Was macht ihr gerade so nebenbei?

Hmm...okay.

Ist sowieso deine Entscheidung. Ich meinte ja nur...weils um Cynamite geht in dem Club und es gibt ja nicht viel User die zu Cynamite quasi schon zur Einrichtung gehören, also gehörst halt rein iwie.^^
Aber ich versteh das schon...glaub ich...oder so...oder sonst iwie. Zur Not liest man sich im Forum.^^

Tut mir leid, ich bin nur etwas vorsichtig in diesen Dingen geworden...

Verstehe. Es geht um Cynamite, schon klar, wie es die Clubankündigung ja bereits sagt... Quasi schon zur EInrichtung gehörende User? Und ich gehöre zu diesen Usern sagst du? *Auf das Registrierungsdatum schiel*

Was, schon so lange her? :eek:
Freut mich wenn ich einen solchen Titel bekomme, einfach fürs da sein.^^
Auch freut es mich zu lesen das ich da auch reinpassen würde.

Naja, grundsätzlich habe ich es ja nicht abgelehnt, lasst mich bis Morgen drüber nachdenken und ich werde diese Chance zu nutzen wissen. :D
 
@Azrael87: Ubuntu wollt ich auch ausprobieren. Aber dann hab ich gelesen dass mein Inet nur mit Windows und MacOS funzt...:motz:

Meinst du jetzt deinen Internetstick?
Ich kanns dir auf jedenfall nur empfehlen. Nach kurzer Eingeöhnungszeit ist man ziemlich schnell drin wie alles funktioniert. Habs gestern erst installiert und ich bin schon voll drin. Weiß allerdings nicht ob es darin liegt das ich vorher schon OpenSuse genutzt hab und dies auch immer nutzte genauso wie Windows 7. Irgendwie hab ich viel zu viel Betriebssysteme! :rolleyes:
 
Freut mich wenn ich einen solchen Titel bekomme, einfach fürs da sein.^^

Nicht nur fürs da sein ;D

Naja, grundsätzlich habe ich es ja nicht abgelehnt, lasst mich bis Morgen drüber nachdenken und ich werde diese Chance zu nutzen wissen. :D

Sorry, ich wollt keinen Druck machen oder so...lass dir ruhig Zeit ;)

@Azrael87: Ja, liegt am Stick bzw. an dem Programm dass da drauf ist. Das will nur Windows und MacOS. Zumindest laut Beschreibung...
 
Ganz allein auf Cynamite sein. Es gehört alles mir. Muhahahaha :evil:

Gott sei Dank hab ich Morgen frei. :D
 
Jaaaaaaaaaaa...bei mir ist halt Morgen erst Heute wenn ich Gestern schlafen war...oder so.:confused:
 
Ich schiebe hinaus dass ich raus muss Essen kaufen. Kühlschrank ist leer und ich hab Hunger. Aber ich bin heut iwie extrem Faul. Ich hab keine Bock mich anzuziehen und raus zu gehen... :D
 
Ich lieg stinkfaul im Bett, chatte ein bissi und warte dass dieser komische Tag vergeht...
 
Bei http://www.world-of-smilies.com/smi...tyles=x&forecolor=e&backcolor=a&bordercolor=c gerade wieder Games gekauft.
Ver....... das wird zur Sucht,ich wechsel jetz ma dat Passwort und vergess es,vllt spare ich dann Geld.

Mist man kann ja "Passwort Vergessen" anklicken,das Leben is schon schwer:ugly:

Na, deine Probleme hätt ich gern.

Bei mir isses viel schlimmer, die Schokolade ist weg, jetzt muss ich was Anderes essen. Und das ist, was auch sonst, Kiwi.

Ach ja, und nebenbei hör ich Iron Maiden. ^^
 
Frühstücken...und schon fleißig gewesen.^^
Hab wieder ein HTML Profil. Eh das selbe wie vorhin, nur mit anderem Hintergrundbild....und ein neues Ava...voll auf Feuergöttin.^^
 
Frühstücken...und schon fleißig gewesen.^^
Hab wieder ein HTML Profil. Eh das selbe wie vorhin, nur mit anderem Hintergrundbild....und ein neues Ava...voll auf Feuergöttin.^^
Hab's mir gerade angesehen...^^

Man kann die glitzernden Schriftzüge nur schwer erkennen. Ich empfehle dir dafür eine etwas dunklere Farbe. :)

Übrigens überlege ich gerade, ob ich nicht wieder Bock auf MW2 habe.
 
Ich empfehle dir den Kontrast auf deinem Monitor höher zu stellen :p

Nur spaß, ich weiß schon. Das Profil hatte ja früher einen dunkleren Hintergrund. Aber für den Moment reichts schon so find ich.
 
Ich empfehle dir den Kontrast auf deinem Monitor höher zu stellen :p

Nur spaß, ich weiß schon. Das Profil hatte ja früher einen dunkleren Hintergrund. Aber für den Moment reichts schon so find ich.
Ah! Stimmt...für kurze Zeit ist es gut lesbar...wenn der Hintergrund noch für eine halbe Sekunde dunkel erscheint beim Laden.


Hmmmmmm was ich nebenbei mache?
Mich darüber freuen, dass FF VII, FF VIII und FF IX nun endlich mein Regal schmücken!
 
Zurück