janosch2404
Bekanntes Gesicht
Fanboy wovon, das ist hier die Frage. Ich besitze mehr MS-Systeme als von der bösen "Sony" Marke und zudem noch vier Nintendo-Geräte. Demnach bin ich wohl ein verkappter Grüner.
Was die ***** (sry, aber in dem Zusammenhang passt die Bezeichnung) scheinbar nicht realisieren ist, dass ich für gewöhnlich deren Kommentare durch den Kakau ziehe, viel weniger
das eigentliche Topic selbst. Der Hersteller ist dabei ABSOLUT nebensächlich. Es geht grundsätzlich um deren geschriebenen geistigen "Dünnpfiff". Wenn sie etwas berechtigt loben oder kritisieren,
reagiere ich für gewöhnlich erst gar nicht darauf oder stimme zu. Da deren dümmsten Kommentare aber nun mal immerzu in Bezug auf "Sony vs MS" vorzufinden sind, sollte es wenig verwundern,
dass ich die immer wieder im Hinblick auf die gleiche Thematik aufziehe. Ich lache gerne über deren Quatsch und dann kommt auch recht regelmäßig ein ironischer oder sarkastischer Seitenhieb meinerseits.
Klar, dass ich denen dann ein besonderer Dorn im Auge bin. Aber die "salty four" (der Dauernörgler gehört neuerdings ebenfalls dazu) fühlen sich ja scheinbar sofort auf's schärfste herausgefordert oder gar
beleidigt. Offensichtlich werde ich von denen dann in letzter Zeit durchgehend gemeldet - zählt das eigentlich schon zur Kategorie "Cyber-Mobbing"? (*Joke) Erinnert mich an den Müller (vom FC Bayern),
der fordert auch bei jedem Scheiß ne rote Karte für die anderen.
Die lieben 4 haben halt eine sehr eindimensionale Auffassung, wenn es um meine Wenigkeit geht. Das ist ok, sollen die mal machen, deren Meinung zu meiner Person interessiert mich nicht.
Ich finde es ganz gut, dass du dir und uns eingestehst vorrangig ein Troll zu sein, der zur Sache wenig bis gar nichts beitragen möchte. Ich wünsche dir, dass du deine Überheblichkeit und Arroganz im wahren Leben nicht so zur Schau trägst, denn sonst kannst du eigentlich nicht viele wahre Freunde haben. Es gilt überall Meinungsfreiheit und die Würde der Menschen ist unantastbar. Wenn es zu deiner Belustigung beiträgt dies im anonymen Internet zu missachten und Leuten absichtlich auf die Füsse treten willst, bitte schön. Von mir erhältst du dafür allerdings nichts als Beileid und auf meiner Ignoreliste stehst du sowieso schon lange. Leider kann man ja jeden Beitrag sehen, wenn man nicht angemeldet ist.
Btw: So schlau für wie du dich hältst bist du leider nicht. Es ist aber tatsächlich ganz lustig zu sehen, wie du das manchmal wirklich zu glauben scheinst.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: