Is egal, wird trotzdem gekauft, ich bin Silent Hill Fanboy.
Aber wenn's scheiße is werd ich's (mit Wörtern sprichwörtlich) zerreissen XD
Ich befürchte aber das es Sch......... wird 
Wie meinst das?Ninja Gaiden 3 hat man ja auch Ruiniert.
Wie meinst das?
Welchen?

Ui! Donnerstag geht es nach Böööörlin!

@Pain
Link?
Ui! Donnerstag geht es nach Böööörlin!

Danke, hab mir auch noch das Video angesehn:Gut kommt per PN der Link.



