Was macht ihr gerade so nebenbei?

Mich wundern dass man jetzt im Nachhinein Blogs noch mal neu bewerten kann und es traurig finden dass es Kreaturen hier gibt die diese neue Möglichkeit nutzen. Schon erstaunlich was es hier für arme Gestalten gibt...
 
Jaja...ich habs gesehen...

Ich geh jetzt einkaufen...

Welch tolle Info, hmm? xD
 
Pom Bären (bzw. die Diskonter Variante^^) essen und Coke trinken.
Und a bissi MSN
 
Hat jemand von euch eine Ahnung bis wie viel Uhr Hermes Pakete verteilt? Ich warte noch auf Bad Company II- und ich will bei diesem Game nicht warten! ^^



Hoffentlich kommt es noch moin an. Ah ja: Alan Wake werde ich auch daddeln können. Morgen vielleicht. Ein Bekannter von mir bekommt das Teil heute Abend und ich kanns dann auch zögeln. Ist ein weiterer Titel den ich spielen und später auch besitzen muss.
 
Hör mir auf mit Hermes.
Ich hab irgentwann mal etwas bei ebay ersteigert. 14 Tage nachdem der Versender seine Kohle schon hatte, hatte ich mein Packet immer noch nicht. Als es knapp 3 Wochen dann da war, und ich das Versendedatum sah, frage ich den Boten warum das Paket so lange ca.200KM unterwegs war.
Die Antwort: Ich hatte keine Tour in deine Stadt. Deshalb habe ich es 10 Tage liegen laßen. Für ein Paket lohnt die Fahrt nicht.
So ein beschisser W&*$#= dachte ich.
 
Zurück