Was denkt ihr gerade?

Endlich Wochenende. Wenns auch "nur" ein One Day Wochenende ist. [emoji3] Zeit genug um sinnvolle Dinge zu tun. - - - - - - - - > Zocken und ne Ps5, und diese neue Xbox wäre auch nicht verkehrt [emoji16]

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 

Sie ist da!!! Jetzt kann ich endlich Bugsnax in 480p zocken. Das wird ein Fest!​
480p?!? OMG!!! Du verrückter Hund! Da wird die neue RTX 3090 aber direkt kochen... Ich meine, was sind das bloß für viele Pixel?!? 640x480 Pixel??? Damit ist die Karte doch gleich wieder durch... Zweimal! Heijeijei... Aber was macht man nicht alles als Fan, was? Also tu' uns einen Gefallen und stell' einen Feuerlöscher neben deinen PC, wenn du loslegst. Ansonsten viel Spaß beim Snaxen! ;)
 
Bei den Quizfragen vom Playstation Adventskalender war Sony ja wieder richtig kreativ. Heute ist grademal Tag 11 und ich hatte schon 5 Fragen doppelt. :ugly:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück