Gute IdeeIch denke: "Ich brauche ein neues Buch und muss morgen einen Buchladen besuchen".
Ich dachte auch, da hat jemand was falsch verstanden, als ich das gehört habe!?! Einfach nur noch weltfremd... Doch wie ein Bekannter von mir sagte: "Apple ist keine Firma. Es ist ein Club. Man sammelt Abzeichen, indem man diese Dinge kauft."Apple verscherbelt einen Monitor OHNE Standfuß für 3999 $ und den Standfuß seperat für 999 $ ?!?!?!
What the actual fuck?!
Ich dachte auch, da hat jemand was falsch verstanden, als ich das gehört habe!?! Einfach nur noch weltfremd... Doch wie ein Bekannter von mir sagte: "Apple ist keine Firma. Es ist ein Club. Man sammelt Abzeichen, indem man diese Dinge kauft."
Da könnte er recht haben
Egal was passiert, ich werde nicht aufgeben, eines Tages werde ich einen funktionierenden Windows 98 PC haben. Der Startup Sound ist mir die Mühe wert.
PS: Stark die Seite der Nostalgie in mir ist.
Windows 2000 ist keine Option? (nicht mit ME verwechseln)
Das war ein richtig gutes OS.
Mag sein das es gut war, aber ich habe es damals "gehasst" weil keins meiner alten Spiele mehr darauf laufen wollte.
Unser Xbox-Opa mit seinen multiplen Accounts scheint ja der einzige zu sein, der hier noch regelmäßig schreibt. Im News-Bereich liest man lediglich noch seine "Xbox-ist-geil" Parolen. Ist echt tote Hose hier. Kein Wunder, dass nahezu jeder fort ist.
- - - Aktualisiert - - -
Ich konnte dieser Firma noch nie was abgewinnen. Deren Logo empfand ich auch immer als sehr passend. Der angebissene Apfel, so unvollständig wie all deren Produkte.