• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Ja damit hast du wohl recht:ugly: aber was nicht ist kann noch werden.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:42 Uhr ----------

Ach nee die Führen sonst noch den Entlausung Job ein:ugly:
 
Ich wundere mich darüber, dass in dem kommentarbereich zur letzten Metal Gear rising-News scheinbar nur Pfosten posten... mich eingeschlossen :ugly:
 
AH dann gehöre ich wohl auch zu, puh geht bei diesen Spiel aber auch nicht anders.:autsch::ugly:
 
Ich denke mir es wurde mal Zeit ich mag den Laden einfach:D (aber immer noch zu langsam)
 
Wollen wir tauschen? Mein Touchscreen ist einwandfrei in Ordnung sauber und funktionsfähig etc.
 
Der Blog nimmt kein Ende, puh muss den wohl noch länger bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück