H
Hoernchen1234
Gast
Immernoch Kindergarten
.....
Wenn ich nicht mal gelegentlich einen Fanboy-Kommie hier raushauen würde...
Muss man dazu noch was sagen? Einfach nur
Zuletzt bearbeitet:
Immernoch Kindergarten
.....
Wenn ich nicht mal gelegentlich einen Fanboy-Kommie hier raushauen würde...
Er hat dafür wie alle User eine Verwarnung erhalten. Da es sich nicht um die erste handelt, bekam er damit eine Sperre von 1 Monat.Und da ist er für seine kleine Beleidigung erstmal gesperrt. Hoffentlich mal länger als nur ein paar Tage.
Dann können wir jetzt wieder kommentieren ohne gleich angegriffen zu werden.
Kein wirklich interessanter Beitrag von jemandem, der laut unserer Foren-Tools mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch wieder GenX66 ist. Meldest du dich selbst im Account löschen Thread oder soll ich diesen User einfach permanent sperren?Irgendwie hat er aber recht mit kindergarten.
Falls das stimmen sollte, muss ich mich für meinen Beitrag erst mal entschuldigen. Dein Freund hat das in der Vergangenheit schon mehrfach so durchexerziert... Ich wundere mich jetzt allerdings auch über dein Verständnis für seine Wutanfälle, wenn es um GA geht. Ohne selbst, ich beschreibe es mal als militanter Fanboy/-girl zu sein, kann man das ja kaum verstehen oder tolerieren.Um es klarzustellen: ich bin nicht genx66 sondern seine feste Freundin und benutze teilweise sein Läppi mit. Ich habe mich im winter hier angemeldet weil ich wissen wollte warum er Wutanfälle bekommt, wenn er auf gamesaktuell surft. Einen kleinen teil der Reaktionen hier haben zu meinem Verständnis beigetragen. Danke dafür! Von mir aus könnt ihr meinen account sperren. Ich lese oft nur still mit. Wer mich sucht findet mich bei totallygamergirl und eurogamer.
Immernoch Kindergarten. Wird immer langweiliger hier.
...weil ich wissen wollte warum er Wutanfälle bekommt, wenn er auf gamesaktuell surft.
Einen kleinen teil der Reaktionen hier haben zu meinem Verständnis beigetragen.
Jetzt mal ehrlich - glaubt ihr wirklich, GenX gibt sich hier ernsthaft als seine Freundin aus und redet mit sich selbst? Das ist ja kaum vorstellbar, oder?
Zutrauen würde ich es ihm.