Was ist ein "echter Gamer"?

Was ist ein echter Gamer?

  • Ein echter Gamer hat alle Konsolen und zockt alles, egal wie scheiße es ist!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein echter Gamer hat alle Konsolen und zockt die besten Titel!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einem echten Gamer sind Gamerscroe und Trophys am Wichtigsten!

    Stimmen: 3 8,1%
  • Ein echter Gamer hat einfach nur Spaß am Zocken, sei es auf einer oder mehr Konsole/n!

    Stimmen: 31 83,8%
  • Ein echter Gamer ist sowas wie ein Player, mit viel Weibern und Bling-Bling und so ... Oida!

    Stimmen: 3 8,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Hallo,

also ich siele auch sehr gern aber es muss kein Zwang sein. Sondern man sollte spielen wenn man Spaß am Spiel hat. Im Moment versuche ich mich als Spieler im Kasino. Ich habe die Seite www.7casinos.net beim Googeln gefunden und versuche mich da gerade mal. Ich habe mir da jetzt erst einmal das Limit von einer Woche gesetzt und sehe es mir dann an wie es gelaufen ist. Mal sehen ob sich mein Konto freut. Ich hoffe es ja Weihnachten steht kurz vor der Tür und da wäre ein Taschengeld gar nicht schlecht. :D

So nun schaue ich aber erst einmal was so auf dem TV läuft bis morgen.
 
Zurück