Was macht ihr gerade so nebenbei?

Danke! :D

Ich wunder mich aber selbst, wie gut ich in dem Spiel bin. Ich hab die von den Entwicklern angegebene Zeit für die Missionen meistens um mehr als die Hälfte unterboten. Die letzte Mission habe ich in etwa 28 Minuten geschafft. Die Durchschnittszeit betrug anderthalb Stunden! O.o
Dabei bin ich in Strategie gar keine so große Leuchte, auch wenn ich's gern spiele...

Bei mir genauso. Ich kann die wenigsten Strategiespiele (die Stronghold - Kampagne krieg ich einfach nicht hin!), aber Spaß macht es trotzdem. :D
 
Grad zwei Chickenburger gegessen, jetzt eine rauchen und schauen ob hier noch was passiert heut...
 
Habe gerade Fußball gesehen, dazu passt am besten ein Bier zum Abend. Meine Freundin trinkt eh' nur alkoholfrei. :ugly:
 
So, ich verziehe mich jetze auch für heute für diese Woche. Bin ab moin wieder ausm Haus und komme erst am Sonntag wieder.


Also euch viel Spaß noch und bis denne. ;)
 
Dann viel Spaß und vertrimm nicht schon wieder andere Leute, die's sowieso schon schwer genug haben. ;)

Musst du mich wieder daran erinnern? :ugly: Ne, wird net mehr passieren, da die Alte eh net da sein wird- zum Glück. :nice: Ich wünsche dir auch noch ne funnige Woche. Aber keine Angst, spätestens am Sonntag bin ich auch wieder mit am Start.


Hast du auch dieses komische ICQ? Wenn ja, schick mir mal die Nummer per PN. Danke! :D



Meine Wenigkeit hört derzeit noch bissl Musik bevor ich dann los muss. Heute Nachmittag wenn ich heim komme, Sachen zuende packen und mich aufen Weg machen. Habe diese Woche wat zu tun.
 
Mich fragen, wieso das neueste PS3-Update so lange zum runterladen braucht(es lädt bereits seit über einer halben Stunde und ist noch nicht mal bei der Hälfte:motz:).
 
Zurück