Was macht ihr gerade so nebenbei?

Nachdem ich gerade District 9 zu Ende gekuckt hab an den PC setzen
und noch ein wenig im Internet surfen :D
 
Cradel of Forest hören und lecker lecker Schwarztee mit Zitrone trinken...
 
Frühstückscola trinken und Fernschauen. Sport :uff:
 
Hintergrundbilder für das Dashboard suchen, Musik hören und mich über eine Person aufregen, die ich mehr als bescheuert finde..
 
Gleich wieder eine Weile off sein weil ich mein System zurücksetzen werde...vielleicht funzt es dann wieder...
 
Langsam wach werden :D
wie immer die Musik nebenbei am Laufen haben,
mich tierisch aufs neue Disturbed Album "Asylum" freuen,
auf Cyna aktiv sein und überlegen, wie ich denn den heutigen Nachmittag verbringe.....
 
Mich ärgern dass auf meinem Netbook kein Wiederherstellungspunkt gespeichert ist bevor ich meine Probleme hatte...wieder nix mit einem funktionieren Computer :autsch:
 
Kaffee trinken, Zigarette rauchen, Ein Rätsel in meinen Club geraten, und mich an der Sonne erfreuen.:)
 
Kaffee trinken, Zigarette rauchen, Ein Rätsel in meinen Club geraten, und mich an der Sonne erfreuen.:)

Rauchen ist nix gut.. ach, wat sag ich des überhaupt. Macht euch ruhig damit kaputt.. Pfft!!! :ugly:



Und an der Sonne kann ich mich auch erfreuen, nur herrschen weiterhin noch keine richtigen Sommertemepraturen. Dabei wollt ich eigentlich mal mein neues Hemd anziehen! :motz:
 
Und an der Sonne kann ich mich auch erfreuen, nur herrschen weiterhin noch keine richtigen Sommertemepraturen. Dabei wollt ich eigentlich mal mein neues Hemd anziehen! :motz:
Ich verrate dir etwas, das du niemandem weitererzählen darfst, okay?
Es ist noch Frühling...:rolleyes:
 
Gerade mein Referat über spezifische Abwehrreaktionen des Blutes fertiggestellt. :D

Jetzt kann ich in aller Ruhe weiterzocken! :D :D :D
 
Zurück