meine Erlaubnis einholen damit sie mich im Falle einer ungeplanten Reperatur anrufen dürfen. Das kann sich ein normaler Mensch nicht ausdenken. :palm:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der DSVGO ist ein Beitrag für den "Was ärgert euch gerade Thread" und erscheint mir wie völliges Chaos.

Alien Rage - Unlimited

...oh..das kannte ich noch gar nicht - und im Sale...
...gekauft :)...
...Danke für den Tip und Dir viel Spaß...

@DSGVO ...so ein überzogener Mist. Am Ende ist das noch ein totaler Vorteil für die "Big Player" - man muß ja zustimmen, wenn man die Sachen nutzen will - und die kleinen Firmen werden noch mehr drangsaliert und haben Probleme mit den Kosten (,die der "Große" ganz billig wegsteckt). Aus der Rubrik gut gemeint, extrem schlecht gemacht und erzeugt das Gegenteil der ursprünglichen Intention...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück