• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Ein großes Umdenken der Bevölkerung gab es trotz diverser Feinstaub und Umweltschutz Debatten nicht. Bis zum Oktober wurde über 20% mehr Feuerwerk importiert als im gleichen Vorjahreszeitraum. Hier wurde auch mehr geknallt als sonst. Sogar der schöne Landschaftspark mit dem Naturschutzgebiet wurde mit einbezogen. Überall liegen Scherben und Böllerreste rum. Auf einer Wiese haben welche ein großes Lagerfeuer gemacht. Das sieht da jetzt aus... :(

Die Masse ist leider schlichtweg zu dumm, um zu begreifen, dass das Umdenken schon bei ihnen beginnen muss bzw. sollte. Ohne klare Gesetze oder Verbote samt Kontrollen sowie Strafen passiert da nix.

Den Mensch als Masse kannste seit je her vergessen. Da kommt ganz selten mal was brauchbares bei raus. Auf der einen Seite beteiligen sich viele an Protesten für das Klima aber zum Jahresende werden alle Bemühungen wieder außer Kraft gesetzt. Na gut, ich will niemanden vorschreiben wie er sein Leben führen soll. Grade das mit Silvester ist einfach nur absurd.
Ich weiß nicht ob ein Verbot an Silvester der richtige Weg wäre. Die, die wirklich knallen wollen, kaufen ihre Böller dann im Ausland. Auf Knallzeug aus Polen und Tschechien in meiner Nähe hätte ich gar keinen Bock. Bei meinen Eltern wurden mit diesen scheiß Dingern vor ein paar Jahren die Briefkästen samt Eingangstür gesprengt. Wenn die in die Grünanlagen fliegen, werden diese auch zerstört.

Silvester verbieten will ja keiner, aber man kann ja vermehrt zu Verboten von Böllern und Knallern in Wohn- sowie Waldgebieten übergehen. Die Möglichkeiten gibt es ja bereits und sie wurden auch vermehrt genutzt, aber leider noch zu wenig.

Ich war vor ein paar Jahren mal in Madrid zu Silvester, es gab eigentlich nur ein zentrales Feuerwerk in der ganzen Stadt. Die Leute sind hingegangen, haben sich das Feuerwerk angesehen(von der Stadt organisiert und richtig geil gemacht!), 8-10 Minuten maximal, anschließend ging es dann in den Club oder in die Bar und dort wurde weitergefeiert. Ganz ehrlich ich hab in Deutschland noch nicht erlebt das irgendwo an Silvester mal 10.000 Leute an einem zentralen Platz friedlich Silvester gefeiert haben und dann 20 Minuten nach Silvester der Platz nicht nur komplett leer, sondern auch sauber war. In Deutschland hat man manchmal das Gefühl immer wenn freie Hand ist was man machen kann, drehen einige Idioten vollkommen durch.

Seit dem letzten Login per Browser habe ich 10 Likes für meine Kommentare erhalten. Trotz massiven Cage Bashing kommt mir keiner auf die Spur... Wo es doch so offensichtlich ist:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzten Stunden habe ich mir Gedanken um das Forum gemacht. So wie jetzt kann es nicht weitergehen. Anstatt über Spiele zu diskutieren hauen wir uns nach kurzer Zeit in jedem Thread die Taschen voll. Das blöde daran ist, man kommt davon nur sehr schlecht wieder los wenn man erstmal damit angefangen hat. Das Forum ist mir sehr wichtig. Ich bin jetzt seit über 10 Jahren hier. Viele User sind leider nicht mehr übrig. Wenn ich jetzt gehen würde fehlt wieder was. Bei anderen natürlich auch. Schon schlimm genug dass Forti und grinch weg sind.
Das beste wäre es, wenn wir Streitereien der letzten Wochen vergessen und nochmal neu anfangen. Ohne Sticheleien, Beleidigungen, Anschuldigungen und mutwillige Provokationen.
Würde mich sehr freuen wenn wir das in den Griff kriegen würden.

Die letzten Stunden habe ich mir Gedanken um das Forum gemacht. So wie jetzt kann es nicht weitergehen. Anstatt über Spiele zu diskutieren hauen wir uns nach kurzer Zeit in jedem Thread die Taschen voll. Das blöde daran ist, man kommt davon nur sehr schlecht wieder los wenn man erstmal damit angefangen hat. Das Forum ist mir sehr wichtig. Ich bin jetzt seit über 10 Jahren hier. Viele User sind leider nicht mehr übrig. Wenn ich jetzt gehen würde fehlt wieder was. Bei anderen natürlich auch. Schon schlimm genug dass Forti und grinch weg sind.
Das beste wäre es, wenn wir Streitereien der letzten Wochen vergessen und nochmal neu anfangen. Ohne Sticheleien, Beleidigungen, Anschuldigungen und mutwillige Provokationen.
Würde mich sehr freuen wenn wir das in den Griff kriegen würden.

Danke Zen :hoch:, mir geht es ähnlich:

https://forum.gamesaktuell.de/spiel-spass-und-spam/69704-aergert-euch-gerade-166.html

naja mal abwarten :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr dass wenn ihr auf Youtube seid und ein Video pausiert oder erstmal in einem neuen Tab öffnet um es später weiter bzw. anzusehen?
Nun, ich habe in meinem Browser mittlerweile 74 Tabs mit YT Videos oder ganzen Kanälen offen die ich mir noch ansehen will. Zum Teil schon seit Monaten. :ugly:
Vielleicht sollte ich die "später ansehen" Funktion mal mehr nutzen. :ugly: :D

Zuletzt bearbeitet:
Die nutze ich, dadurch steigt die Übersicht aber auch nicht gerade. ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nun, ich habe in meinem Browser mittlerweile 74 Tabs mit YT Videos oder ganzen Kanälen offen die ich mir noch ansehen will. Zum Teil schon seit Monaten. :ugly:
Vielleicht sollte ich die "später ansehen" Funktion mal mehr nutzen. :ugly: :D

Nein sowas mache ich nicht und setzt ein nur unter Druck :(. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß :D. 74 Taps.................OMG :nice:

Wer hört sich Musik mit 1000+ BPM an? Das klingt doch nur so wie ein Maschinengewehr oder eine kaputte Waschmaschine oder ein Zerbuggtes Spiel.

Neues aus "kurioses mit Windows 10".
Frische Windowsinstallation, mit MS Konto angemeldet, Treiber und Updates installieren lassen, neugestartet, Benachrichtigung geht auf dass das MS Konto gesperrt wurde weil irgendwas gegen die Richtlinien verstößt, nochmal neugestartet. keine Benachrichtigung und kein gesperrtes Konto. :huh: :ugly:
Tja. Windows 10 ist und bleibt der letzte Dreck. :uff:

Wieso? Vom Hoernchen Virus angesteckt?
BYE und ebenfalls sehr schade :(, warst zwar auch immer sehr provokant aber irgendwie auf eine "für mich" nicht so ernste Weise, eher sakastisch/zynisch würde ich meinen ;). Schade :(

PS: Hast dir ja sogar die Mühe gemacht und all deine Kommentare gelöscht :huh:

Zuletzt bearbeitet:
War gerade mal beim schuppern was es so noch für alternativen an Online Magazinen gibt. Respekt GA, die einzigen die mir noch gefallen haben waren 4Players.de. :hoch:
Und dann war ich auf "Videogameszone.de"..............irgendwie genau wie die GA (kommt ja vom selben Verlag) aber ohne Bandenwerbung und ein komplett anderes Forum :huh:, und dann konnte ich mich mit meinen GA Account auch noch einloggen :confused::ugly:?!?! Gruselig, wie ein Paralleluniversum :D.:nice:

https://www.videogameszone.de/

Zuletzt bearbeitet:
@softkey

Wann verwendest du eigentlich mal wieder dein schönes Robert Smith/Boys dont cry Profilbild? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück