• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Schön noch mal alle beleidigt zum Abschied...
Ich finde es schade, dass die Maßnahmen gegen ihn erst so spät ergriffen wurden. Viele gute User sind wegen ihm abgehauen. Aber gut, kann man jetzt nicht mehr ändern. Auf jeden Fall haben wir jetzt Ruhe.

Was hat er denn zum Abschied geschrieben? Wundert mich nicht wirklich das noch was kam.

Zuletzt bearbeitet:
...Ihr wisst schon das man unter neuem Namen wiederkommen kann?
Wie dem auch sei, wünsche ich jedem einen angenehmen Sonntag.

Was hat er denn zum Abschied geschrieben? Wundert mich nicht wirklich das noch was kam.

...mich wundert, daß er es in den Löschthread offenbar geschrieben hatte...

...werde seine "letzten Worte" nie erfahren...

...nach Tausenden von Beiträgen hätte ich mehr erwartet

Ich kriege es nicht mehr ganz zusammen. Vielleicht können es hoernchen und kingofdorf besser wiedergeben.

Er hat uns als Pack bezeichnet und meinte wir hätten ihn oder seine Satire nicht verstanden.

[zen] hat schon recht. Er hat uns in seinem Lösch-Post als "Pack" bezeichnet, mit dem er sich nicht mehr länger rumschlagen will. Außerdem hat er seine ständigen Entgleisungen einmal mehr als Comedy/Satire abgetan, was seiner Meinung nach aber nur die wenigsten verstanden hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder die "Satire"-Keule...
:rolleyes:

Mal was anderes:
Ich bleibe bei Windows 7 solange ich kann.

Direct X12 - Brauche ich nicht.
Schneller Boot - habe ich auch.
Cortana - Dulde ich nur in Halo.
Tolle Apps - Brauche ich nicht.
Sicherheitsupdates - Habe ich auch noch.

Was würde noch für Windows 10 sprechen? Für dieses System unterstütze ich MS nicht noch.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes:
Ich bleibe bei Windows 7 solange ich kann.

Direct X12 - Brauche ich nicht.
Schneller Boot - habe ich auch.
Cortana - Dulde ich nur in Halo.
Tolle Apps - Brauche ich nicht.
Sicherheitsupdates - Habe ich auch noch.

Was würde noch für Windows 10 sprechen? Für dieses System unterstütze ich MS nicht noch.

Gute Entscheidung. :hoch:
Ich bin auf Windows 10 umgestiegen als die Sicherheitslücken in den CPUs bekannt wurden. Bereue den Umstieg. Und die Sicherheitslücken waren mal eine Woche ein Thema und danach hat man doch nie wieder was davon gehört. Aber gut, jetzt hab ich die beiden Windows 10 Keys und ärgere mich halt damit rum. :kaffee:

[zen] hat schon recht. Er hat uns in seinem Lösch-Post als "Pack" bezeichnet, mit dem er sich nicht mehr länger rumschlagen will. Außerdem hat er seine ständigen Entgleisungen einmal mehr als Comedy/Satire abgetan, was seiner Meinung nach aber nur die wenigsten verstanden hätten.

Ohne Worte :huh:

@Hörnchen:
Für viele dieser Lücken bräuchte man doch Adminrechte? Mir war ja so und wenn man die hat ist eh alles zu spät.

Nicht wirklich, eigentlich doch genau das, was man von ihm erwarten konnte.
Unmittelbar nach seiner mehrwöchigen Sperrung hat er mich zB noch grundlos "king of doof" genannt :rolleyes:

Aber Hauptsache, er mimt in anderen Foren den netten und reifen Forenuser :hoch:

Jetzt aber genug GenX von mir

Zuletzt bearbeitet:
@Hörnchen:
Für viele dieser Lücken bräuchte man doch Adminrechte? Mir war ja so und wenn man die hat ist eh alles zu spät.

Stimmt schon. Aber was solls. So lange wird Windows 7 ja leider auch nicht mehr mit Updates versorgt. Nächstes Jahr? Oder 2020?
Spätestens dann sollte man ja eh umsteigen. Vielleicht beseitigt MS die Probleme bei WIn10 ja auch endlich mal. Die Updates scheinen sie ja schon verbessern zu wollen.
Hoffe trotzdem dass irgendwann ein anständiges Windows 11 kommt. Und das lieber heute als morgen.

Mein Gedanke: Das Spiel ist wohl echt aus einer anderen Generation!
Grund: Gerade Lolipop Chainsaw angefangen ein wenig zu spielen. Das Spiel ist mir ehrlich gesagt irgendwie zu Fan Service lastig. Im Gegensatz zu Bayonetta ist die Hauptdarstellerin sich ihrer Reize nicht bewusst und es wirkt nicht over the top wie bei Bayonetta. Hier wirkt das einfach nur wie platter Fan Service und schon im Prolog war mir das echt zu platt. In Kapitel 1 hatte ich dann auch keine Lust mehr auf die immer gleich ablaufenden Kämpfe. Nee... Das Spiel fliegt ganz schnell wieder raus.

Gerade mal Journey auf der PS3 ausprobiert. Ich verstehe nicht im geringsten, was die Leute daran so toll fanden/finden :huh: Ich finde einfach keinen Zugang zu dem Spiel...

Es ist eben "anders", man wird in eine Welt hineingeworfen, nicht wissend wer man ist, wo man herkommt und was man zu tun hat, man weiß nur das der Berg das Ziel ist. Oder besser "der Weg ist das Ziel", man muss das Spiel wirken lassen, sich selbst einen Kopf machen... Es ist recht entspannend. :D

Es ist eben "anders", man wird in eine Welt hineingeworfen, nicht wissend wer man ist, wo man herkommt und was man zu tun hat, man weiß nur das der Berg das Ziel ist. Oder besser "der Weg ist das Ziel", man muss das Spiel wirken lassen, sich selbst einen Kopf machen... Es ist recht entspannend. :D
… und GENAU die Art von Spielen, die ich nicht spiele :D Nee... Passt wirklich so gar nicht zu meinen Spielgewohnheiten und hat auch kein Interesse bei mir geweckt. Ohne zu wissen, wen ich da eigentlich spiele, macht mich das Ende der Reise gar nicht neugierig. Da spricht das Spiel mich leider nicht an.

… und GENAU die Art von Spielen, die ich nicht spiele :D Nee... Passt wirklich so gar nicht zu meinen Spielgewohnheiten und hat auch kein Interesse bei mir geweckt.

Nanu. Vorher keine Tests gelesen? Legst doch sonst immer so viel Wert auf Tests.
Oder ist das die Bestätigung dass Test lesen doch sinnlos ist? :ugly::D

Spiel halt endlich MGS 1-4. ;) :D

Zurück