• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Zen, du bist so verantwortungsvoll und pflichtbewusst, du solltest dieses Forum leiten. :hoch:

Wenn ihr euch nicht ständig über ihn lustig machen würdet, würde er auch euch ansprechen. Ein weiterer Grund ist, dass wir beide (und auch andere GA-Community Mitglieder) in einem PlayStation Forum angemeldet sind. Dort gibt es nie so ein Gezanke wie hier.

Ich denke es wäre ganz gut, wenn wir nicht auf jedes kontroverse Statement von GenX eingehen würden. Wir wissen alle wie er ist. Das muss man ihm nicht ständig vorhalten. Besser wird es dadurch ja nicht. Eher schlechter. Einfach ganz normal miteinander reden.

Wenn ihr euch nicht ständig über ihn lustig machen würdet, würde er auch euch ansprechen. Ein weiterer Grund ist, dass wir beide (und auch andere GA-Community Mitglieder) in einem PlayStation Forum angemeldet sind. Dort gibt es nie so ein Gezanke wie hier.

Ich denke es wäre ganz gut, wenn wir nicht auf jedes kontroverse Statement von GenX eingehen würden. Wir wissen alle wie er ist. Das muss man ihm nicht ständig vorhalten. Besser wird es dadurch ja nicht. Eher schlechter. Einfach ganz normal miteinander reden.

Du hast natürlich recht, allerdings macht er es einem halt wirklich nicht leicht, ihn zu ignorieren. Ich meine, hier gibt er sich allen Ernstes als seine Freundin aus und hält so User und Moderation seit Tagen zum Narren. Klar lässt es sich nicht beweisen, dass er hinter "Silversurferin" steckt, ich denke aber, dass es inzwischen jedem klar sein dürfte. Wie soll man dem denn nun anders begegnen, als mit etwas Gewitzel, das ja nun wirklich nicht bös` gemeint ist?
Immer nur "wir wissen alle wie er tickt" ist ja schön und gut, man sollte ihm aber auch nicht zu viel Narrenfreiheit einräumen.

Zuletzt bearbeitet:
Aus diesem Grund kann man auf eine nützliche Funktion zurück greifen die sich "Ignore"-Funktion nennt. ;)
So müsst ihr das nicht mehr machen...

Du hast natürlich recht, allerdings macht er es einem halt wirklich nicht leicht, ihn zu ignorieren. Ich meine, hier gibt er sich allen Ernstes als seine Freundin aus und hält so User und Moderation seit Tagen zum Narren. Klar lässt es sich nicht beweisen, dass er hinter "Silversurferin" steckt, ich denke aber, dass es inzwischen jedem klar sein dürfte. Wie soll man dem denn nun anders begegnen, als mit etwas Gewitzel, das ja nun wirklich nicht bös` gemeint ist?
Immer nur "wir wissen alle wie er tickt" ist ja schön und gut, man sollte ihm aber auch nicht zu viel Narrenfreiheit einräumen.
Erst einmal, es geht euch einen Scheißdreck an, wie mein wirkliches Alter ist und was ihr darüber denkt. Ich bin eine Old Lady, also bitte etwas mehr Respekt!
Als nächstes folgt, das ihr das alles als eine Form von "Gewitzel" darstellt. Allen voran, eines Users der sich selbst als "King of Dorf" betitelt. Sehr beeindruckend! Verkriech dich wieder unter deinem Stein. Übigens, dein Musikgeschmack ist, so wie ich das beurteilen würde, unterirdisch!

Davon einmal abgesehen bin ich nicht auf einen Krieg mit euch aus. Ich war bisher vielmehr eine stille Mitleserin und mehr nicht.
Ich wünsche euch ein schönes Wochendende und das war es erst mal von mir. Dieses Forum ist nicht meins und wird es auch mir dieser Userschaft auch niemals dauerhaft werden. Schöne Tage noch! Nach der E3 wird euch genx66 sicher wieder zutexten, bis der Arzt kommt!

;)

Erst einmal, es geht euch einen Scheißdreck an, wie mein wirkliches Alter ist und was ihr darüber denkt.

Auf User, die bereits in ihrem ersten Post Märchen erzählen, kann man hier echt verzichten, "Laura"!
Weißt du, Frank, es ist so wie auf deinem Hauptaccount. Du erzählst irgendwas vom Pferd und widersprichst dir im nächsten Augenblick so offensichtlich, dass es einfach nur zum fremdschämen ist.
Ich weiß echt nicht, was du mit dieser "Silversurferin-Geschichte" bezwecken willst, aber okay... Wenn du so dringend Aufmerksamkeit benötigst, gönne ich es dir von Herzen!
Ich finde es nur schade, wie du die Leute hier für dumm verkaufen willst, aber das weißt du ja bereits.

Zuletzt bearbeitet:

Öhm. vergiss es, ich habe nichts gesagt...
Ich habe versucht auf die nette Art mit ihm zu reden und er fängt gleich wieder an die User zu beleidigen. Sehr reifes Verhalten für eine „Old Lady“...
Dass mit dem in Schutz nehmen ist jetzt vorbei. Chance auf einen Neuanfang vertan. Ist „wie im Kindergarten“.

Die Würfel haben entschieden und ich muss mich dran halten. Ob es mir schmeckt oder nicht ist eine andere Sache.
#AllesFürDieKlicks

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es war einmal eine Userin die wurde für genX66 gehalten und bekam dafür zu unrecht Anschuldigungen, Spott, Hohn und Unterstellungen. Danke dafür. Das erklärt das Klima hier in diesem Forum und auch den grund warum immer weniger User hier aktiv sind. Das das so ist habe ich auch ohne genX bemerken können.
Ich finde euer Verhalten zum Teil einfach nur asozial. Das ist keine Beleidigung, sondern nur eine Feststellung. Die Leute auf facebook sind größtenteils sogar netter zueinander als die meisten hier. (außer bei GamePro, da sind nur Assis)!

Ich finde euer Verhalten zum Teil einfach nur asozial. Das ist keine Beleidigung, sondern nur eine Feststellung. Die Leute auf facebook sind größtenteils sogar netter zueinander als die meisten hier.

Sagt der dessen Hauptaccount derzeit wegen Beleidigung gesperrt ist...
Dir steht es frei dieses Forum zu verlassen wenn es dir hier nicht gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Es war einmal eine Userin die wurde für genX66 gehalten und bekam dafür zu unrecht Anschuldigungen, Spott, Hohn und Unterstellungen. Danke dafür. Das erklärt das Klima hier in diesem Forum und auch den grund warum immer weniger User hier aktiv sind. Das das so ist habe ich auch ohne genX bemerken können.
Ich finde euer Verhalten zum Teil einfach nur asozial. Das ist keine Beleidigung, sondern nur eine Feststellung. Die Leute auf facebook sind größtenteils sogar netter zueinander als die meisten hier. (außer bei GamePro, da sind nur Assis)!

Woran liegt das wohl... 'ne Idee? Das allgemeine Forenklima ist eigentlich sehr gut. Es gibt nur eine Person die hier für Unruhe sorgt.

Lasst Silversurferin doch einfach schreiben, ich weiß es ist schwer, weil GenX genau weiß wie man Leute provoziert, denn ich hab es schonmal gesagt, er ist nicht dumm, sondern nur ein Troll und trolle machen nur eins: Trollen :D

Einfach ignorieren, bzw. wenn man antwortet sachlich bleiben, dann passt das auch mit dem Forenklima :)

All die Jahre im Forum zu diskutieren haben sich echt bezahlt gemacht. Mit dem gleichen Skill-Set, die ich mir hier angeeignet habe, zerlege ich jetzt sehr präzise Leserbriefe in der lokalen Tageszeitung, die für die AfD positiv wirken könnten.
It's so easy! :rock:

Mit dem gleichen Skill-Set, die ich mir hier angeeignet habe, zerlege ich jetzt sehr präzise Leserbriefe in der lokalen Tageszeitung, die für die AfD positiv wirken könnten.

Wenn man sonst nichts zu tun hat.... :ugly:

Endlich ein bisschen Regen.
Gibts frischen Regenduft eigentlich als Duftkerze oder so? Ich liebe es. :D

Bethesda postet den "Please Stand By" Screen aus Fallout auf Twitter und streamt auch auf Twitch. Was das wohl bedeuten mag... Hoffentlich nicht nur für ein olles Remaster.

Zurück