Was macht ihr gerade so nebenbei?

Tja ja, ich weiß auch was da abging.... du hast dich unterm Tisch gesoffen.. und eine... **** flach gelegt. Das finde ich net lustig, sondern eher :ugly:. :ugly:

Ach, nicht DEN Urlaub! :ugly:
Naja, der hatte schon mit viel, oder besser SEHR viel Bier zu tun, aber nicht ich habe da dummes Zeug gemacht...
 
Etwas riskant das hier zu schreiben. Ich sag mal, dass wir, naja Hauptsächlich wars unser Holländer, in dem Örtchen für ordentlich Unterhaltung gesorgt hat... :D
 
Eh Tommy passe ja auf,der Fenix.........................hm na ja
Ich warte heut noch auf die Lieferung.

Jaaaaa Fenix du bist gemeint,ich hoffe das Du es noch bis zum 3 GoW schaffts.:nice:
 
Ich hänge immer an deinen Allerwertesten und du kriegst es nicht mit! Habe schon viel über dich in Erfahrung gebracht. Junge, Junge, was ich so alles sehen bzw. lesen musste. Dat geht ja bald auf keine Kuhhaut mehr. :ugly:

An deiner Stelle würd ich da verschwinden, sonst kannst du gleich mal meinen Darmwinden lauschen! :ugly:
 
Eh Tommy passe ja auf,der Fenix.........................hm na ja


Ja, was? Kann ja nichts dafür das ich den Tommy so toll finde. :ugly:

Shcihti schrieb:
Ich warte heut noch auf die Lieferung.

Jaaaaa Fenix du bist gemeint,ich hoffe das Du es noch bis zum 3 GoW schaffts.:nice:

Mein Laden ist leider pleite gegangen. Es hat niemand mehr meine tollen Gummi-Sand-Holz- schmeckenden Super-High-Pillen haben wollen was ich verstehen kann. Haben ja auch scheiße geschmeckt. xDDD
 
Ich sage jetzte schonmal ciao und Fun euch allen. Gehe gleich budd, ähem Supernatural schauen. ;)
 
Mich wieder mal über Leute wunder, die Blogs zwar bewerten aber nicht kommentieren...ist wohl zu viel verlangt...bringt ja auch keine Punkte :rolleyes:
 
Zurück