Was haltet ihr im Allgemeinen von cynamite.de

Wow, geht ja schnell:

- Also ich kann die HL2:E2 Bilder nicht sehen. Dieses Gold errinert mich ein wenig an die Gamepro Aktion. Find ich leider nicht so gut, aber wie auch immer.
- Schade das man keine Bilder in nem Sig einführen kann/darf ^^
- zum Commentszähler. Meine eigentlich, dass man von jedem (unter dem Ava) die Commentsazahl sehen sollte o. muss ich das im Profil einstellen?
 
P.Unique schrieb:
- zum Commentszähler. Meine eigentlich, dass man von jedem (unter dem Ava) die Commentsazahl sehen sollte o. muss ich das im Profil einstellen?
Nein, haben wir hier generell rausgenommen, weil im PCP auch schon so war. Grund kann Dir sicher Evil erklären, ich verstehs auch nicht so ganz ;)
 
jo die seite an sich ist sehr gut:
bis auf die

geschwindigkeits probleme+bugs
 
kurze Frage

Ich hab ne Frage und wollte dafür keinen Thread aufmachen:

Es hiess ja, man kann eigene Tests schreiben.
Wie geht das, und was hat es genau mit dem auf sich?
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Das lag dann wohl daran, dass das Spieleforum noch ungelesene Unterforen hatte. Wenn es ungelesene Unterforen gibt, wird das jew. Oberforum auch noch als ungelesen markiert, auch wenn das Oberforum selbst keine ungelesenen Beiträge mehr enthält. Ist eine etwas seltsame Angewohnheit.
Nee, das war nicht so... :confused:
Tobias Hartlehnert schrieb:
Für die Cynamite-Newsletter, die sicher bald kommen werden :)
Und gibt es eine Möglichkeit die Nachrichten auf der "Home"-Seite einzugrenzen? (also nur PC etc. ?)
 
johnny7 schrieb:
Und gibt es eine Möglichkeit die Nachrichten auf der "Home"-Seite einzugrenzen? (also nur PC etc. ?)
Im Moment leider nur für die rechte Spalte ("Neu in..."). Für die Hauptspalte dürfte das erstmal ein zu großes Performace-Problem werden.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Nein, haben wir hier generell rausgenommen, weil im PCP auch schon so war. Grund kann Dir sicher Evil erklären, ich verstehs auch nicht so ganz ;)
Nicht? Du kennst die virtuelle Schwanzverlängerung doch schon aus dem OPM-Forum ;)

Steht der Zählen nicht jedem Posting, animiert es nicht so nur der Zahl wegen zu schreiben.
 
Evil schrieb:
Nicht? Du kennst die virtuelle Schwanzverlängerung doch schon aus dem OPM-Forum
Ja, und den wollten wir ja hier eigentlich auch, nicht umsonst steht auf cynamite auf jeder Seite Dein aktueller Level + Punktzahl. Aber hier im Forum isses wohl doch besser so :)
 
Evil schrieb:
Nicht? Du kennst die virtuelle Schwanzverlängerung doch schon aus dem OPM-Forum ;)
Und wie stehst du dann zum Level-System auf der Homepage? Das ist doch nichts anderes wie Schwanzvergleich Premium!? Und so klicken alle nur wie wild auf Artikel bewerten oder schieben den Hypemeterbalken irgendwohin.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Ja, und den wollten wir ja hier eigentlich auch, nicht umsonst steht auf cynamite auf jeder Seite Dein aktueller Level + Punktzahl. Aber hier im Forum isses wohl doch besser so :)
Meiner nicht :motz: ;)


SteaVor schrieb:
Und wie stehst du dann zum Level-System auf der Homepage? Das ist doch nichts anderes wie Schwanzvergleich Premium!? Und so klicken alle nur wie wild auf Artikel bewerten oder schieben den Hypemeterbalken irgendwohin.
Ich bin nicht so viel auf der Webseite, fehlt mir leider die Zeit für ;)

Durch das verschieben irgendwelcher Regler müll ich nicht das Forum zu, daher stört mich da nicht weiter.
 
Mal ne genrelle Frage zu der "Sammlung".
Wird da im Moment noch dran rumgedoktort oder ist das soweit abgeschlossen? Frage nur weils mich mal interessieren würde ob auch PsOne-Spiele noch ins Archiv kommen oder nicht?
 
- hässliche Standardfarben (neongrün?)
- statisches Layout. Sind wir im Jahr 1998? Hier werden 400 Pixel von möglich 1680 in der Breite benutzt. Und nein, Werbung inkloppen ist keine Lösung (wozu habe ich schließlich Adblock), das Forum/die Seite sollte einfach die volle Breite nutzen.
- Zu viele Unterforen
- Für alles soll man gleich mal zusätzlich zahlen. Wenigstens Abonnenten sollten als Service einen solchen Zugang automatisch kriegen, vor allem wenn dieser Service in besserer Qualität bereits frei verfügbar ist
- Login funktioniert nicht richtig (man muss sich in cynamite.de einloggen, um in den Foren eingeloggt zu sein - umgekehrt scheint es nicht zu funktionieren).

Alles in allem: Sehr enttäuschend bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es noch ganz schön finden, wenn man in die Sammlung auch selbst Titel eintragen könnte. Also auch solche, die (noch) nicht oder nie in der Datenbank erscheinen werden...
 
Caleb_XIII schrieb:
Würde es noch ganz schön finden, wenn man in die Sammlung auch selbst Titel eintragen könnte. Also auch solche, die (noch) nicht oder nie in der Datenbank erscheinen werden...
Ist mir auch aufgefallen. Da fehlen noch etliche Titel in der Datenbank. Nicht nur bei den Spielen, auch bei den DVD´s.:(
 
Jackass schrieb:
Wird da im Moment noch dran rumgedoktort oder ist das soweit abgeschlossen? Frage nur weils mich mal interessieren würde ob auch PsOne-Spiele noch ins Archiv kommen oder nicht?
Im "normalen" Betrieb, also wenn Redakteure News/Artikel zu neuen Produkten schreiben, kommen damit logischerweise erstmal nur zukünftige Produkte dazu.

Wenn uns nach dem ganzen Bugfixing und Optimieren der Site mal zwischendurch Zeit bleibt, kann man sicher auch mal die alten Systeme nach und nach eintragen. Oder eben die Funktion einbauen, eigene Titel in die Sammlung einzutragen.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Im "normalen" Betrieb, also wenn Redakteure News/Artikel zu neuen Produkten schreiben, kommen damit logischerweise erstmal nur zukünftige Produkte dazu.

Wenn uns nach dem ganzen Bugfixing und Optimieren der Site mal zwischendurch Zeit bleibt, kann man sicher auch mal die alten Systeme nach und nach eintragen. Oder eben die Funktion einbauen, eigene Titel in die Sammlung einzutragen.
Ist richtig so: lieber erst die Website richtig zum Laufen bringen und dann das Feintuning angehen!:hoch:
 
Zurück