The Tommy
Bekanntes Gesicht
morgens oder abends?
Morgens natürlich.
Und, wie war dein Wochenende?
morgens oder abends?
Morgens natürlich.
The Tommy schrieb:Und, wie war dein Wochenende?
ein muttertagsgeschenk suchen
Ok, cool!
Ähem ja, sagen wir mal schlagfertig() und nice. Vorgestern war Geburtstag gewesen, sind dann spazieren gegangen und auf halbem Wege zurück hatte meine Nichte dann schlapp gemacht und ich musste sie den ganzen Weg tragen. War aber auch ziemlich warm draußen letzten Sonntag.
Und deins?
Och ja, auch ganz nett. Einweihungsfete wegen neuer Wohnung meiner Schwester.
Und ich hab gestern Supernatural verpasst...
Yup, mal schauen, wann ich das nachhole. Hört sich ja schonmal gut an. XD
musst du ja auch nichtIch werd' keins kaufen.
Ja, ist es auch. Der Typ war mir eh unsympathisch gewesen. *g*
Sag mal hast du schonmal der Freundin deines Vaters(Mutter) ausversehen nen Haken gegeben?
Ähhh, ne....
Ist mir letzten Donnerstag passiert, war net so geil..
Wie das denn?
Ich habe Donnerstag letzte Woche bis heute Wochenende gehabt, war dann bei meiner Sis und mein Vater kam dann auch mit seiner Freundin. Nunja, ich habe meine Sis begrüßen wollen und sie schaute mich dann so komisch an und machte ne Kopfbewegung nach hinten. Sehe die Alte heulend ins Wohnzimmer gerannt und meine Sis sagte mir dann, ich hab ihr eine mitgegeben.
Die hat auch keiner gesehen. Dumm gelaufen sage ich nur. Sowas ist mir noch nie passiert.
Tja, passiert! Zwar selten, aber kommt mal vor. Hätt ich gern gesehen!
Ein Kumpel von mir meinte, das wäre ein Bild für die Götter gewesen.
Sie war ja auch aufen Geburtstag meiner Nichte gewesen, hatte sich drei mal an ihrer Wange gefasst und da habe ich mich leise gefragt:"Na, brauchst 'en Pflaster?"
Ich kann mich immer noch drüber lustig machen.
Hatte die Arme wohl das Wehwehchen immer noch nicht verkraftet und suchte Aufmerksamkeit.
The Tommy schrieb:Bin erstmal off, bis dann zusammen!