• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

@softkey

Wann verwendest du eigentlich mal wieder dein schönes Robert Smith/Boys dont cry Profilbild? ;)

Jetzt, weil du dich daran erinnert hast :hoch: ;).

PS: Es gibt ein Profilbild und ein Avatar Bild (das hier mit R.S.), da musste ich auch erstmal dahinter kommen ;).

Zuletzt bearbeitet:
Kirk Douglas ist tot.
Eine der letzten großen Hollywood Legenden.
Er hatte ein langes Leben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eigentlich Satire… eigentlich…

Die Leute sind ignorant und unverbesserlich. .

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hier hat sich echt nichts verändert. Der Forentroll hat sich auch wieder neu angemeldet und macht weiter wie vorher. Und der Rest ist wie immer.
Hätte nicht gedacht dass ich die neuanmeldung so schnell bereue. Bin da erstmal wieder weg. Ist einfach nur sinnlos hier. Kein Konsolenthread ohne das immer selbe Geleier mit den gleichen 3-4 Leuten. Und von denen ist echt keiner besser als der eine auf den alle mit dem Finger zeigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier hat sich echt nichts verändert. Der Forentroll hat sich auch wieder neu angemeldet und macht weiter wie vorher. Und der Rest ist wie immer.
Hätte nicht gedacht dass ich die neuanmeldung so schnell bereue. Bin da erstmal wieder weg. Ist einfach nur sinnlos hier. Kein Konsolenthread ohne das immer selbe Geleier mit den gleichen 3-4 Leuten. Und von denen ist echt keiner besser als der eine auf den alle mit dem Finger zeigen.

So sieht es aus. :hoch:

Mischst doch selber gerne mit. :rolleyes: Hast du schon immer getan. ;) Dass du dich dann aber im Nachhinein gerne selbst aus der Rechnung nimmst, ist (wie du schon selbst schreibst) "wie immer". (Vorausgesetzt du bist tatsächlich der ehemalige Nager.] Insofern kannst du gerne gehen, ist mir persönlich echt egal. Wenn du bleibst, auch gut. Ich habe nichts gegen dich.

Und du bist mal lieber ganz still... :D

PS:

Hätte nicht gedacht dass ich die neuanmeldung so schnell bereue.

Der Forentroll hat sich auch wieder neu angemeldet ...

...Selbstreflexion. :nice:

;)

Zuletzt bearbeitet:
Seid Wochen bekomme ich starke Kopfschmerzen wenn ich im Forum manche Beiträge lese.

Woran das wohl liegen könnte. [emoji848]

• Like
Reaktionen: day
Ich nicht. Mit so etwas mache ich keine Witze.

Jeder wie er will.;)

Das ist so lange Lustig bis man in irgenteiner Form mit so einer Sache zu tun hat.

Kopfschmerzen bekomme ich von dem Teilweise unmöglichen geschreibsel der Teilnehmer.
Hier gehts mMn nicht mehr um Games und Hardware. Hier gehts "teilweise" nur darum seinen Willen durchzusetzen. Standpunkte werden nicht diskutiert bzw. sachlich und altersgemäß besprochen, hier wird gestritten und teilweise beleidigt. Kann man sich nicht einfach freuen das es demnächst neue Hardware gibt?

Die Konsolen sind noch in weiter ferne. Und denoch gibt es schon Krieg zwischen den Lagern. Das nervt und versaut mir die Zeit auf GA.

Das ist ja schlimmer wie bei meinen Nachbarn.
Er fährt 7er Golf GTI, ich einen Oktavia 3 5e 2.0 TDi mit Software.
"Mein Golf ist besser, schneller, und und und."
Da gibts nur ein lächeln meinerseits. ^^

Vielleicht sollten sich die Stamuser mal an den virtuellen Tisch setzen und schreiben. Ist nur so ein Gedanke.

Das ist ja schlimmer wie bei meinen Nachbarn.
Er fährt 7er Golf GTI, ich einen Oktavia 3 5e 2.0 TDi mit Software.
"Mein Golf ist besser, schneller, und und und."
Da gibts nur ein lächeln meinerseits. ^^

Max, hast du gerade zugegeben das gleiche Verhalten nur an anderer Stelle an den Tag zu legen? :P :D;)

Max, hast du gerade zugegeben das gleiche Verhalten nur an anderer Stelle an den Tag zu legen? :P :D;)

In gewisser Weise mag sich dieses Verhalten ähneln.
Der sogenannte Schwanzvergleich.

Nur ist es für mich kein Problem wenn etwas anderes besser, oder in diesen Fall schneller ist. Da wird am Nachbarszaun ein kühles Bier gezischt und der nächsten Schrauberstunde mit unterstützt.
Das ist hier doch ein wenig anders. Oder meine ich das nur.

Ich werd zu alt für den Scheiß.

@ Hubi: kennst du schon?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück