Was macht ihr gerade so nebenbei?

@Tommy. Warts mal ab, ich komme später wieder und dann gehts auf in eine neue Runde. :D^^
 
Ab heute Wochenende haben, meine Sachen packen und schonmal tschöö sagen. Wir lesen uns! ;)
 
mit HTML herum Experimentieren,geht mir voll gegen den Zeiger :autsch: ,
aber was soll´s.Mein neues Profil muss ja irgendwann mal Fertsch werden.
Wer weiss, wo denn Xeno abgeblieben ist
 
@Dark Ozome: Come In ;)

Ich schau grad Dr.House, rauch und trink Bier. :D
 
@Dark Ozome: Come In ;)

Also ich weiß nicht...
Ich habe bedenken über persönliche Anfeidungen wie ich sie in einem anderen Club provoziert habe (in dem ich seit daher nicht mehr lese!), sowie Anspielungen darauf was ich tat.

Daher, lasst es mich bitte überlegen.
Danke.

---

Das schreiben und hoffen es erreicht den richtigen...
 
Mich wundern das Ubuntu mir wesentlich besser als OpenSuse geällt. Hhhmm seltsam ...:ugly:
 
Also ich weiß nicht...
Ich habe bedenken über persönliche Anfeidungen wie ich sie in einem anderen Club provoziert habe (in dem ich seit daher nicht mehr lese!), sowie Anspielungen darauf was ich tat.

Daher, lasst es mich bitte überlegen.
Danke.

---

Das schreiben und hoffen es erreicht den richtigen...

Hmm...okay.

Ist sowieso deine Entscheidung. Ich meinte ja nur...weils um Cynamite geht in dem Club und es gibt ja nicht viel User die zu Cynamite quasi schon zur Einrichtung gehören, also gehörst halt rein iwie.^^
Aber ich versteh das schon...glaub ich...oder so...oder sonst iwie. Zur Not liest man sich im Forum.^^

@Azrael87: Ubuntu wollt ich auch ausprobieren. Aber dann hab ich gelesen dass mein Inet nur mit Windows und MacOS funzt...:motz:
 
Zurück