S
StHubi
Gast
Tunnelblick the Review!Beim Querlesen vernahm ich folgendes:
_viel Spieltiefe
_Kreativität
_Viel Spaß
_Kaufempfehlung
...mein Resümee: klarer Fall von GotY!!!
Ich meine: VIEL SPASS!!!
Tunnelblick the Review!Beim Querlesen vernahm ich folgendes:
_viel Spieltiefe
_Kreativität
_Viel Spaß
_Kaufempfehlung
Blechschaden? ^^Ich hätte die Winterreifen früher auf das Fahrzeug Schrauben sollen. Verdammt [emoji36]
Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
Beim Querlesen vernahm ich folgendes:
_viel Spieltiefe
_Kreativität
_Viel Spaß
_Kaufempfehlung
Irgendwo hast du im Kern ja recht, aber du hast "BUGSNAX" komplett falsch geschrieben!!!Willkommen bei "Cyberpunk 2077 Aktuell"
Willkommen bei "Cyberpunk 2077 Aktuell"
480p?!? OMG!!! Du verrückter Hund! Da wird die neue RTX 3090 aber direkt kochen... Ich meine, was sind das bloß für viele Pixel?!? 640x480 Pixel??? Damit ist die Karte doch gleich wieder durch... Zweimal! Heijeijei... Aber was macht man nicht alles als Fan, was? Also tu' uns einen Gefallen und stell' einen Feuerlöscher neben deinen PC, wenn du loslegst. Ansonsten viel Spaß beim Snaxen!
Sie ist da!!! Jetzt kann ich endlich Bugsnax in 480p zocken. Das wird ein Fest!
Wozu haben wir noch so viele MODS, Max und Hubi reichen.
Der scheint grade down zu sein. Komm nicht auf die Seite.Bei den Quizfragen vom Playstation Adventskalender war Sony ja wieder richtig kreativ. Heute ist grademal Tag 11 und ich hatte schon 5 Fragen doppelt.
Ich bin nur Deko. [emoji16]Wozu haben wir noch so viele MODS, Max und Hubi reichen.
Der scheint grade down zu sein. Komm nicht auf die Seite.
Hab lieber noch nicht alle Punkte verbraten. Vielleicht gibts die nächsten Tage ja noch was besseres.Hab mal 62 Lose gekauft. ^^
Hab noch 500 Punkte. ^^