• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

"Hytale" kann das neue Minecraft werden, leider aber kann ich noch keine Hand an die Beta legen. Als Content Creator wäre es für mich natürlich Gold wenn ich einen Hype abgreifen und daran wachsen könnte... Wenn man mich denn finden würde...

Irgendwie reizt mich Fallout 1 gerade ziemlich...

Zuletzt bearbeitet:
Seit wochen mal wieder Nachrichten geschaut... war ein Fehler... man kann sich schon wieder nur an den Kopf fassen. :palm:

Wie kann man denn jemanden auf die Ignore Liste setzten,dieser Pausenclown macht mich wahnsinnig.

Danke Leute.Das ich das gebrabbel (zumindestens) im Forum nicht mehr lesen "muß" ist schon eine wohltat.Das ich das nach 11 Jahren mal machen mußte hätte ich nie gedacht.

...zeugt`s von schlechtem Charakter, wenn man über eine gewisse Sperrung erleichtert ist?
Das war wie ein Extrakt aller schlechter Eigenschaften eines anderen Users...ohne dessen positive Qualitäten (auch wenn die zuletzt wenig mehr aufblitzten)...

Wo ist jetzt Grinch ?
Weihnachten ist vorbei - sollte als wieder Zeit haben :D

Grinch ?.... Grinch ! ......Griiiiiiiinch....

Zuletzt bearbeitet:
...zeugt`s von schlechtem Charakter, wenn man über eine gewisse Sperrung erleichtert ist.

Nein, das denke ich nicht, auch wenn es natürlich immer bedauerlich ist, wenn so eine drastische Massnahme wie eine permanente Sperrung nötig wird.
Aber letztendlich war es doch klar abzusehen und er hat StHubi einfach keine andere Wahl gelassen, da es einfach viel zu offensichtlich war, was er hier abgezogen hat, auch wenn er sich, wenig überraschend, gerne in der Opferrolle gesehen hat. Jedenfalls hätte das kein gutes Ende genommen, er hat die User ja geradezu reihenweise in Rage versetzt bzw. vertrieben - und das ist nun mal Gift für ein Forum. Niemand braucht und will User im Dauerfanboymodus.

Zuletzt bearbeitet:
Danke und schön das ihr an mich gedacht habt.
Unter diesen Umständen komme ich natürlich gerne zurück. Stammtisch passt ganz gut.
Ihr hatte ja noch jeden Menge „Spaß“ nach meinem Abgang, wenig überraschend.
Naja, jetzt wird es wieder friedlicher und besinnlicher zugehen. Passt zur Jahres Zeit. Wünsche euch allen einen guten Rutsch.

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Mal sehen was das Jahr bringt. Ich erwarte nichts und denke mir dabei, schlimmer geht immer.

Was hat mich bloß dabei geritten, mir Stellaris zu zulegen?!? Meine Güte... Selbst beim dritten Anlauf bin ich KOMPLETT überfordert und habe keine Ahnung, was ich in dem Spiel überhaupt machen soll. Die Siegbedingung, die ich sehen kann, wirkt so attraktiv wie eine Excel-Tabelle. Keine Ahnung, wie das Spiel so gut bei seinen Fans ankommt, bei mir schafft es das leider nicht im geringsten :(

Was hat mich bloß dabei geritten, mir Stellaris zu zulegen?!? Meine Güte... Selbst beim dritten Anlauf bin ich KOMPLETT überfordert und habe keine Ahnung, was ich in dem Spiel überhaupt machen soll. Die Siegbedingung, die ich sehen kann, wirkt so attraktiv wie eine Excel-Tabelle. Keine Ahnung, wie das Spiel so gut bei seinen Fans ankommt, bei mir schafft es das leider nicht im geringsten :(

Hatte zwar schon mal davon gehört aber noch nie gesehen.
Das hab ich aber jetzt gerade... Puh das sieht schon nach sehr trockener Kost aus.
Ansonsten klingt es ja gut, aber wenn es kein Spaß macht, verfehlt es den Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte zwar schon mal davon gehört aber noch nie gesehen.
Das hab ich aber jetzt gerade... Puh das sieht schon nach sehr trockener Kost aus.
Ansonsten klingt es ja gut, aber wenn es kein Spaß macht, verfehlt es denn Sinn.
Das Konzept ist ja auch cool... Aber es geht z.B. mit Master of Orion SEHR viel einfacher und Spieler freundlicher. Das spiele ich dann jetzt lieber mal wieder :)

Will grade MAL SCHNELL meine ganzen Programme (Setups, isos von Betriebssysteme etc.) vom NAS auf eine externe Platte kopieren.
Restdauer: Mehr als 1 Tag. :ugly:

Knapp 21000 Files. 107GB. Wird wohl mal Zeit auszumisten. :ugly: :D

Zurück