Was ist mit Cynamite passiert?!?!

Man muss aber auch dazu sagen, das Games Aktuell selber Schuld ist. Früher als Dominic Eskofier und Simon Fistrich noch an Bord waren, wurde die Community häufig aktiv mit eingebunden. Das ist heute gar nicht mehr der Fall!
 
Also ich schreibe auch nur zu Themen, die mich interessieren, das war aber schon immer so

aber ich stimme den Vorrednern zu, auch wenn hier weniger los ist, so ist es wenigstens friedlich und man kann anständige Diskussionen führen
 
Für den wenigen Rest nutze ich Konsolentreff und das reicht mir. Da ist auch bedeutend mehr los.

Na ok.
Die Seite kannte ich noch gar nicht. Multiplattform ist schon mal gut.
Ich bin neben GA noch auf Konsolen-Senioren unterwegs. Aktuell wird noch die alte URL xbox-senioren.com verwendet. Die Umstellung erfolgt aber demnächst. Ebenfalls Multiplattform und an erwachsene Spieler gerichtet.
 
Die Umstellung erfolgt aber demnächst. Ebenfalls Multiplattform und an erwachsene Spieler gerichtet.

Habe ich noch gar nicht mit bekommen. Werden da die XBox- und PS-Senioren zusammen gelegt? Ziehen die Userdaten mit um, oder muss man sich neu anmelden?
 
Habe ich noch gar nicht mit bekommen. Werden da die XBox- und PS-Senioren zusammen gelegt? Ziehen die Userdaten mit um, oder muss man sich neu anmelden?

Die psn-senioren sind quasi zu den xbl-senioren gezogen. Seit dem 1. Juli wurden die Foren auf alle gängigen Plattformen ausgeweitet. Also Nintendo, Microsoft und Sony. Der PC könnte später auch noch hinzukommen. Interesse muss natürlich vorhanden sein.

Registrieren muss du dich wenn du vorher nur im PlayStation Forum angemeldet warst. Ein direkter Umzug der User ist rechtlich leider nicht möglich. Das alte Anmeldedatum kann aber auf den neuen Account übertragen werden.

Die Seite kenne ich wiederum nicht.

Kannst du dir ja mal anschauen. Wir richten uns wie gesagt an die Altersklasse 30+. Alle verstehen sich und es gibt fast nie Streitereien.
 
Kannst du dir ja mal anschauen. Wir richten uns wie gesagt an die Altersklasse 30+. Alle verstehen sich und es gibt fast nie Streitereien.

Ich glaube ich werde mir das auch mal ansehen. Hier wird es finde ich doch immer dünner und dünner mit Beiträgen bzw. Beiträgen die mich auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Foren zum Thema Gaming gibt es sicherlich genug. Aber ich mag hier einfach die Kombination aus Forum und News hinter denen auch eine Redaktion steht. Die News in einfachen Foren kommen ja eher von Usern und da wird das Themenfeld wohl nicht so gut abgedeckt wie hier. Als Multiplattformspieler möchte ich halt auch über Neuigkeiten von Sony, MS, Nintendo und PC informiert werden. Und das am besten auf einer Seite zusammengefasst.

Bin eigentlich schon lange auf der Suche nach einer Alternative weil hier nicht mehr so viel los ist aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden.
Vielleicht schaue ich mir die Konsolen Senioren ja mal an.
 
Ich glaube ich werde mir das auch mal ansehen. Hier wird es finde ich doch immer dünner und dünner mit Beiträgen bzw. Beiträgen die mich auch interessieren.

Geht mir auch so. Ich liebe GA aber leider wird es hier wirklich immer dünner.

Foren zum Thema Gaming gibt es sicherlich genug. Aber ich mag hier einfach die Kombination aus Forum und News hinter denen auch eine Redaktion steht. Die News in einfachen Foren kommen ja eher von Usern und da wird das Themenfeld wohl nicht so gut abgedeckt wie hier. Als Multiplattformspieler möchte ich halt auch über Neuigkeiten von Sony, MS, Nintendo und PC informiert werden. Und das am besten auf einer Seite zusammengefasst.

Bin eigentlich schon lange auf der Suche nach einer Alternative weil hier nicht mehr so viel los ist aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden.
Vielleicht schaue ich mir die Konsolen Senioren ja mal an.

Die News im Forum finde ich auch toll. So hat immer alles sofort auf einen Blick. Wir hatten das bei uns auch mal ausprobiert. Kam leider nicht so gut an... :( Schwamm drüber. Die News hole ich mir nach wie vor hier.
 
Irgendwann ist alles vorbei aber man hat sich an GA gewöhnt,und wenn es noch so dünn geworden ist.
 
Irgendwann ist alles vorbei aber man hat sich an GA gewöhnt,und wenn es noch so dünn geworden ist.

Logisch, aber schau dir mal die Beiträge und News an, ich verstehe warum da zu 90% keiner mehr darauf antwortet. Ich habe da nicht erst seit gestern das Gefühl das da viel Masse aber weniger Qualität dabei ist. Im Vollsprint am Interesse des Users vorbei..
 
Auf der Games Aktuell Facebook Seite, werden die Likes & Kommentare auch immer dünner.
Wie gesagt früher wurde die Community öfter aktiv mit eingebunden. Heute ist hier leider fast tote Hose.
 
Immerhin hat sich aber das allgemeine Forenklima und der Umgangston in den letzten 6 Wochen stark verbessert. Und das ist doch auch mal was :)

Ob das daran liegt das eine gewisse Person Temporär gesperrt ist? Irgendwie vermisse ich doch seine Provokationen bzw. Meinungen ein wenig ;).

PS: Konsolen-Senioren werde ich mir mal anschauen, liege mit meinen 45ig ja im Altersbereich :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt auch nicht warum er gesperrt wurde?

Einen Monat wegen beleidigung. Der müsste allerdings mittlerweile rum sein. Wurde wohl verlängert weil er mit seinem zweitaccount weiter gemacht hat.
Vermisse ihn jetzt aber auch nicht. Kann ruhig gesperrt bleiben.
 
...also ich vermisse ihn schon...

- - - Aktualisiert - - -

...ist vielleicht eine Sonderform des Stockholm-Syndroms...:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück