• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

...dass das Resident Evil 2 Remake einfach geil aussieht. Rocketbeans durften die E3 Demo spielen. SO muss ein Remake aussehen. Es gibt genug neues aber man erkennt das Original trotzdem wieder. :hoch:

Warum zum Geier bin ich vorhin die ganze Zeit auf dem PCGames Forum gelandet obwohl ich HIER sein sollte?!

Hui... Bei Amazon gibt es 400 Seiten (!) an Spielen für die PS3! Nach all den Jahren nicht verwunderlich...
Mein Wunschzettel ist schon jetzt sehr lang und ich überlege noch, welche PS3- oder Konsolen exklusiven Titel ich damals so verpasst habe. Metal Gear Solid Legacy Collection und Castlevania - Symphony of the Night sind schon gebongt. Sonst ist das hier meine Liste:

Catherine
Demon's Souls
Dragon's Crown
Journey - Collector's Edition (mit Flo und Flower)
Lolipop Chainsaw
The Last of Us Complete Edition

Hui... Bei Amazon gibt es 400 Seiten (!) an Spielen für die PS3! Nach all den Jahren nicht verwunderlich...
Mein Wunschzettel ist schon jetzt sehr lang und ich überlege noch, welche PS3- oder Konsolen exklusiven Titel ich damals so verpasst habe. Metal Gear Solid Legacy Collection und Castlevania - Symphony of the Night sind schon gebongt. Sonst ist das hier meine Liste:

Catherine
Demon's Souls
Dragon's Crown
Lolipop Chainsaw

Odin Sphere: Leifthrasir könnte dir auch gefallen. Und wie sieht es mit Little Big Planet 1 und 2 aus?

Odin Sphere: Leifthrasir könnte dir auch gefallen. Und wie sieht es mit Little Big Planet 1 und 2 aus?
LBP spricht mich nicht im geringsten an. Ich bin bei Jump 'n' Runs einfach zu Mario verwöhnt ;)
Der erste Test, den ich zu Odin Sphere: Leifthrasir gefunden habe, las sich echt gut. Das werde ich dann auch mal auf die Liste packen. Danke!

Catherine
Demon's Souls
Dragon's Crown
Lolipop Chainsaw

Da hast du dir ja wirklich schon ein paar gute Spiele rausgesucht. Anhand der Liste würde ich dir jetzt noch Persona 5 empfehlen. Das gibt es auch für die PS3. Und ich kann nicht oft genug sagen. Probier Yakuza 3 aus. :D

Ich wollte mir ja immer die PS3 Remaster von Devil may Cry 1-3 sowie Final Fantasy X und Kingdom Hearts 1-2 holen, dachte aber dann wozu nochmal kaufen wenn die Spiele Original bei mir rumliegen?

Da hast du dir ja wirklich schon ein paar gute Spiele rausgesucht. Anhand der Liste würde ich dir jetzt noch Persona 5 empfehlen. Das gibt es auch für die PS3. Und ich kann nicht oft genug sagen. Probier Yakuza 3 aus. :D
Persona 3 FES gibt es als Download für die PS3. Ist das nicht einer der Vorgänger?
Yakuza ist nicht so meins... Erinnert mich zu stark an GTA und die Spiele lassen mich ja auch ziemlich schnell kalt.

- - - Aktualisiert - - -

An deiner Stelle würde ich LBP mal eine Chance geben - Teil 1 und 2 sind wirklich grandiose Jump-'n'-Runs, die man für gerade mal 5€ bekommt ;)
Okay, für den Preis kann ich mir den ersten Teil ja mal anschauen. Danke für den Tipp!

- - - Aktualisiert - - -

Ich wollte mir ja immer die PS3 Remaster von Devil may Cry 1-3 sowie Final Fantasy X und Kingdom Hearts 1-2 holen, dachte aber dann wozu nochmal kaufen wenn die Spiele Original bei mir rumliegen?
Sind auch alles Titel, die mir nicht wirklich zusagen...

Persona 3 FES gibt es als Download für die PS3. Ist das nicht einer der Vorgänger?
Yakuza ist nicht so meins... Erinnert mich zu stark an GTA und die Spiele lassen mich ja auch ziemlich schnell kalt.

Ja, das ist ein Vorgänger. Allerdings ist es auch ein PS2-Klassiker für PS3. Du bekommst da ein emuliertes PS2 Spiel. Dagegen spricht erstmal nicht, weil es offiziell ist. Grafik und Steuerung sind nicht mehr up to date.
Yakuza ist kein GTA!!! :motz:

WTF? Wieso war mein Account gerade online? Ich habe die Seite unangemeldet betreten und sehe, dass mein Account angemeldet ist???? Letzte Aktivität um 17.13 und ich habe die Seite erst um 17.29 betreten?

Was ist denn da los? Können die Mods sehen woher sich jemand mit einem Account einloggt?
Warst du denn vorher auf der Seite? Vielleicht hang der Login einfach nur noch nach?
Ansonsten kann auch ein noch aktiver Cookie dafür verantwortlich sein. Der zeigt dann auch ohne Login, wenn ich das richtig weiß, dass du die Seite aufrufst.
Woher sich jemand einloggt, kann ich nicht mehr sehen.

Wenn das so weiter geht, wird Trump bald als schlechtester Anführer zum Vergleich mit dem Spieler in Civilization aufgelistet :palm:

Wenn das so weiter geht, wird Trump bald als schlechtester Anführer zum Vergleich mit dem Spieler in Civilization aufgelistet :palm:

Was hat er denn nun wieder gemacht?
Ich denke er macht einiges richtig. Bzw. hat gute Ansätze. Aber bei vielem kann man auch nur mit dem Kopf schütteln. :ugly:

Was hat er denn nun wieder gemacht?
Ich denke er macht einiges richtig. Bzw. hat gute Ansätze. Aber bei vielem kann man auch nur mit dem Kopf schütteln. :ugly:
Er löst einen Handelskrieg aus, der die USA weltweit isoliert. Er riskiert die Auflösung der NATO und bestätigt entgegen aller US-Geheimdienste und -Berater öffentlich Putin, dass Russland keine Einfluss auf den Wahlkampf 2016 hatte, um am nächsten Tag von einem Versprecher zu reden.
Ich sehe da nicht mal ein Hauch von "macht einiges richtig".

Ich sehe da nicht mal ein Hauch von "macht einiges richtig".

Der Handelskrieg ist natürlich blöd. Aber der Grundgedanke hinter dem ganzen ist doch nicht verkehrt. Er will halt die US Wirtschaft pushen und Outsourcing unterbinden.
Hab vor kurzem irgendwo ein Bericht gelesen dass in Deutschland irgendwo eine neue Brücke gebaut werden soll und dafür Stahl aus China genutzt werden soll obwohl ein deutsches Stahlwerk nur wenige km vom Bauort entfernt ist weil die EU verpflichtet ist solche Projekte Weltweit auszuschreiben. Anstatt diesen Auftrag also einem deutsche Unternehmen direkt um die Ecke zu geben gibt man es lieben nach China weil die trotz erheblicher Frachtkosten wohl immernoch günstiger sind. Was ist das für ein Blödsinn? Da wäre so eine Einstellung wie von Trump hier vielleicht auch nicht ganz falsch.

Zur Nato. Ja und? Ich finde eh dass Deutschland aus der Nato austreten sollte. Was ist denn die Nato noch. Ein Angriffsbündnis und mehr nicht. Dann sollen wir auch noch immer mehr Geld für das Nato Budget investieren. Für was? Um noch mehr illegale Kriege zu führen? :rolleyes:
Das Geld kann man besser in wichtigere Bereichte stecken.

