• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Besteht etwa doch noch Hoffnung für die Medien?
Syrien: Bundestags-Gutachten verurteilt Vergeltungsschlag von USA und Co. - SPIEGEL ONLINE
Traurig nur dass es erst ein Gutachten braucht bevor die sich trauen sowas zu schreiben.
Medien berichten. Sie schreiben keine Gutachten oder stellen unbegründete Vermutungen online. Das hat auch nichts mit "trauen" zu tun. Wenn eine belastbare Quelle etwas weitergibt, wird das eben von den Medien berichtet. Ohne Grundlagen gibt es keine Nachrichten.

Medien berichten. Sie schreiben keine Gutachten oder stellen unbegründete Vermutungen online. Das hat auch nichts mit "trauen" zu tun. Wenn eine belastbare Quelle etwas weitergibt, wird das eben von den Medien berichtet. Ohne Grundlagen gibt es keine Nachrichten.

unbegründete Vermutungen?
Ach komm. Dass dieser Angriff (mal wieder) ein Verstoß gegen das Völkerrecht war war doch von Anfang an klar. Da braucht man nicht erst irgendein Gutachten. Hat man das gesagt? Soweit ich weis nicht. Sowas kam nur von den Linken. Denen schenkt man aber kaum beachtung. Etwas mehr Kritik seitens der Medien dass Politiker immer wieder ohne Grundlage handeln wäre jedenfalls mal angebracht.
Ich finde als Journalist sollte man seine leser, hörer oder zuschauer auch mal zum Nachdenken anregen anstatt ihnen nur dumme Zitate unserer Politiker oder zweifelhafte "Fakten" vor den Latz zu knallen die die Leute nach zwei Minuten eh schon wieder vergessen haben. Sowas gibts aber selten.

Ach komm. Dass dieser Angriff (mal wieder) ein Verstoß gegen das Völkerrecht war war doch von Anfang an klar. Da braucht man nicht erst irgendein Gutachten. Hat man das gesagt? Soweit ich weis nicht. Sowas kam nur von den Linken. Denen schenkt man aber kaum beachtung. Etwas mehr Kritik seitens der Medien dass Politiker immer wieder ohne Grundlage handeln wäre jedenfalls mal angebracht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch aus anderen Parteien Kritik an der Aktion kam und einige Journalisten entsprechende Kolumnen/Kommentare abgefasst haben.

2 Tage den Sonnenschein-4k-Mod genutzt und schon wieder ist ein Thread zu und ich weiß nicht warum....:motz:

- - - Aktualisiert - - -

...bin halt neugierig...

- - - Aktualisiert - - -

...wahrscheinlich war`s eh belanglos...

2 Tage den Sonnenschein-4k-Mod genutzt und schon wieder ist ein Thread zu und ich weiß nicht warum....:motz:

- - - Aktualisiert - - -

...bin halt neugierig...

- - - Aktualisiert - - -

Yep! Hätte mich auch interessiert! :D

Provokationen von mir bzgl. God of War kommen nicht von mir. Ich habe immer nur hervorherben wollen, dass es kein God of War mehr ist.
Ist es auch nicht. Deshlab: God of War ist tot - lang lebe God of War!
Wobei das aus meiner Zunge natürlich andersrum gemeint ist. ;):D

Aber Butter bei die Fisch... das neue "God of War" ist fantastisch geworden. Auch wenn mir der Genrewechsel immernoch ein wenig im Hals steckt. Umgewöhnen werde ich mich wohl nie und vermisse das Kampfsystem und die Brutalität der alten Teile. Aber als ein "Rising God of the Tomb Wars" macht es eine tolle Figur! Muss ich hier einfach mal eingestehen.

- - - Aktualisiert - - -

...bin halt neugierig...

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du dir doch denken.
Und im entsprechenden Thread oder eigentlich im gesamten Forum sieht man doch wer oder was wiedereinmal dazu geführt hat.
Den gelöschten Beitrag hab ich allerdings auch nicht gesehen. Wird wahrscheinlich recht gehabt haben, aber wohl zu provokativ.

PS. Klare Provokationen und regelrechte Hasstirade im nachhinein verharmlosen wollen ist peinlich und unglaubwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte früher ja immer gerne Schlag den Raab geschaut. Aber mit dem Henssler ist es irgendwie nicht mehr das selbe. :(

...bin auch noch nie bei einer Löschung informiert worden...
Das kommt immer auf den Grund an. Im obigen Fall stand direkt dort, wo der Kommentar gelöscht wurde, dass da mal wieder jemand aus der Reihe getanzt ist... Wenn derjenige vergisst, dass es sein Kommentar lässt das schon tief blicken, was die Qualität und Wichtigkeit dieses Kommentars betrifft.

Konstruktive Kritik über "Meine Posts müssen immer stehen bleiben!" Hinaus, geht definitiv auch anders.
Wenn du Kritik an seinem Post hast. Dann schreibe sie auch. Aber "Nö" ist auch Spam...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immernoch Kindergarten. Wird immer langweiliger hier.

Wenn ich nicht mal gelegentlich einen Fanboy-Kommie hier raushauen würde, wäre alles längst eingeschlafen.
Da behaupte noch einer, ich wäre schuld am Userschwund. Je weniger ich mich hier melde, desto weniger Aktivitäten gibt es. *gähn*

Ich denke, ich werde das Forum verlassen. Aber nicht sofort, sondern wie ein Krebsgeschwür: Langsam, quälend und immer weniger lebendig...

Zurück