WAS ERLAUBEN?????????????

wehniwehns

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Was geht denn hier ab???
Sind wir in China, wo das Internet zensiert wird oder was????
Ich glaubs ja nich!!!
Liebe Cynamite.de-Überwachungs-Clique, wieso wird mein Club von Codemasters einfach gelöscht????
Werde ich hier in meiner freien Meinungsäusserung so beschnitten & bevormundet, dass man meinen Club einfach löscht???
Sind hier so unhöfliche Menschen am Werk, die einem dann nicht mal eine Nachricht zukommen lassen, warum/wieso/weshalb mein Club gelöscht wurde???
Nichts gegen Euch persönlich, aber wenn ich hier schon aus was-weiss-ich-für-sinnlosen Gründen zensiert werde, dann schreibt mir doch bitte auch eine Nachricht, warum/wieso/weshalb das so ist!

mfg wehniwehns

P.S.: Ich hoffe, dieser Block verschwindet nicht auch einfach auf mysteriöse Art & Weise!!! Wenn, dann bitte diesmal mit einer Erklärung, damit ich meinen Fehler auch verstehe & so etwas fürs Leben lernen kann! ;-)
Vielen Dank!
 
gabs mal einen guten Blog zum Thema...leider wurde der...ähh, gelöscht...mitsamt dem User gleich dazu.^^
 
Squallking wurde nicht gelöscht weil er schlecht reimen konnte, sondern weil er mehr als 10 Accounts am Start hatte und viel Unfug betrieb.

Und so schlimm ist es hier nicht. Wenn Dein Blog gelöscht wurde hast Du bestimmt einfach gegen irgendwechle Regeln damit verstozen.
 
Was mich da lesen, SirJoker? Werden jetzt aktiv neue User weg gescheucht, oder was? Ist es denn immer noch nicht erkannt worden? Hat man zur damaligen Zeit so viel Clubs und Blogs gelöscht? Wie aktiv sind denn die alten Clubs gegenüber neuen? Wieso exisitert der Games Inventors-Club noch z.B.?
Auf StudiVZ beispielsweise werden regelmäßig neue Gruppen erstellt, da fragt keiner nach Spam.
 
Einen Grund für das Verschwinden des Clubs habe ich jetzt nicht erkannt. Von daher habe ich deinen Club jetzt wiederhergestellt. Leider ist es mir nicht möglich gewesen, eventuell vorhandene Mitglieder und Clubbeiträge zurückzubringen.
Tut mir leid, da musst du wohl deine ehemaligen Mitglieder neu einladen.
 
Mein Club hatte keine Berechtigung???
Wie bitte??? Was muss ich da lesen???
Heisst das, meine Meinung zählt hier nicht???
Heisst das, DU bestimmst hier, wer was zählt & wer nicht???
Bist Du Gott??? Oder einfach nur ein aufgeblasener, arroganter Möchtegern, der auf dicke Hose im I-net macht, weil er es im Real-Live zu nichts bringt???
Gehört Dir diese Seite???
Bestimmst DU über sein oder nicht sein???
Unglaubich.... früher wies der Titel Sir auf gute Umgangsformen gehobener Leute hin, heute wird er von Möchtegern-Heros missbraucht.... Traurig! ;)
 
Vielen Dank für das Widerherstellen des Clubs!
Wenn er gegen irgendwelche Regeln verstossen sollte, wäre es nur sehr nett, wenn man auch eine Benachrichtigung bekommt, warum so etwas gelöscht wurde, damit man nicht 2mal den selben Fehler macht! ;) danke!
 
geht das wieder los...

Aber zum Thema "neue User aktiv wegscheuchen"

Naja, schaut fast so aus...als ich hier anfing wars noch eher passiv, aber wenn man als neue(r) immer wieder lesen muss wie toll früher alles war und die neuen User an allem Übel dieser Wel..ähh, Seite schuld sind...naja, da kanns einem schon vergehen ;)
 
sollte man ihm ein bissi mehr Zeit geben?

Nicht jeder ist hier jeden Tag stundenlang online...außerdem ist er noch nicht lange hier...da ists nicht so einfach Clubmitglieder zu finden...aber naja, lieber schimpfen, passt schon...
 
Vielen Dank für Deine unintelligenten, beleidigenden Worte!
Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mich nicht über das Verschwinden meines Clubs beschwehren würde, wenn ich im bestehenden Codemasters-Club aufgenommen werden würde!
Aber anscheinend schaut dort niemand mehr rein & bestätigt die Anfragen...
Und wie Du an meiner doch sehr niedrigen Punktzahl erkennen müsstest, geht es mir auf dieser Seite darum, gleichgesinnte zu finden, und nicht um irgendwelche Punkte zu sammeln!
Also bitte befasse Dich doch etwas intensiver mit anderen Menschen und ihren Anliegen, oder lass Deine dummen aussagelosen Posts einfach sein, wenn Du ein so oberflächlicher Mensch bist!
Vielen Dank!
 
Zurück