Was macht ihr gerade so nebenbei?

Meinst du Teil 1? Da komm ich auch um's Verrecken nicht weiter. Bevor ich eine vernünftige Burg aufbauen kann, wird schon wieder alles von den Gegnern eingerissen. Bah! Ich mag das Spiel trotzdem, zocke aber lieber Sachen wie Starcraft (Yay!) oder C&C. Mit Aufbauspielen kann ich nicht so viel anfangen (wobei ich immer mal Anno zocken wollte und die ersten zwei Teile bei mir im Schrank verschimmeln :ugly:)

Tei 1 und Crusader. Starcraft und C&C hab ich noch nicht gespielt, aber Echtzeit-Strategie kann ich wenigstens ein bisschen besser. :D Anno hab ich noch von der GA, habs aber auch nur kurz gespielt.
 
Danke, mir hat´s geschmeckt :rolleyes:
Wir hatten heut ne kleine Feier,meine Mausi ist 2 geworden :hoch: ,sind gerade fertsch geworden mit Aufräumen.Es ist ganz schön stressig mit einer Horde Kinder *stönend*.
Jetz wird sich zurückgelehnt und Relaxt.

Klingt nach einem erfolgreichen Tag und herzlichen Glükwunsch für die Tochter! :)
 
Tei 1 und Crusader. Starcraft und C&C hab ich noch nicht gespielt, aber Echtzeit-Strategie kann ich wenigstens ein bisschen besser. :D Anno hab ich noch von der GA, habs aber auch nur kurz gespielt.

Also Starcraft solltest du unbedingt nachholen. Die Grafik sieht zwar..ähm... NOSTALGISCH aus, aber vom Gameplay her ist es einwandfrei. Müsste mittlerweile für weniger als 10 Tacken zu bekommen sein (inklusive Add-On Brood Wars). Nur genial das Ding. :hoch:
 
Also Starcraft solltest du unbedingt nachholen. Die Grafik sieht zwar..ähm... NOSTALGISCH aus, aber vom Gameplay her ist es einwandfrei. Müsste mittlerweile für weniger als 10 Tacken zu bekommen sein (inklusive Add-On Brood Wars). Nur genial das Ding. :hoch:

Also Nostalgisch ist ja auch mal schön und für weniger als 10 Euronen, also besser geht's nicht! :)
 
Mich von der klausurlastigen Woche erholen und überlegen, was ich den Rest des Nachmittags mal zocken könnte :D
 
Zurück