• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

E3, jeder kann seine Meinung schreiben, niemand wird dafür angefeindet, keiner zettelt einen Fanboykrieg an...:hoch:
Wirklich schön, wie gesittet es hier zugeht. Könnte ich mich dran gewöhnen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die letzten Tage dass ich Bock hätte nochmal mit Game of Thrones anzufangen. Weil dieses Jahr keine neue Staffel kommt. Dann denke ich mir dass so wieder 60 Stunden weg sind und mein Filme/Serien Stapel immer größer wird. Hm... :ugly: :D

Auf der Erde gibt es fast keinen Ort, der dem anderen gleicht. So gesehen leben wir auf dem Würfel mit den meisten Seiten.

Mensch StHubi, jeder weiß doch, dass die Erde kein Würfel, sondern eine Scheibe ist. Setzen, sechs!!! :nice:

229381_1_org_image_b6db43b451a165015a4cb226a75cf3d9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja lachen, wenn die am Samstag schon aus dem Turnier fliegen :D

ist gar nicht so unwahrscheinlich, wenn Deutschland wieder so arrogant und ohne Zusammenhalt auftritt, die Mannschaft repräsentiert 1zu1 unsere Situation im Land

Schweden ist auch keine schlechte Mannschaft, von daher abwarten, wenn Sie wieder so kacke spielen sind sie zumindest verdient raus

Von mir aus gerne, damit Löw endlich mal aufhört, hab noch nie was von dem gehalten. Und dazu müssen noch so einige satte Spieler ausgetauscht werden. Hätte schon zu dieser WM passieren müssen, ist ja nicht so das es die Testspiele nicht klar aufgezeigt hätten, aber er hat halt seine Lieblinge.

Der Steam Summer Sale beginnt und Steam ist nicht mehr erreichbar?!? Lange her, dass das mal passiert ist. Gibt's was gratis? :confused:

Zurück