• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Und da ist er für seine kleine Beleidigung erstmal gesperrt. Hoffentlich mal länger als nur ein paar Tage.

LOL, wie langweilig muss einem sein, um hier schon mit sich selbst zu reden :D:palm:

Zuletzt bearbeitet:
Um es klarzustellen: ich bin nicht genx66 sondern seine feste Freundin und benutze teilweise sein Läppi mit. Ich habe mich im winter hier angemeldet weil ich wissen wollte warum er Wutanfälle bekommt, wenn er auf gamesaktuell surft. Einen kleinen teil der Reaktionen hier haben zu meinem Verständnis beigetragen. Danke dafür! Von mir aus könnt ihr meinen account sperren. Ich lese oft nur still mit. Wer mich sucht findet mich bei totallygamergirl und eurogamer.

Um es klarzustellen: ich bin nicht genx66 sondern seine feste Freundin und benutze teilweise sein Läppi mit. Ich habe mich im winter hier angemeldet weil ich wissen wollte warum er Wutanfälle bekommt, wenn er auf gamesaktuell surft. Einen kleinen teil der Reaktionen hier haben zu meinem Verständnis beigetragen. Danke dafür! Von mir aus könnt ihr meinen account sperren. Ich lese oft nur still mit. Wer mich sucht findet mich bei totallygamergirl und eurogamer.
Falls das stimmen sollte, muss ich mich für meinen Beitrag erst mal entschuldigen. Dein Freund hat das in der Vergangenheit schon mehrfach so durchexerziert... Ich wundere mich jetzt allerdings auch über dein Verständnis für seine Wutanfälle, wenn es um GA geht. Ohne selbst, ich beschreibe es mal als militanter Fanboy/-girl zu sein, kann man das ja kaum verstehen oder tolerieren.

Immernoch Kindergarten. Wird immer langweiliger hier.

...weil ich wissen wollte warum er Wutanfälle bekommt, wenn er auf gamesaktuell surft.

Dann frage ich mich ernsthaft, weshalb er dieses Forum nicht verlässt, wenn er sogar schon Wutanfälle bekommt? Um Fanboykriege anzuzetteln, braucht es ihn hier nun wirklich nicht.
Tut mir leid, aber wenn ich viele seiner Kommentare so lese, denke ich auch eher an Kindergarten und weniger an einen Mann von über 50 Jahren.

Vielleicht kannst du ihn ja doch überzeugen, sich hier abzumelden. Für ihn ist es ja scheinbar nur noch eine Qual und mit Sicherheit ist es auch für dich und euren Sohn nicht besonders schön, wenn euer Hausfrieden durch seine Wutanfälle gefährdet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Einen kleinen teil der Reaktionen hier haben zu meinem Verständnis beigetragen.

Und hast du auch verstanden warum die Leute hier so reagieren? Dass es hier oft im Kindergarten endet stimmt. Aber dass GenX mit seinem Verhalten so ziemlich immer der Auslöser dafür ist stimmt auch. Er sagt es ja selbst dass er hier immer wieder Fanboy Geblubber ablässt.

Ich weis ja nicht wie es euch geht aber nach meinem empfinden ist die Aktivität hier seit gestern schon etwas höher als in den letzten paar Tagen davor. Kann nur einbildung oder Zufall sein. Kann aber auch daran liegen dass GenX erstmal gesperrt ist. Mal sehn wie es sich in den nächsten Tagen/Wochen entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist man ein paar Tage mal weg und dann sowas - wie sollen wir nun unseren Fanboyismus nachgehen? Sollen wir jetzt gescheit in den Themen schreiben oder wat?!

Jetzt mal ehrlich - glaubt ihr wirklich, GenX gibt sich hier ernsthaft als seine Freundin aus und redet mit sich selbst? Das ist ja kaum vorstellbar, oder?

Jetzt mal ehrlich - glaubt ihr wirklich, GenX gibt sich hier ernsthaft als seine Freundin aus und redet mit sich selbst? Das ist ja kaum vorstellbar, oder?

Zutrauen würde ich es ihm. Er hatte doch vor paar Wochen als er bei GoW so abgegangen ist schon einen zweitaccount mit dem er mit sich selbst geredet hat. Hatte ich da jedenfalls vermutet. Grinch kam es glaube auch direkt so vor.
Allerdings bin ich hier dazu geneigt die Story zu glauben. :D

,,,der "Silber-Account" ist aus meiner Perspektive sicher ein Fake.
Außerdem bezweifle ich, daß GenX Wutanfällle bekommt...
...
...irgendwie hat seine Sperrung das Forum auch nicht gerade belebt...

Wenn wir uns alle zusammenreißen und uns mal wieder auf das wesentliche konzentrieren, nämlich den Spaß an Spielen und Diksussionen darüber, dann wird sich dieses Forum auch wieder füllen, da bin ich sicher :)

Ob Silver nun seine Freundin ist oder nicht ist in dem Fall doch irrelevant.

So oder so finde ich es aber toll, dass endlich mal durchgegriffen wurde. Es stimmt das GenX viel postet und auch viele Diskussionen angereizt hat, aber diese Art von Diskussionen sollte es nicht geben und in letzter Zeit sind die meisten dieser Diskussionen auch ausgeartet, sowas gehört nicht in ein gesunden Forenumfeld

Zurück