• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Nanu. Vorher keine Tests gelesen? Legst doch sonst immer so viel Wert auf Tests.
Oder ist das die Bestätigung dass Test lesen doch sinnlos ist? :ugly::D

Spiel halt endlich MGS 1-4. ;) :D
Journey ist schon ziemlich alt, weswegen ich da keinen Test parat hatte, dem ich vertrauen würde. Dann hieß es auch immer es sei eine einmaliges Erlebnis, das man gespielt haben muss... War es aber nicht. So abgeschreckt wurde ich auch schon von anderen Spielen.

Momentan spiele ich Metal Gear 2 Solid Snake. Das gefällt mir so weit auch recht gut, auch wenn es extrem viel Backtracking hat...

Heute Nacht ist etwas sehr seltsames passiert... es fiel Wasser vom Himmel :huh::huh::huh:

Zuletzt bearbeitet:
Boah, die Steuerung von shadow of the Colossus ist ja eine totale Katastrophe! Pooh… Dann spiele ich mal lieber MGS1. Das gefällt mir so weit RICHTIG gut :)

Boah, die Steuerung von shadow of the Colossus ist ja eine totale Katastrophe! Pooh…

Ja, das ist sie leider, was habe ich geflucht...:motz:
Bin im Nachhinein aber froh, dass ich mich durchgebissen habe. Für mich bis heute die vielleicht eindrucksvollste und intensivste Videospiel-Erfahrung überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Phuini's Idee ist gar nicht schlecht. Aber sollte das nicht eher unter "Kultur und Gesellschaft" laufen? :confused:

Nun muss man bei einer Windows 10 installation schon einen PIN eingeben? Ein PC ist doch kein Smartphone das man mit sich rumträgt und verlieren könnte. :palm:

Also dieses Metal Gear Solid... WOW!!! Das zieht ja nach kurzer Zeit wie ein Sog den Spieler rein... Doof, dass ich heute und am Wochenende nur wenig Zeit zum Spielen habe :(

Vor nicht einmal zwei Jahren, wurden die NES Mini Konsolen zu Mondpreisen von bis zu 500€ auf ebay gehandelt - wie ich heute sehen konnte, stapeln sie sich inzwischen bei Müller für gerade mal 70€...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bins, ich gebe es zu! :(
Warte... was?

Ach ja, das denke ich:
Rauf, runter, rauf, runter... Immerzu ändert sich der Luftdruck, da werde ich ganz kirre im Kopf...

Zurück