Und ob sich Russland nun in die US Wahlen eingemischt hat oder nicht. Wen interessierts? Aber eine annäherung zwischen der USA und Russland ist ja wohl das beste was passieren kann. Und wenn Trump im gegensatz zu seinen Vorgängern dafür offen ist dann ist das doch keine schlechte Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Der Handelskrieg ist natürlich blöd. Aber der Grundgedanke hinter dem ganzen ist doch nicht verkehrt. Er will halt die US Wirtschaft pushen und Outsourcing unterbinden.
Hab vor kurzem irgendwo ein Bericht gelesen dass in Deutschland irgendwo eine neue Brücke gebaut werden soll und dafür Stahl aus China genutzt werden soll obwohl ein deutsches Stahlwerk nur wenige km vom Bauort entfernt ist weil die EU verpflichtet ist solche Projekte Weltweit auszuschreiben. Anstatt diesen Auftrag also einem deutsche Unternehmen direkt um die Ecke zu geben gibt man es lieben nach China weil die trotz erheblicher Frachtkosten wohl immernoch günstiger sind. Was ist das für ein Blödsinn? Da wäre so eine Einstellung wie von Trump hier vielleicht auch nicht ganz falsch.

Zur Nato. Ja und? Ich finde eh dass Deutschland aus der Nato austreten sollte. Was ist denn die Nato noch. Ein Angriffsbündnis und mehr nicht. Dann sollen wir auch noch immer mehr Geld für das Nato Budget investieren. Für was? Um noch mehr illegale Kriege zu führen? :rolleyes:

Und ob sich Russland nun in die US Wahlen eingemischt hat oder nicht. Wen interessierts? Aber eine annäherung zwischen der USA und Russland ist ja wohl das beste was passieren kann. Und wenn Trump im gegensatz zu seinen Vorgängern dafür offen ist dann ist das ja wohl keine schlechte Sache.
Die Einstellung von Trump zum Handel gleicht der Einstellung vieler Politiker anfangs des letzten Jahrhunderts. Das wird auf Dauer üble Konsequenzen nach sich ziehen, hoffentlich nicht wieder ein Weltkrieg...

De Nato ist ein Grund, warum Russland oder andere Staaten sich noch zurückhalten müssen... Leider brauchen wir die noch zur Abschreckung.

Es ging mir bei der Aussage zu den Wahlen darum, dass er damit alle Geheimdienste und Berater für inkompetent erklärt hat.

Die Einstellung von Trump zum Handel gleicht der Einstellung vieler Politiker anfangs des letzten Jahrhunderts. Das wird auf Dauer üble Konsequenzen nach sich ziehen, hoffentlich nicht wieder ein Weltkrieg...

De Nato ist ein Grund, warum Russland oder andere Staaten sich noch zurückhalten müssen... Leider brauchen wir die noch zur Abschreckung.

Es ging mir bei der Aussage zu den Wahlen darum, dass er damit alle Geheimdienste und Berater für inkompetent erklärt hat.

Wie gesagt. Der Grundgedanke wegen der Handelssache ist nicht verkehrt. Die Umsetzung ist natürlich dämlich.

Russland und andere Staaten müssen sich wegen der Nato zurückhalten? Ja klar. Es ist doch eher die Nato die Russland provoziert und die Politik und Medien bauen seit Jahren oder schon Jahrzehnten dieses Feindbild vom "bösen Russen" auf.
Bestes Beispiel in letzter Zeit war doch wieder der Skripal Fall. Es war noch nichts bekannt und schon ist klar der Russe war es. Die Medien treten es breit. In Deutschland werden Sanktionen beschlossen obwohl nichts klar war/ist. Aus solidarität zu England. Und bei unbequemen Fragen zur Bundespressekonferenz wird dann ewig rumgerudert weil die Herrschaften nicht wissen was sie sagen sollen. :rolleyes:
Wir sollten eher froh sein dass Russland auf diese provokationen nicht reagiert. Sonst hätte es hier wohl schon längst gescheppert.

Und die Geheimdienste machen doch eh ihr eigenes Ding. Würde mich nicht überraschen wenn Trump das gleiche Schicksal wie JFK ereilen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück