• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Wach werden und überlegen, was ich frühstücken soll. Und mich fragen, warum ich in aller Herrgottsfrühe schon am Rechner sitze! Ich geh wieder :D

Mir bei Amazon Galerians, Galerians: Ash und Galerians: Rion (Animationsfilm zum ersten Spiel) bestellen. Teil 1 kommt voraussichtlich schon am Samstag bei mir an! *freu*

Mich freuen dass sich endlich einer gefunden hat der meine zahlreichen Rechtschreibfehler öffentlichkeitswirksam anprangert...

Ansonsten schau ich grad two and a half man und esse Schoki.

Soll ich überhaupt fragen warum du traurig bist??? hmmmm......:uff:
Na gut ich trau mich ma, weshalb biste traurig Katze?

Ich selbst hör wie immer schön brav n bisschen Musik,
schreibe hier auf Cynamite und spiele nebenbei auf der PS3
High Stakes on the Vegas Trip: Poker Edition, i love Texas hold èm :D

warum so ":uff:"? :D
hab dir nix getan ;)

warum ich so traurig bin?

YouTube - Meistgesehene Videos

ich will es haben :(

Was wäre das für ein Video gewesen?? Kann leider nur diese bescheuerte Meldung lesen,
dass das Besitz von xy is und ich es in meinem Land nich ansehen kann........:autsch:

Ne sorry wenn mein Smiley von vorhin etwas falsch rüberkam, bin nur gerade nich so jut drauf,
verzeih mir das legt sich bestimmt wieder!

#1 Was wäre das für ein Video gewesen?? Kann leider nur diese bescheuerte Meldung lesen,
dass das Besitz von xy is und ich es in meinem Land nich ansehen kann........:autsch:

#2 Ne sorry wenn mein Smiley von vorhin etwas falsch rüberkam, bin nur gerade nich so jut drauf,
verzeih mir das legt sich bestimmt wieder!

#1 Das ist ja das problem :autsch: Es ist das official Vid zu Kesha - Your Love Is My Drug Music Code
#2 schon ok :)

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal klar kommen und wach werden, Schorle süppeln und auf Hermes warten. Na ja, nachher um 12:30 Uhr muss ich wech weil Termin habe.

Zurück