• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Das neue Silent Hill schaut ja total ungruselig aus :(

[ame=http://youtu.be/VMYWwEDv1aE]Silent Hill Downpour - Video Review - YouTube[/ame]
 
Ja sieht gut aus . Laut einiger Tests soll es aber Logikfehler und Steuerungsprobleme geben die zu Frustmomenten
führen. Schade drum :(
 
Is egal, wird trotzdem gekauft, ich bin Silent Hill Fanboy. :D
Aber wenn's scheiße is werd ich's (mit Wörtern sprichwörtlich) zerreissen XD
 
Bist mir nicht zu nahe getreten, ich befürchte es auch^^
 
Ich bin auch so ein SH-Fanboy. Homecoming habe ich mir geholt und hatte mit dem Spiel meinen Spaß, auch wenn es keine Wertung im Spitzenbereich hatte. Aber zugegeben war das Spiel auch kein Titel, den jeder gespielt haben muss. Downpour werde ich mir sicherlich auch irgendwann kaufen.

Und immer dieses Gelaber zwecks back to the roots...bla bla!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint es so das Spiel wurde voll gegen die Wand gefahren, das war wohl der endgültige Todesstoß für die Serie.

Ninja Gaiden 3 hat man ja auch Ruiniert.
 
Der arme Bowser^^

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:21 Uhr ----------

Gut kommt per PN der Link.
Danke, hab mir auch noch das Video angesehn:
[ame=http://youtu.be/ByXEfK7hlyI]Ninja Gaiden 3 - Test / Review für Playstation 3 und Xbox 360 (Gameplay) - YouTube[/ame]

Tja, tschüss Ninja Gaiden :D
 
Habe ich auch gemacht.

Schade aber ich werde es mir wohl mal Ausleihen:D

Neues Spiel gleiches Problem

RESIDENT EVIL: OPERATION RACCOON CITY ist auch für die Tonne, war aber zu erwarten:uff:

Jedes Spiel wo ich mir nicht sicher war, ist wirklich schlecht:uff:
 
Zurück