• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

IMG_0180.JPG

:(

Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Zuletzt bearbeitet:
I-g-n-o-r-i-e-r-e-n

Btw:

"Solange Mikrotransaktionen nur für Kosmetische Gegenstände und Verschönerungen einsetzbar sind, ist es okay..."

- Irgendso ein Gamer der sich resigniert eingestehen muss das Mikrotransaktionen nicht mehr verschwinden werden und deshalb krampfhaft versucht etwas positives an der Abzocke am Spieler zu finden, wissend wie sehr man sich schon bei den ersten Kosmetischen Extras gegen Bargeld aufgeregt hat...

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe gerade meine Sammlungen bei GOG und Steam durch und denke mir: "Was könntest du denn nochmal spielen?" :confused:

Ich muss wirklich sehr an mich halten um im "Ubisoft: Lootboxen sind ein Segen für die Spielindustrie" Thread nicht zu böse Tiraden rauszuhauen. Drum lasse ich es besser.

Es ist einfach nur traurig das erwachsene Leute nicht in der Lage sind die Ignore Funktion zu bedienen und lieber über Trolle lamentieren, ist es weil sie getriggert werden WOLLEN?!

Es ist einfach nur traurig das erwachsene Leute nicht in der Lage sind die Ignore Funktion zu bedienen und lieber über Trolle lamentieren, ist es weil sie getriggert werden WOLLEN?!

Die ignorier Funktion ist leider nicht umfangreich genug. Man stößt trotzdem immer auf die Beiträge der Ignorierten. Sei es in Zitaten oder in der Übersicht zu letzt geschriebener Kommentare.

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Die ignorier Funktion ist leider nicht umfangreich genug. Man stößt trotzdem immer auf die Beiträge der Ignorierten. Sei es in Zitaten oder in der Übersicht zu letzt geschriebener Kommentare.

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Ich weiß, aber es ist wenigstens eine kleine Hilfe. :/

PN von einem User names "Bangbuexe66" der sich als GenX ausgibt, sich für Beleidigungen in der Vergangenheit entschuldigt und hier nun nochmal ganz neu und friedlich anfangen will und behauptet dass er mit dem User "GlennMorangy" nichts zu tun hat. Und nun ist er direkt wieder gesperrt weil er wohl alle anderen User beleidigt hat.

Kannste dir nicht ausdenken. :ugly: :D

Noch mehr Beispiele und mein Drehbuch für den krassesten Aufklärungsfilm im Gaming Milieu ist fertig!!! Finger pointing at its best! Keiner will es sein! Niemand ist zufrieden! Der Titel ist
Casual - Das Gaming der anderen
:D

Zurück