Was macht ihr gerade so nebenbei?

Morgens natürlich. :ugly:

Ok, cool! :ugly::hoch:
:D

The Tommy schrieb:
Und, wie war dein Wochenende?

Ähem ja, sagen wir mal schlagfertig(:ugly::nice:) und nice. Vorgestern war Geburtstag gewesen, sind dann spazieren gegangen und auf halbem Wege zurück hatte meine Nichte dann schlapp gemacht und ich musste sie den ganzen Weg tragen. War aber auch ziemlich warm draußen letzten Sonntag. :uff:


Und deins?
 
Ok, cool! :ugly::hoch:
:D



Ähem ja, sagen wir mal schlagfertig(:ugly::nice:) und nice. Vorgestern war Geburtstag gewesen, sind dann spazieren gegangen und auf halbem Wege zurück hatte meine Nichte dann schlapp gemacht und ich musste sie den ganzen Weg tragen. War aber auch ziemlich warm draußen letzten Sonntag. :uff:


Und deins?

Och ja, auch ganz nett. Einweihungsfete wegen neuer Wohnung meiner Schwester.
Und ich hab gestern Supernatural verpasst...

Ach, und was meinst du genau mit "schlagfertig"?
 
Och ja, auch ganz nett. Einweihungsfete wegen neuer Wohnung meiner Schwester.
Und ich hab gestern Supernatural verpasst...

Na das ist doch auch was Feines, Supernatural kannste ja zur Not auch über Stream im Netz schauen, wennste mal eine Folge verpasst hast. Gordon war zum Ende der Folge sprichwörtlich kopflos. :D
 
Yup, mal schauen, wann ich das nachhole. Hört sich ja schonmal gut an. XD
 


Ich habe Donnerstag letzte Woche bis heute Wochenende gehabt, war dann bei meiner Sis und mein Vater kam dann auch mit seiner Freundin. Nunja, ich habe meine Sis begrüßen wollen und sie schaute mich dann so komisch an und machte ne Kopfbewegung nach hinten. Sehe die Alte heulend ins Wohnzimmer gerannt und meine Sis sagte mir dann, ich hab ihr eine mitgegeben.:ugly:

Die hat auch keiner gesehen. Dumm gelaufen sage ich nur. Sowas ist mir noch nie passiert.
 
Ich habe Donnerstag letzte Woche bis heute Wochenende gehabt, war dann bei meiner Sis und mein Vater kam dann auch mit seiner Freundin. Nunja, ich habe meine Sis begrüßen wollen und sie schaute mich dann so komisch an und machte ne Kopfbewegung nach hinten. Sehe die Alte heulend ins Wohnzimmer gerannt und meine Sis sagte mir dann, ich hab ihr eine mitgegeben.:ugly:

Die hat auch keiner gesehen. Dumm gelaufen sage ich nur. Sowas ist mir noch nie passiert.

Tja, passiert! Zwar selten, aber kommt mal vor. Hätt ich gern gesehen! :lol:
 
Tja, passiert! Zwar selten, aber kommt mal vor. Hätt ich gern gesehen! :lol:


Ein Kumpel von mir meinte, das wäre ein Bild für die Götter gewesen. :lol:

Sie war ja auch aufen Geburtstag meiner Nichte gewesen, hatte sich drei mal an ihrer Wange gefasst und da habe ich mich leise gefragt:"Na, brauchst 'en Pflaster?"

Ich kann mich immer noch drüber lustig machen. :ugly:
 
Ein Kumpel von mir meinte, das wäre ein Bild für die Götter gewesen. :lol:

Sie war ja auch aufen Geburtstag meiner Nichte gewesen, hatte sich drei mal an ihrer Wange gefasst und da habe ich mich leise gefragt:"Na, brauchst 'en Pflaster?"

Ich kann mich immer noch drüber lustig machen. :ugly:

Hatte die Arme wohl das Wehwehchen immer noch nicht verkraftet und suchte Aufmerksamkeit. :D

Bin erstmal off, bis dann zusammen!
 
Hatte die Arme wohl das Wehwehchen immer noch nicht verkraftet und suchte Aufmerksamkeit. :D


Genau das dachten wir uns auch.. :huh::D


The Tommy schrieb:
Bin erstmal off, bis dann zusammen!

icke uch bald, spätestens um 19:45 Uhr bin ich für mindetsens zwei Stunden weg. GZSZ und CSI schauen. Danach gehst noch für ein Abendwalking nach draußen und dann komme ich wieder on. ^^
 
Zurück