Was macht ihr gerade so nebenbei?

Mich freuen dass "mein" Thread 2000 Posts geschafft hat...ähh...2001 :D
 
Nach Hause kommen und mich vom JUZE erholen, man war des geil! Und mich nebenbei freuen das ich mir heute endlich Transformers: Die Rache zugelegt habe. :D
 
Einen Freudentanz machen, weil ich Splinter Cell Conviction bereits morgen erhalten werde.:D
 
Gut gesprochen! Den 2. fand ich auch noch ganz gut aber der 3. ... war einfach nur ... na egal.

Danke! :D Teil I ist der Beste, II ist auch ganz cool aber Teil III war und ist nicht so mein Fall. So ein Grauß ist der Film aber auch net. Na egal, heute Abend schaue ich mir Transformers II an. ^^
 
Danke! :D Teil I ist der Beste, II ist auch ganz cool aber Teil III war und ist nicht so mein Fall. So ein Grauß ist der Film aber auch net. Na egal, heute Abend schaue ich mir Transformers II an. ^^

Der 3. war irgendswie pseudocool. Die Amis mit ihren Beleidigungen, wobei die uncut Fassung damit wohl ganz schlimm sein soll.
Transformers II hab ich auch noch net gesehen, sag später mal wie er denn war!
 
Der 3. war irgendswie pseudocool. Die Amis mit ihren Beleidigungen, wobei die uncut Fassung damit wohl ganz schlimm sein soll.

So lange ich net beleidigt werde, ist mir das ziemlich wurscht. :ugly:

The Tommy schrieb:
Transformers II hab ich auch noch net gesehen, sag später mal wie er denn war!

Also Transformers II habe ich schon zig mal gesehen, gefällt mir genau so gut wie der erste Film. Habe mir heute in der Stadt Teil Zwo bei Expert eingetütet.

Ich bin allerdings auch erstaunt, wie teuer in die Jahre gekommene Filme sein können. Gutes Beispiel ist Joyrider- kostet bei Amazon knapp 30 Euro. Ich glaube es hackt. Auch wenn der Film echt geil ist, der ist ziemlich teuer. :huh:
 
Ach ja, nebenbei lösche ich Clubeinladungen. Wenn ich es schon nicht schaffe in meine eigenen Clubs zu gehen, was brauche ich neue Clubmitgliedschaften?
 
Warten auf die ersten Reaktionen meines neuen Blog's über arme unterdrückte Männer...und Frauen dies wirklich werden. Ich bin mal so frei.^^ It's a Man's World
 
Zurück