Was denkt ihr gerade?

Eine, nehme ich an. ^^
Zweitpreis sind 3 oder 5 mal 50€ Guthabenkarten. Bei der PS5 steht nur da, dass es eine gäbe. Wird daher nur eine sein…
 
Eine, nehme ich an. ^^
Zweitpreis sind 3 oder 5 mal 50€ Guthabenkarten. Bei der PS5 steht nur da, dass es eine gäbe. Wird daher nur eine sein…
Weltweit? Wie großzügig? Da hat man bei der Anzahl an PSn Nutzer keine Chance.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Hallo bleibt mal bitte ganz geschmeidig.
Habe seit 2014 ca. 80Games (mit Indie und PS-Plus Games) auf der PS4 gezockt und dieses Jahr 2 Vollpreistitel gekauft, TLOU-2 und CP2077.
Zocke vllt. 12-18Std. in der Woche und habe noch nie so wenig Geld für Games ausgegeben wie in der PS4 Generation in Verbindung mit PS-Plus.
Habe auch nur eine PS4 und kein Zocker PC oder Switch/MS BOX, ich denke damit liege ich noch "weit" unter dem Zocker durchschnitt ;).

Ich denke damit habe ich die beiden Kommentare oben beantwortet :D.

PS: Habe gerade eben auch erst an sowas Teilgenommen und die Credits wurden aufgerechnet, bestimmt sind auch noch PS3 Trophäen dabei?

Info: Auf der PS3 habe ich 30 Titel gezockt (weiß ich weil ich Listen habe) dafür mehr Games auf der 360ig die ja hier nicht zählen :).

Nachtrag: Habe über 2100 Trophäen. Egal, keine Ahnung wie ich auf 700.000 komme? Ist mir auch Bockwurst......
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der Kalender nicht mal richtig. Mir wurde nur ein Bruchteil der tatsächlichen Summe an Losen zur Verfügung gestellt. Eigentlich hätte ich mehr haben müssen. Die Punkte aus dem täglichen Quiz und die verdienten Trophäen im Dezember werden meinem Konto auch nicht hinzugefügt. Gewinnen werde ich sowieso nichts. Gestern habe ich ordentlich geprasst und 20 Lose eingesetzt... Nu is erstmal Schluss. :D :rolleyes:
 
Ich habe erst jetzt mitbekommen das ich eine Nachricht vom letzten Weihnachten und eine von meinem diesjährigen Geburtstag bekommen habe. :palm:
Liegt wohl daran das ich die Hauptseite meide. :rolleyes:
 
Ist mir halt zu viel und zu penetrante Werbung.
Solange man diesen Ungefragt Auslogg Blödsinn nicht fixt werde ich den Adblock anlassen.
Und jede Seite die ich besuche geht mir mit irgendwelchen Cookies auf den Geist.
 
ich will da jetzt hin... also JETZT... sofort

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich wünsche allen, die ich kenne und auch denen, die das hier nur zufällig lesen, ein paar erholsame und ruhige Feiertage! Genießt die Zeit, wie auch immer ihr sie gerade verbringt und freut euch des Lebens. Denn das ist einfach noch immer sehr schön. Vor allem wenn man mal wieder ein echt gutes Game spielen kann. Hoffentlich ist was für euch unterm Baum, das euch diese kindliche, aber dennoch wünschenswerte Begeisterung ausleben lässt.
:truppe:
 
Zurück