• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Mein WIndows XP Retro PC ist endlich fertig. :)

Damals 2005 wären viele Teile echt Highend gewesen...

Frag mich gerade ob es eine gute Idee war mit Magenkrämpfen und Durchfall in der Nacht mich trotzdem in die Meisterschule zu schleppen
...

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk

Hoffentlich war dieser Julen gleich tot, als er in den Schacht fiel. Kaum vorstellbar, was der Kleine sonst durchleben musste.

Furchtbare Geschichte...

Habe gerade gelesen, dass Lionel Messi ein Gehalt von 8 Millionen Euro im Monat bekommt, also etwa 266.000 Euro am Tag - wohlgemerkt Grundgehalt, also ohne Prämien, Werbeverträge usw...

Kranke Welt, ich geh mal kotzen...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Steam sind echt EXTREM viele Schrott-Spiele in meiner Empfehlungsliste. Selbst als ich jetzt den Tag "Indie" rausgefiltert habe, kommt da eine Menge weiterer Müll zusammen... Wieso kann man nicht einfach einen Tag "Schrott" hinzufügen?!? :confused:

Magenta Hybrid (VDSL+LTE) von der Telekom, taugt das was? :huh:

Kommt drauf an wie gut der Handyempfang bei euch ist. Was würdest du denn ansonsten Festnetz-only als Bandbreite kriegen?
Der Vorteil ist auf jeden Fall, dass es im Gegensatz zu den alten "Call&Surf via Funk"-Tarifen auch bei zugeschalteten LTE keine Volumenbegrenzung gibt.

Kommt drauf an wie gut der Handyempfang bei euch ist. Was würdest du denn ansonsten Festnetz-only als Bandbreite kriegen?

Laut der Übersichtskarte auf der Telekom Seite ist LTE hier flächendeckend verfügbar. Hab leider keine Möglichkeit das zu testen da ich am Handy Vodafon habe und da gibts hier kein LTE.
Über die Festnetzleitung gibts maximal 2Mbit.
Bin mir da etwas unsicher da es 1. für ne Bekannte ist und nicht für mich selbst und 2. man da ja gleich ein 2 Jahresvertrag abschließen muss. Bei 1&1 z.b. hätte man immerhin einen Probemonat. Aber 1&1 läuft ja wieder über Vodafon.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gerne würde ich hören das ich in meinen Keller gehe und zu mir sage "Eure Schatzkammer ist nicht groß genug!"

Was wollen die Leute mit diesem Avatar auf YouTube sagen? Ist das ein Meme oder hat das irgendeine Bedeutung?
Ich meine das sehe ich unter jedem Video das ich mir ansehe, egal welchen Genre es ist...

unnamed.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

An der Zahl der Avatare dieser Art zu urteilen gibt es wirklich genug Leute die Bescheuert genug sind diesen Schwachsinn zu glauben.

Zurück