Was denkt ihr gerade?

Vielleicht nicht zu 100% ohne Bugs aber insgesamt laufen die viel besser. Mit GoT hatte ich keine Probleme. Auch GT Sport lief immer zuverlässig. Online war das Strafsystem aber sehr fragwürdig. In Last of Us 2 hatte ich ein paar Bugs. Das ganze Spiel fand ich aber ziemlich besch...
Die Häufigkeit macht für mich einen großen Unterschied. In Cyberpunk kannst du die Uhr danach stellen.

Gibt aber eben auch Leute die bei Cyberpunk keine Probleme haben. Auch auf Konsole.
Wenn man Bugs hat ist das natürlich ärgerlich. Aber eine klare Unterscheidung zwischen Multititel und Exklusivtitel kann man da mMn nicht machen. Entweder man hat Glück oder eben nicht. Beim ersten Last of Us hat mir z.b. ein Glitch meinen Spielstand zerschossen. Sowas hatte ich bei Multiplattformtiteln noch nie.
 
Hmm. Füsse hochlegen. Das so eine provane Sache Glücksgefühle auslösen kann. Es sind halt nicht immer die großen Dinge die glücklich machen.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Wenn du die Darkplates weglässt, dann interessiert es mich. ^^
 
Wollt ihr einen Zelda Film?
Ich auch nicht.
Dann sah ich das:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bei uns war am Samstag schönes Wetter. Da haben wir bei nem Bekannten Umzug gemacht.
Gestern wars schon wieder windig und kalt. Heute siehts wieder schön aus und ich muss dann wieder auf Spätschicht.
Komme seit Wochen nicht mehr dazu mal was zu Hause zu machen. Entweder spielt das Wetter nicht mit oder ich habe keine Zeit. :uff:
 
Bin am überlegen ob ich meine Switch verkaufe weil ich sie nicht mehr nutze

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Mein Motto: Alles was ich länger als ein Jahr nicht mehr angepackt habe brauche ich auch nicht mehr.

Einzige Ausnahme sind Bücher die werde ich nie verkaufen. Alles andere ist totes Kapital.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück