Was haltet ihr im Allgemeinen von cynamite.de

Finde die Seite an sich recht gut!
Was mich stört ist das Forum es sollte einschönes php forum sein mit frischem design wirkt klar besser und moderner.


Ein TIPP an Cynamite von mir wäre; das sie sogenannte Clanlisten einbauen das PC Spieler ihre Clans eintragen [z.B C.S , WoW ect] oder Xbox / 360 Spieler ihre Halo / 2 Clans eintragen damit mehr Clans auf diese Seite auch aufmerksam werden"


mfg
 
Finde es Übersichtlich, jedoch muß ich mich erst mal darin zurechtfinden mit den ganzen Profil dings etc..
 
Bin erst heute drin. Aber die Foren Struktur kenn ich schon von Giga. Also alles bestens. Nur die Nutzerprofil möglichkeiten verbergen sich im Linkwirrwar. Da wäre mal Abhilfe nötig.
 
Nachdem ich mich nun hier "eingelebt" habe muss ich schon einige positive Dinge über Cynamite sagen:
Die Seite biete viel Interaktionsmöglichkeiten, das Profil kann man sich sehr ausführlich gestalten und viel damit herumspielen.
Desweiteren ist ein wirklich großer Testindex von Spielen und Filmen vorhanden, sogar mit einigen (kostenlosen !) Videos.
Der größte Vorteil ist jedoch, dass man mit den Redakteuren viel besser korrespondieren kann, dank der Freundesliste und der privaten Nachrichten. Ich hatte zum Beispiel eine Frage an Susanne Braun (von PC Powerplay) die sie mir netterweise ausführlichst beantwortet hat. So bekommt man einen guten Draht zu den Redis und kann ihre Wertungen/Meinungen viel besser nachvollziehen.
Die Freundesliste ist sowieso eine klasse Idee, sehr unkompliziert und dennoch hilfreich.
Das ist also alles top!:hoch:
Die Negativ-Punkte halten sich in Grenzen, die meisten davon sind nur kleine Bugs die jede große Website am Anfang hat. Was mir wiederum gar nicht gefällt ist das Gold-Abo, denn die Abonnenten werden in den Foren durchaus bevorzugt behandelt. Das beginnt schon mit dem Sternchen und dem Titel "Gold-User" oder so ähnlich. Das ist nicht sonderlich fair, finde ich. Auch die zusätzlichen Funktionen wie die doppelte Größe für die Avatare, die Gold-User haben, ist schlichtweg unverschämt. 300 kb kann ich auf jeder X beliebigen Homepage für meinen Avatar nutzen. Die 150 kb für Normal-User sind einfach lächerlich, da sollte man nochmal drüber nachdenken.
Alles in Allem überwiegen aber die positiven Aspekte, also bin ich im Großen und Ganzen zufrieden hier.:)
 
Im Vergleich zu anderen Online-Mags ist das hier nix. Testarchiv ohne abschliessende Bewertung zu den einzelnen Previews, dass nicht mal alle Games beinhaltet? Downloads zum bezahlen? Ohne mich...
Das Forum ist auch nicht mehr so toll. Man darf zwar die praktische und bewährte Baumstruktur auswählen, nur nützt das wenig, wenn die nicht von allen Usern verwendet wird.
 
Wie findet ihr Cynamite.de?

Ernste Frage: Wie gefällt euch Cynamite.de?????

Ich finde eine der tollsten Seiten im Internet!!!!
 
Also was mir gerade auffällt und mal wieder die Qualität der Seite 1:1 widerspiegelt:

Wusstet ihr, dass SOCOM 3: U.S. NAVY SEALs am 06.04.2019 erscheint? Also ich glaube irgendwie, dass das nicht so ganz stimmen kann, denn aus meinem Augenwinkel heraus sehe ich, wie es sich gerade bei mir auf meinem Schreibtisch räkelt.

Ne andere Sache: Seit wann erscheinen Spiele an Samstagen? Yakuza erscheint für die PS2 - wenn man denn dem komischen Terminkalender hier auf der Seite glauben mag - am 30. September.

Einfach spitze! Bitte weiter so! Dann muss man im Internet eine Seite weniger pro Tag ansurfen.


Kane
 
Kane schrieb:
Wusstet ihr, dass SOCOM 3: U.S. NAVY SEALs am 06.04.2019 erscheint?
Das muss ein kurzzeitiger Anzeige-Fehler bei Dir gewesen sein. Normalerweise müsste dort als Termin "erhältlich" stehen, so wie es bei mir im Moment auch angezeigt wird.

Yakuza erscheint für die PS2 - wenn man denn dem komischen Terminkalender hier auf der Seite glauben mag - am 30. September.
Ups, da verlässt man sich einmal auf einen Termin bei Amazon... jedenfalls sagt die off. Release-Liste von Sega vom Freitag: 15.09. Ist ausgebessert, Danke für den Hinweis.

Einfach spitze! Bitte weiter so! Dann muss man im Internet eine Seite weniger pro Tag ansurfen.
Genau, nämlich die von Amazon ;)
 
Ich muss mal kurz betonen dass der Download des Sam&Max-Videos nicht funktioniert. Vielleicht könnt ihr von Cynamite mal schauen was da schief gegangen ist...
 
Anfangs war ich etwas skeptisch, ob das wirklich was brauchbares ist, aber je länger ich mich mit Cynamite beschäftige, desto mehr gefällt es mir. Obwohl es durchaus noch ein paar Schwächen gibt.
Aber da suche ich mir noch einen passenden Thread aus. ;)
 
Mist ... man weiß einfach nicht, wohin man einen gefundenen Bug hinposten soll...

Müsste mal ein eigener Thread aufgemacht werden, aber egal, ich schreibs jetzt hierhin: Wenn ich einen Beitrag von mir editiere (und zwar direkt in der Themenansicht), und ich dann auf "Speichern" klicke, passiert nichts.
Sobald ich jedoch die Seite aktualisiere, ist mein editierter Post zu sehen.
 
johnny7 schrieb:
Müsste mal ein eigener Thread aufgemacht werden,
Ja, ist nämlich eigentlich off topic, was diesen Thread angeht.

ich schreibs jetzt hierhin: Wenn ich einen Beitrag von mir editiere (und zwar direkt in der Themenansicht), und ich dann auf "Speichern" klicke, passiert nichts.
Sobald ich jedoch die Seite aktualisiere, ist mein editierter Post zu sehen.
Seltsam, bei mir geht das. Liegt ev. am Browser? Habs mit Firefox getestet.
 
Garrett schrieb:
Der Link geht, allerdings ist es ein Gold-Link.
Nein, ist es nach einigen Beschwerden nicht mehr. Eigentlich kann das Video für lau runtergeladen werden, es geht aber nicht. Da liegt ein Fehler vor.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Das muss ein kurzzeitiger Anzeige-Fehler bei Dir gewesen sein. Normalerweise müsste dort als Termin "erhältlich" stehen, so wie es bei mir im Moment auch angezeigt wird.

Jetzt finde es in den Charts nicht mehr wieder. Ist es rausgerutscht? Die Seite ist richtig gut unübersichtlich :).

Ups, da verlässt man sich einmal auf einen Termin bei Amazon... jedenfalls sagt die off. Release-Liste von Sega vom Freitag: 15.09. Ist ausgebessert, Danke für den Hinweis.

Büdde, büdde, ich bedanke mich für die Info und mal ganz ehrlich: wofür sind User denn sonst da?

Genau, nämlich die von Amazon ;)

Ich meinte zusätzlich ;).


Kane der Bernd
 
Zurück