Was macht ihr gerade so nebenbei?

Wach werden und überlegen, was ich frühstücken soll. Und mich fragen, warum ich in aller Herrgottsfrühe schon am Rechner sitze! Ich geh wieder :D
 
Mir bei Amazon Galerians, Galerians: Ash und Galerians: Rion (Animationsfilm zum ersten Spiel) bestellen. Teil 1 kommt voraussichtlich schon am Samstag bei mir an! *freu*
 
Mich freuen dass sich endlich einer gefunden hat der meine zahlreichen Rechtschreibfehler öffentlichkeitswirksam anprangert...

Ansonsten schau ich grad two and a half man und esse Schoki.
 

Soll ich überhaupt fragen warum du traurig bist??? hmmmm......:uff:
Na gut ich trau mich ma, weshalb biste traurig Katze?

Ich selbst hör wie immer schön brav n bisschen Musik,
schreibe hier auf Cynamite und spiele nebenbei auf der PS3
High Stakes on the Vegas Trip: Poker Edition, i love Texas hold èm :D
 
warum so ":uff:"? :D
hab dir nix getan ;)

warum ich so traurig bin?

YouTube - Meistgesehene Videos

ich will es haben :(

Was wäre das für ein Video gewesen?? Kann leider nur diese bescheuerte Meldung lesen,
dass das Besitz von xy is und ich es in meinem Land nich ansehen kann........:autsch:

Ne sorry wenn mein Smiley von vorhin etwas falsch rüberkam, bin nur gerade nich so jut drauf,
verzeih mir das legt sich bestimmt wieder!
 
#1 Was wäre das für ein Video gewesen?? Kann leider nur diese bescheuerte Meldung lesen,
dass das Besitz von xy is und ich es in meinem Land nich ansehen kann........:autsch:

#2 Ne sorry wenn mein Smiley von vorhin etwas falsch rüberkam, bin nur gerade nich so jut drauf,
verzeih mir das legt sich bestimmt wieder!

#1 Das ist ja das problem :autsch: Es ist das official Vid zu Kesha - Your Love Is My Drug Music Code
#2 schon ok :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal klar kommen und wach werden, Schorle süppeln und auf Hermes warten. Na ja, nachher um 12:30 Uhr muss ich wech weil Termin habe.
 
Zurück