• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Grade mal paar Mails an Mitglieder vom EU Parlament geschickt. Wegen Artikel 13. Mal sehn ob was zurück kommt.
Die Antworten auf manche Mails zeigen aber schon was das für Leute sind die da über sowas entscheiden. :rolleyes:

Tausende Mails von gmail Konten. Da kann ja nur google dahinter stecken. :palm:

Das sind Bots. Wie viele davon Spambots sind die nicht durch die Abwehrmaßnahmen der Admins kommen und so nicht das Forum mit Sinnlosen Mist vollmüllen kann ich nicht sagen.

Wow... da ist man selbst mal einen Monat nicht da und stellt fest... hier ist ja nicht viel passiert...

Ganz schön leer geworden...

*beobachteteinenBüschelSteppengraswelcherdurchsForumrollt*

Das Forum ist fast schon antik, irgendwann geht alles einmal zuende.

Ja stimmt. Das ist schon fast zum Weinen. Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück in den ich ganze Abende mit der Community verbracht habe. Das war schon eine tolle Zeit.

Das tue ich mir bei diesem Aufwand / Nutzen Verhältniss nicht all zu oft in der Zukunft an.

...die aktive Nutzerzahl ist auch beim einem Allzeittief von etwas über 50...
(...ich halte mittlerweile etwas über 30 für interne :ugly:...)

Wieso kann Windows 10 nicht mehr wie Windows 2000 sein - stabil, schnell, aufgeräumt, dem User und nicht Microsoft dienend, nicht stets nach hause telefonieren, keine Zwangsupdates, keine verpfuschten Updates... Ist es nicht das was die User eigentlich wollten?

Finde es schon wieder zu warm, mir graut es jetzt schon vorm Sommer :uff::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Ott von Anfang an keinen Bock auf Lets Dance hatte, warum macht die da überhaupt mit? Aufmerksamkeit oder um Bemittleidet zu werden? Ich raff es nicht.

Zurück