Was für eine neue Art Spiel wünscht Ihr Euch? Welches Konzept sollte man umsetzen?

King_Killa schrieb:
OMG kennt denn keiner von euch HP2 von der Nfs Reihe???????? das is mit bullen und ohne tuning also ich versteh net was ihr wollt?! :huh:

Zu der Frage welches Spiel ich mir wünsche, würde ich mir ne Mischung aus C&C Generals und Renegade wünschen. So dass man sich halt in eine Einheit reinversetzen kann...klingt ulkig - is aber so - man stelle sich mal vor wenn man sich als Ranger "sieht" und 2 Minuten später von nem Overlord überrollt wird...am besten mit Blut dann is der ganze Bildschirm rot....müsste also noch ein Hauch von Saw rein^^ :ugly: :ugly: :ugly:

mfg

In Rise & Fall kann man für kurze zeit den helden (Alexander, Achilles...) übernehmen und geile massen schlächtereien ausführen.
Einziger nachteil:
Die Spielart is noch nicht ganz ausgereift.


Und du hast rech NFS HOT PURSIUT 2 IST MEGAGEIL ÜBERHAUPT MIT DEM FERRARI F50:D
 
Eine richtig gute Handball Simulation vom Schlag PES5/6 mit guter Präsentation, genialer Steuerung, gute KI, Original Spieler, gute Physik, viele Einstellungsmöglichkeiten zur Taktik usw.
 
Ich hab zwar nur das Single player Spiel von Seth Steiner gelesen aber genau so etwas würde ich mir auch wünschen nur als Fantasy Rollenspiel:D

Im Grunde also ein Fable mit wesentlich mehr tiefgang und ganz vielen auswahl möglichkeiten, keine allzu großartige Grafik, sondern ein sehr Story bedachtes Spiel, wie die alten BG teile. Außerdem noch etwa eine Spielzeit von gut 300 Std. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vista0212 schrieb:
In Rise & Fall kann man für kurze zeit den helden (Alexander, Achilles...) übernehmen und geile massen schlächtereien ausführen.
Einziger nachteil:
Die Spielart is noch nicht ganz ausgereift.

ja toll was brings dir für 2 minuten oda so mit dem schwert oda was auch immer rumzufuchteln???? man brauch action, mit geschichte evtl. fantasy oda auch was wirklich mal passiert ist, dann mixen die des zusammen und kreieren eine neue art spiel... aber ok es sollte lang spielbar sein und nicht langweilig werden.
Zu dem Thema mehr rennen mit GTA-style, da wünsch ich mir einfach, dass man z.b. bei irgendeinen NFS z.b. aussteigen kann und sich ne neue karre klauen kann mit waffen und dass es evtl bandenkriege um reviere gibt (wie bei SA in der ersten stadt) zwar wird das in carbon so genutzt aber nur mit autorennen es soll ganz einfach mti waffen geschehen und nicht ne kleine strecke fahren.
 
Bald kommt doch ein ganz neues Spiel mit nem guten neuem Konzept raus. denkt mal an Spore ich werds mir auf jeden Fall kaufen...
 
@ Vista 0212 jo nfs hp2 is schon geil.... Zu dem Thema mit Rise & Fall :

Ich hasse einfach Spiele wie Age of Empires, Empire Earth, etc.

Für mich kommt eigentlich nur die Z-Reihe, C&C-Reihe und JTF in Frage!
 
Also mein traumspiel währe ein RPG im Gothic Styl, aber in der Welt von Warhammer. Dann mische man noch Kämpfe wie in DMoMM, eine wirklich Realistische KI, die auch auf die Taten des Spielers reagiert (z.b. Spieler raubt andere aus, wird verstoßen und wird von anderen Ausgestoßenen aufgenommen usw. [alles ungeskriptet]), eine komplete Physik, eine komplete Umsetzung der Welt incl.kompleter Zeitzon rein und ich währe zufrieden.
 
Ein NFS mit wenig Tuning, höchstens ein paar neue Felgen, Lack und Spoiler. Leistungstuning sollte auch nicht so übertrieben sein wie in Underground. Dann am besten noch am Tag, mit vielen Luxuskarossen und Polizei. Das Setting sollte sein: Eine moderne Stadt und Rennen im Umland, so wie in Hot Pursuit 2. Und endlich mal wieder ne gescheite KI.:motz:
 
wie wärs denn damit meistens bevor ein Kinofilm ausgestrahlt wird gibt es ein Buch und wieso sollte es nicht ein auch ein spiel sein???Also jetzt nicht unbedingt mit dem inhalt des Films sondern parallel wie z.b. Enter the matrix. War ja nicht unbedingt die hammer grafik aber ich fands cool mal zu sehen was die charaktere so nebenbei machen wenn man sie nicht auf der Leinwand sieht. Z.b V wie Vendetta. Da hätte man vor dem Kino start ein game entwickeln können. Dadurch hat der Kino besuch einen besonderen Reiz.
 
Rashad schrieb:
wie wärs denn damit meistens bevor ein Kinofilm ausgestrahlt wird gibt es ein Buch und wieso sollte es nicht ein auch ein spiel sein???Also jetzt nicht unbedingt mit dem inhalt des Films sondern parallel wie z.b. Enter the matrix. War ja nicht unbedingt die hammer grafik aber ich fands cool mal zu sehen was die charaktere so nebenbei machen wenn man sie nicht auf der Leinwand sieht. Z.b V wie Vendetta. Da hätte man vor dem Kino start ein game entwickeln können. Dadurch hat der Kino besuch einen besonderen Reiz.
Tja, das Problem an der Sache ist nur, dass Film-Spiel-Umsetzungen meist mehr als mies sind und die Rechte total verhunzt eingesetzt werden. Oder fällt dir auf Anhieb ne handvoll gelungener Umsetzungen ein? Außerdem wäre die Marketing-Strategie eher umgekehrt: Zuerst Film und dann Spiel. Wenn die Story des Film schon im Spiel vorkommt, dann geht kaum noch einer in die Kinos.
 
Auch ein cooles Spielkonzept wäre zum Bleistift Far Cry nur ohne diese lästigen Viecher mit mehr Spielraum, alternativem Ende, etc. und Häuserkämpfe wären auch nicht schlecht....So zusagen ne Mischung aus Far Cry (Waffen, Grafik, Umgebung), Battlefield 2 (Spezialtruppen, Fahrzeuge) und ein bischen Freiraum (nicht ganz so krass wie in GTA

Das Spiel könnte man ja entweder Far-Field oder Battle-Cry nennen:ugly:
 
King_Killa schrieb:
So zusagen ne Mischung aus Far Cry (Waffen, Grafik, Umgebung), Battlefield 2 (Spezialtruppen, Fahrzeuge) und ein bischen Freiraum (nicht ganz so krass wie in GTA

Das könnt ich mir auch sehr gut vorstellen aber wegen dem freiraum net so weil in GTA is ja sehr viel, wie du schon gesagt hast ,aber mehr freiraum= mehr spielzeit und das wäre wieder gut oda???:D
 
Caleb_XIII schrieb:
Wenn die Story des Film schon im Spiel vorkommt, dann geht kaum noch einer in die Kinos.

DAs is auch wahr, ich mein wenn ich weiß wie z.b. Herr der Ringe oder Matrix ausgeht brauch ich net nochma in den film gehn und da würde es viele verluste bei Produzenten etc geben.
 
nomar schrieb:
star wars filmumsetzung? direkt zum film?
so wie herr der ringe 3
Zu Episode 1 wurde eine herausgebracht.
Kann mich noch daran erinnern, wie PCG in den Previews so begeistert war, und am Ende war es nur eine schlechte Konsolenumsetzung. Besonders die Kameraführung war für'n Arsch. :runter:
 
SethSteiner schrieb:
Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war, mir fallen da sofort Namen ein. Indiana Jones, Herr der Ringe, Star Wars. ;)
Oh, ähm, ja, hast Recht :ugly: Da war ja was... Allerdings sind bei den Spielen auch nicht alle erste Sahne. Indy war meiner Meinung nach nur bis Fate of Atlantis gut, beim Der Herr der Ringe gefallen mir nur die RTS-Teile und bei Star Wars war für mich nur Empire at War interessant. Obwohl das auch seine Macken hat. Ich steh halt nicht so auf Action-Adventure-Zeugs :rolleyes:
Sternitzky schrieb:
...Kann mich noch daran erinnern, wie PCG in den Previews so begeistert war, und am Ende war es nur eine schlechte Konsolenumsetzung. Besonders die Kameraführung war für'n Arsch.
Das war eigentlich das Thema was ich in Zusammenhang mit der Film-Umsetzung meinte. Es sind eben häufig Konsolenumsetzungen die total mies gemacht sind. Es wird alles übernommen und einfach nur auf den PC umgebaut. Ich erinnere mich dabei immer an sowas wie Speicherpunkte, Steuerung, Kameraführung, Grafikeinstellungen, etc...
 
Caleb_XIII schrieb:
Oh, ähm, ja, hast Recht :ugly: Da war ja was... Allerdings sind bei den Spielen auch nicht alle erste Sahne. Indy war meiner Meinung nach nur bis Fate of Atlantis gut, beim Der Herr der Ringe gefallen mir nur die RTS-Teile und bei Star Wars war für mich nur Empire at War interessant. Obwohl das auch seine Macken hat. Ich steh halt nicht so auf Action-Adventure-Zeugs :rolleyes:

Das war eigentlich das Thema was ich in Zusammenhang mit der Film-Umsetzung meinte. Es sind eben häufig Konsolenumsetzungen die total mies gemacht sind. Es wird alles übernommen und einfach nur auf den PC umgebaut. Ich erinnere mich dabei immer an sowas wie Speicherpunkte, Steuerung, Kameraführung, Grafikeinstellungen, etc...

Gut da hast du Recht, aber die Herr der Ringe, Star Wars und auch Indiana Jones Spiele werden trotzdem immernoch als gut bis sogar genial angesehen. Ausnahmen bestätigen also die Regel ;)
 
Zurück