• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Ich denke: "Ich brauche ein neues Buch und muss morgen einen Buchladen besuchen".

Ich denke: "Ich brauche ein neues Buch und muss morgen einen Buchladen besuchen".
Gute Idee :hoch:
Inzwischen komme ich auch langsam vom Kindle ab und besuche meinen örtlichen Laden wieder öfter. Die Vorteile des Kindles sind zwar nicht verschwunden, aber manchmal sind Papierbücher doch noch ein wenig angenehmer zu lesen...

Gibt es wirklich bescheuertere Frisuren als in Yu-Gi-Oh?! Schon Yugi hatte einen bescheuerten Sternen-Style, dann wurde es immer alberner. Inzwischen bei Zexal scheint jeder mindestens 2 Haarfarben zu haben sie möglichst nicht zueinander passen. Und dazu diese Spitzen oder anderen Abnormitäten... Man merkt ich werde alt...

Habe die Hitze schon wieder sowas von satt :ugly:
Warum kann es nicht einfach mal längere Zeit "kuschelige" 25°C haben... nein, immer gleich so extrem :ugly:

Besteht Blizzard immernoch darauf das man sich eine Spy-App laden muss wenn man auf die Blizzcom will oder hat man das inzwischen aufgegeben?

Apple verscherbelt einen Monitor OHNE Standfuß für 3999 $ und den Standfuß seperat für 999 $ ?!?!?!
What the actual fuck?!

Apple verscherbelt einen Monitor OHNE Standfuß für 3999 $ und den Standfuß seperat für 999 $ ?!?!?!
What the actual fuck?!
Ich dachte auch, da hat jemand was falsch verstanden, als ich das gehört habe!?! Einfach nur noch weltfremd... Doch wie ein Bekannter von mir sagte: "Apple ist keine Firma. Es ist ein Club. Man sammelt Abzeichen, indem man diese Dinge kauft."
Da könnte er recht haben :uff:

Ich dachte auch, da hat jemand was falsch verstanden, als ich das gehört habe!?! Einfach nur noch weltfremd... Doch wie ein Bekannter von mir sagte: "Apple ist keine Firma. Es ist ein Club. Man sammelt Abzeichen, indem man diese Dinge kauft."
Da könnte er recht haben :uff:

Also das erinnert mich mehr an eine "Sekte" denn einen Club - wenn man so sieht wie dieser "Kult" um die Marke Apple gekommen ist und wie sehr dieser Kult seinen "Mitgliedern" in die Taschen greift.
Passend dazu:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nächste Woche "Sahara-Hitze" mit bis zu 42°C möglich... da kommt doch direkt Freude auf :ugly::ugly::ugly:

Egal was passiert, ich werde nicht aufgeben, eines Tages werde ich einen funktionierenden Windows 98 PC haben. Der Startup Sound ist mir die Mühe wert.
PS: Stark die Seite der Nostalgie in mir ist.

Egal was passiert, ich werde nicht aufgeben, eines Tages werde ich einen funktionierenden Windows 98 PC haben. Der Startup Sound ist mir die Mühe wert.
PS: Stark die Seite der Nostalgie in mir ist.

Windows 2000 ist keine Option? (nicht mit ME verwechseln)
Das war ein richtig gutes OS. :rolleyes:

Mag sein das es gut war, aber ich habe es damals "gehasst" weil keins meiner alten Spiele mehr darauf laufen wollte. :ugly:

Kann mich gar nicht daran erinnern das es damit so viele Probleme gab.
Kann aber auch sein das ich zu dem Zeitpunkt ausschließlich CS gezockt habe, was dann wohl funktioniert hat. :D

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Unser Xbox-Opa mit seinen multiplen Accounts scheint ja der einzige zu sein, der hier noch regelmäßig schreibt. Im News-Bereich liest man lediglich noch seine "Xbox-ist-geil" Parolen. Ist echt tote Hose hier. Kein Wunder, dass nahezu jeder fort ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ich konnte dieser Firma noch nie was abgewinnen. Deren Logo empfand ich auch immer als sehr passend. Der angebissene Apfel, so unvollständig wie all deren Produkte.

Meinst diesen FeralKid?

Zurück