Was macht ihr gerade so nebenbei?

Lesen, dass Pete Steele, Sänger und Bassist von Type O Negative verstorben ist...
 
@ MF:
Ich vertrage das Sonnenlicht nicht, ebenso wie Knoblauch oder einen Pflock im Herzen. ;)
:evil:
:ugly:
 
@ MF:
Ja klar. Ich bin aber kein Mainstream Vamp, wie diese Twilight-Waschlappen. ;)

Klar, wir begegnen uns eh nicht im RL. xD

PS:
Erinnert dich dieser Song an Afganistan?
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=MShJ8h7cEbE"]YouTube- The Cranberries - Zombie[/nomedia]
 
Danke! :D

Ich wunder mich aber selbst, wie gut ich in dem Spiel bin. Ich hab die von den Entwicklern angegebene Zeit für die Missionen meistens um mehr als die Hälfte unterboten. Die letzte Mission habe ich in etwa 28 Minuten geschafft. Die Durchschnittszeit betrug anderthalb Stunden! O.o
Dabei bin ich in Strategie gar keine so große Leuchte, auch wenn ich's gern spiele...

So bin dann mal weg. Euch allen noch viel Spaß. Bis denne. :D
 
Abwechslung.

Gerade schön Schnitzel essen gewesen, also all you can eat.

Und selbst?


1. Ich hab moin noch nie aus deinem Mund rausklingen hören. Also würdest du bitte.. :ugly:

2. Ohne meine Wenigkeit? Oo Ich hab auch hunger auf Schnitzel. Hab aber weder Schnitzel noch Nudeln zu Hause. Wollt ich eigentlich essen. Na ja, egal. Morgen gönne ich mir nach zwei Stunden Eierschaukeln nen Döner. :D

3. Jetze gerade Filmchen schauen, Bonbons wegzischen und Apfelschorle süppeln. Und in ein paar Minuten noch was zoggn.
 
Zurück