• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Windows 10 ist mal wieder so geil. Da lasse ich den Rechner laufen damit er ein Update für Anno runterladen kann, ich komme nach zwei Stunden wieder, sehe dass Windows 10 inzwischen neugestartet hat, öffne UPlay und das Update geht von vorne los. :autsch:

Das ist dann eher ein Problem von UPlay. ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist dann eher ein Problem von UPlay. ^^

Das Windows einfach neustartet um Updates zu installieren ist ja nicht die Schuld von UPlay.
UPlay geht mir in letzter Zeit allerdings auch sehr auf den Sack weil ich mich jedes mal neu anmelden muss und es meine LogInDaten nicht speichern will. :uff:

Windows 10 ist mal wieder so geil. Da lasse ich den Rechner laufen damit er ein Update für Anno runterladen kann, ich komme nach zwei Stunden wieder, sehe dass Windows 10 inzwischen neugestartet hat, öffne UPlay und das Update geht von vorne los. :autsch:

Deswegen zocke ich nur noch auf Konsole :D.
Aber ja, Strategie Games ala Anno oder Siedler lassen sich am besten mit Maus spielen.:nice:

PS:
Mich nervt das ich Call of Duty WWII als CD habe und ich es trotzdem erst in 10Stunden spielen darf weil es ein 39GB Update runterladen muss :(. Geht noch nicht mal die Kampagne bzw. der Single Player Part :autsch:

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt das ich Call of Duty WWII als CD habe und ich es trotzdem erst in 10Stunden spielen darf weil es ein 39GB Update runterladen muss :(. Geht noch nicht mal die Kampagne bzw. der Single Player Part :autsch:

Wollte mir das Spiel eigentlich auch noch kaufen. Aber wenn ich sowas schon wieder lese. :autsch:

Dann kauft euch besser niemals Modern Warfare 2019. Auf der Disc ist nur ein Bruchteil der Spieldaten enthalten. Gerade Hoernchen kann es komplett vergessen.

Das Modern Warfare Zeug interessiert mich eh nicht. Hab schon ewig kein CoD mehr gespielt aber ich mag das WWII Setting. Daher steht der Teil eigentlich noch auf meiner Liste.

Das Modern Warfare Zeug interessiert mich eh nicht. Hab schon ewig kein CoD mehr gespielt aber ich mag das WWII Setting. Daher steht der Teil eigentlich noch auf meiner Liste.

Habe es jetzt ein paar Stunden gespielt und kann es sehr empfehlen. Bin zwar kein großer Egoshooter Fan aber gerade das WWII Setting spricht mich an und es kommt dem Klasse PS2 Game "MoH Frontline" ziehmlich nah. Die Grafik ist super flüssig (PS4) und gut, die Gesichter in den Cutszenen echt überragend ;).

Die ersten Pfeifen lassen schon ihr Geld explodieren. Will nicht wissen was manch einer wieder dafür ausgegeben hat. :ugly:

Die ersten Pfeifen lassen schon ihr Geld explodieren. Will nicht wissen was manch einer wieder dafür ausgegeben hat. :ugly:

Dafür werden an einem Abend auch ca 4500 Tonnen Feinstaub verursacht. Für diese Menge benötigen alle PKW's und LKW's 2 Monate. Ich finde, es gehört verboten.

Edit:
Der verursachte Müll zu Silvester, ist auch noch so ein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür werden an einem Abend auch ca 4500 Tonnen Feinstaub verursacht. Für diese Menge benötigen alle PKW's und LKW's 2 Monate. Ich finde, es gehört verboten.

Edit:
Der verursachte Müll zu Silvester, ist auch noch so ein Problem.
Deshalb gibt's auch dieses Jahr kein eigenes Feuerwerk. Ich werde meine Drohnen mit Wasserwerfer bestücken und auf die Jagt gehen [emoji16][emoji6]

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

Ich denke da an erster Stelle nicht mal an Haustiere, wobei auch diese ja nicht mehrere Tage ruhig gestellt werden können. Ich wohne hier am Wald und einige Leute sind ja leider wie bekloppt.
Es liegt in der Natur des Menschen dumme Dinge an Silvester zu machen. Hier ist es nicht anders. Ich wohne in einen 15000 Seelen Dorf. Mit Wäldern, viel Natur und Wasserschloss. Wir haben viel Getier in der Umgebung. Den Leuten interessiert es nur bedingt. Wie Du schon sagtest. Bekloppt

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

So bei uns war gestern Abend ab ca. 18 Uhr Kriegszustand, da der dämliche Nachbarshonk zusammen mit seinen Kumpels der Meinung war, dass sie von 6 Monaten das Azubigehalt in Böller und Raketen umwandeln müssten. Gegen 22 Uhr mussten wir dann um eine 15-minütige Feuerpause bitten, um mit den Hunden gehen zu können. Zu der Zeit dachte ich, wir hätten starken Nebel, aber tatsächlich war das halbe Dorf in Qualm getaucht.
Somit hat hier ein Zwanzigjähriger mit seinen paar Freunden das halbe Dorf für fast 9 Stunden terrorisiert.

Also ich kann mich nicht erinnern das es bei uns jemals so extrem wie dieses mal gewesen ist, es war Dichter nahezu undurchsichtiger, stinkender Nebel. Und immer wieder diese nervigen Kanonenschläge. Die Leute waren wie bescheuert.
Da war das bisschen Ballerei das ich veranstaltet habe noch harmlos gegen...

Aber um 02.00 war Ruhe.

Echt interessant zu lesen das es teilweise doch recht gut abging was Raketen und Böller anging. Ich selbst sehe mir das an und ganz ehrlich paar Raketen zu Silvester finde ich "ok".
Aber da ich in einem kleinen Kaff wohne in dem sich Silvester normalerweise von ca. 15 Uhr 31ter-23Uhr Neujahr anfühlt wie im Kriegsgebiet wohnen bin ich immer ganz froh wenn es mal etwas dezenter ist.
Wie gesagt ich hab nix gegen Böller und Raketen aber irgendwann nervt es halt dann so langsam.

Dieses Jahr war ich aber wirklich verwundert wie ruhig es bei uns war, immer davon ausgegangen was normalerweise hier abgeht. Im alten Jahr ein paar Böller und Raketen, dann Silvester so bis vielleicht max 1 Uhr. Am nächsten Tag auch gar nix bis fast 11 Uhr und dann ging nochmal bisschen die Post ab. Trotzdem sehr dezent und ich glaube ich habe noch nie so ein "ruhiges" Silvester bei uns hier im Dorf gehabt. Ob da einfach paar wo anders gefeiert haben, im Urlaub waren oder wirklich mal der ein oder andere gedacht hat hey vielleicht langt auchmal die kleine Batterie anstatt 2-3 dutzend Raketen hochzuballern?! Wie auch immer ich würde mich freuen wenn es nächstes Jahr in die gleiche Richtung geht. In diesem Sinne Gutes Neues!

Zurück