Was für eine neue Art Spiel wünscht Ihr Euch? Welches Konzept sollte man umsetzen?

SethSteiner schrieb:
Gut da hast du Recht, aber die Herr der Ringe, Star Wars und auch Indiana Jones Spiele werden trotzdem immernoch als gut bis sogar genial angeseh

ok die gefallen mir auch obwohl indiane jones hab ich noch nie gespielt aber Star Wars und Herr der Ringe find ich gut
 
also ich besitze ein Indy-Spiel für meine Playsi und ich würd ma sagen - das Game is Grütze, obwohl es tatsächlich besser ist, als die 1:1 Umsetzungen von Spiel zu Film bzw umgekehrt
 
Film hin oder her - Chronicles of Riddick hat es da meiner Ansicht nach sehr gut gemacht. Im Spiel muss man aus dem Gefaengnis entkommen und im Film wird darueber ja nur geredet (falls ich mich richtig erinerre). Und das Spiel finde ich sehr Cool!
 
Sternitzky schrieb:
Zu Episode 1 wurde eine herausgebracht.
Kann mich noch daran erinnern, wie PCG in den Previews so begeistert war, und am Ende war es nur eine schlechte Konsolenumsetzung. Besonders die Kameraführung war für'n Arsch. :runter:
oh stimmt :D die hab ich sogar (heißt genau wie der englische film )
und zu teil 3 gab es auch eine für ps2 und xbox
 
Ich würde mir mal ein Pc Spiel wie Die Sims wünschen aber in der Ego Perspektive
 
Zelda auf PC?

Was Hält ihr von einem zelda auf Pc ?

man konnte es mit mods und so weiter ausbessern!

Ich hätte gern eins?

was Hält ihr davon?

:hoch:
 
ich bin jetzt nicht der riesen nintendo fan also würde ich sagen: naja kann nicht schaden, auch wenn ich statt zelda 1000mla lieber ein bugfreies g3 hätte, bzw es für den pc wie ich finde genug spiele in die richtung gibt.
 
Das letzte richtig inovative Spiel welches ich gespielt habe, war Project Nomads. Soetwas zu machen oder gar einen Nachfolger rauszubringen wäre echt toll.
 
Ich bin grad dabei, mir die erste Staffel von "Prison Break" anzuschauen, die Thematik wäre meiner Meinung nach perfekt für eine Spieleumsetzung geeignet. Entweder als Adventure oder Richtung Action (vgl. Riddick-Escape from Butcher's Bay), vielleicht auch als Kombi aus beidem denkbar. Ist natürlich nur sinnvoll, wenn man sich Zeit lässt und am Schluss eine anständige Umsetzung dabei rumkommt, man ist ja von Film-oder Serienumsetzungen hauptsächlich Negatives gewöhnt. Aber so ein Knast-Action-Adventure wäre schon was Feines.
 
im letzten jahrtausend noch hatten ein paar russen/ukrainer ein interessantes konzept für einen shooter-rollenspiel mix

so richtig konnten sie es bis jetzt nicht umsetzen, weder bei codename outbreak, noch bei boiling point oder stalker
vielleicht gelinkt es mit dem boiling point nachfolger white gold
 
Prayer schrieb:
Das letzte richtig inovative Spiel welches ich gespielt habe, war Project Nomads. Soetwas zu machen oder gar einen Nachfolger rauszubringen wäre echt toll.
ich fand projekt nomads furchtbar monoton, es war ja immer durch den vorgeschriebenen weg der insel ne art moorhuhn, genauso langweilig war das bissel 3rd person, ständig käfer abballern, warten bis sich die giftwolke verzogen hat, nächsten käfer abschießen, giftwolke abwarten etc

war sehr von dem spiel enttäuscht, aber hoffe daß die entwickler im anstehenden projekt keinen mist machen, immerhin sollen sie ja die "scharzes auge" reihe weiterführen
 
Zurück