S
StHubi
Gast
Findet es noch jemand so lustig wie ich, dass der aktuelle Mission Impossible Film den Untertitel "Fallout" trägt?
Wie kann man denn jemanden auf die Ignore Liste setzten,dieser Pausenclown macht mich wahnsinnig.
Wie kann man denn jemanden auf die Ignore Liste setzten,dieser Pausenclown macht mich wahnsinnig.
...zeugt`s von schlechtem Charakter, wenn man über eine gewisse Sperrung erleichtert ist.
Was hat mich bloß dabei geritten, mir Stellaris zu zulegen?!? Meine Güte... Selbst beim dritten Anlauf bin ich KOMPLETT überfordert und habe keine Ahnung, was ich in dem Spiel überhaupt machen soll. Die Siegbedingung, die ich sehen kann, wirkt so attraktiv wie eine Excel-Tabelle. Keine Ahnung, wie das Spiel so gut bei seinen Fans ankommt, bei mir schafft es das leider nicht im geringsten
Das Konzept ist ja auch cool... Aber es geht z.B. mit Master of Orion SEHR viel einfacher und Spieler freundlicher. Das spiele ich dann jetzt lieber mal wiederHatte zwar schon mal davon gehört aber noch nie gesehen.
Das hab ich aber jetzt gerade... Puh das sieht schon nach sehr trockener Kost aus.
Ansonsten klingt es ja gut, aber wenn es kein Spaß macht, verfehlt es denn Sinn.