_voyevoda_
Bekanntes Gesicht
Überlegen, was ich mir gleich zu essen mache...
*grübel*
*grübel*
Hmm...okay.
Ist sowieso deine Entscheidung. Ich meinte ja nur...weils um Cynamite geht in dem Club und es gibt ja nicht viel User die zu Cynamite quasi schon zur Einrichtung gehören, also gehörst halt rein iwie.^^
Aber ich versteh das schon...glaub ich...oder so...oder sonst iwie. Zur Not liest man sich im Forum.^^
@Azrael87: Ubuntu wollt ich auch ausprobieren. Aber dann hab ich gelesen dass mein Inet nur mit Windows und MacOS funzt...
Freut mich wenn ich einen solchen Titel bekomme, einfach fürs da sein.^^
Naja, grundsätzlich habe ich es ja nicht abgelehnt, lasst mich bis Morgen drüber nachdenken und ich werde diese Chance zu nutzen wissen.
Bei http://www.world-of-smilies.com/smi...tyles=x&forecolor=e&backcolor=a&bordercolor=c gerade wieder Games gekauft.
Ver....... das wird zur Sucht,ich wechsel jetz ma dat Passwort und vergess es,vllt spare ich dann Geld.
Mist man kann ja "Passwort Vergessen" anklicken,das Leben is schon schwer
Hab's mir gerade angesehen...^^Frühstücken...und schon fleißig gewesen.^^
Hab wieder ein HTML Profil. Eh das selbe wie vorhin, nur mit anderem Hintergrundbild....und ein neues Ava...voll auf Feuergöttin.^^
Ah! Stimmt...für kurze Zeit ist es gut lesbar...wenn der Hintergrund noch für eine halbe Sekunde dunkel erscheint beim Laden.Ich empfehle dir den Kontrast auf deinem Monitor höher zu stellen
Nur spaß, ich weiß schon. Das Profil hatte ja früher einen dunkleren Hintergrund. Aber für den Moment reichts schon so find ich.