Was ist mit Cynamite passiert?!?!

Für mich ist einiges an Interesse verflogen seitdem die Tapatalk App nicht mehr mit dem Forum funktioniert. Die Browserdarstellung auf dem Handy finde ich grauenhaft und mein PC/Laptop bleibt oft aus weshalb ich nicht mehr täglich hier reinschaue. Mit der App in jeder Mittagspause. Und wieviele Leute sind hier noch aktiv? 10?
 
Bei den konsolen-senioren sind noch Plätze frei. :p

Trotz der geringen Aktivität bin ich noch gerne hier. Die Console Wars Zeiten sind auch endlich vorbei. Gibt nur noch einen User der hier stresst.
 
Da hatte ich mich vor kurzem auch angemeldet. Finde ich jetzt aber auch nicht wirklich geil. Sorry. ;)
Da fehlen einfach die News.

Wir haben einen richtigen News Bereich. Sogar mit Einbindung ins Forum. Kommentiert nur leider fast niemand...
Unter „persönliche Details“ muss vielleicht noch ein Haken gesetzt werden, damit die News im Board auch sichtbar werden.

Ist aber auch kein Problem, wenn dir das Forum gar nicht gefällt. Mir gefällt auch nicht jedes Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben einen richtigen News Bereich. Sogar mit Einbindung ins Forum. Kommentiert nur leider fast niemand...

Jetzt wo du es sagst, den hatte ich schon gesehn. Aber dass da kaum jemand kommentiert war mir auch aufgefallen.
Werde sicherlich weiterhin ab und zu mal reinschauen. Aber da ich auch hier hauptsächlich wegen den News aktiv bin ist hier wohl doch noch etwas mehr oder genau so wenig los. :D
Bei den Senioren wird wohl eher in den Threads zu einzelnen Spielen kommentiert. Aber das habe ich ja auch hier schon eher selten getan.
 
Häh, habe ich was verpasst? Ich vertehe nur Bahnhof..........:huh::confused:
 
Macht keinen Spaß wenn der Whisky Liebhaber in einer Tour die Fanboykeule schwingt.

.
Das stimmt allerdings.Der kommt (angeblich) aus dem nichts und meint müßte überall seine dumme Sülze verteilen.
Der eine geht und promt kommt ne neue Nervensäge. :uff:
 
Seit das Forum gegründet wurde gibt es da etwas das nennt sich "Ignore" Funktion. Die sollte man nutzen wenn einem einzelne Nutzer so sehr auf die Nerven gehen...
Aber da ihr ja schon weg seit...
Bis demnächst.
 
---

GENX - WAAS edition.jpg

> erst Saufen, dann Fahren <

24623561_10210155818392280_1663723913_o.jpg

---



- Tradition in Grün -
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit das Forum gegründet wurde gibt es da etwas das nennt sich "Ignore" Funktion. Die sollte man nutzen wenn einem einzelne Nutzer so sehr auf die Nerven gehen...

Richtig, aber das "andere" dies Forum komplett verlassen bzw. nicht mehr nutzen kann ja wohl auch nicht die Lösung sein :huh:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schwimme ich scheinbar komplett gegen den Strom und nutze aktuell hier das Forum sogar wieder etwas mehr.
So Leute wie Gen-X gibt es halt überall, einfach ignorieren hilft meistens.
So was bekommt man sogar auch ohne Ignore Funktion hin wenn man sich anstrengt;-)
Man sagt ja nicht umsonst „Don’t Feed The Troll“
 
Mir ist einmal folgendes aufgefallen: Irgendwann kam ein Zeitpunkt, ab dem Leute nur in wenigen Zeilen ihre Meinung hingeklatscht haben. Jeder auf seine Art. Keine Fragen und auch keine Diskussionsanregungen. Dieses Forum hat (wie ich gerade nach langer Abwesenheit gesehen habe) immer noch ein paar Ausnahmen.
Wenn ich mich selbst beobachte, muss ich auch für mich feststellen, dass ich früher sehr gern im Internet diskutiert habe. Irgendwann war mir das einfach egal, wenn Leute anderer Meinung waren. Ich "musste" sie nicht mehr von meinem Standpunkt überzeugen oder wollte nicht mal in eine Diskussion einsteigen. Das ist eine Sache, die viele nicht können: Eine andere Meinung lesen und einfach weiterscrollen. Das geht auch.^^

Btw. finde ich es gut, dass hier einige Leute immer noch das Forum am Leben halten.
 
Zurück