Was macht ihr gerade so nebenbei?

Oha, Oldies Day bei dir hm?

PS:
Mann bist du schnell im Antworten :huh:
 
Jau, bin ein flotter Lachs :D


Ja, ich bin gerade im Retro-Wahn. Hab mir beide Galerians-Teile mitsamt Film bestellt. Und wenn ich damit durch bin, zocke ich mal das Vagrant Story, das noch von mir unberührt in meinem Spieleschrank schlummert. Und danach...hmm... entweder besorge ich mir dann Parasite Eve 2 oder die mir noch fehlenden Legacy of Kain-Teile. Ich spare gerade für einen neuen Fernseher, deswegen kaufe ich mir momenten auch keine aktuellen Titel. Ausserdem machen die alten Sachen manchmal wesentlich mehr Spaß. :D
 
Mich fragen ob man auch für eine böse PM eine Verwarnung kriegen kann...nun ich werds wohl bald wissen... :uff:
 
Mich fragen ob man auch für eine böse PM eine Verwarnung kriegen kann...nun ich werds wohl bald wissen... :uff:

Wenn der Empfänger Beschwerde einreicht, kann das vorkommen. Ich hab auf einer anderen Site mal die Verwarnung eines Users bewirkt, weil er mir aus Eifersucht fiese PMs geschickt und mich bedroht hat. :ugly:
 
Naja, ich werds ja sehen...

Ist mir im Prinzip auch egal. Was sein muss muss sein...^^
 
LOL, ja so bin ich. Jeder selber schuld wenn er sich mit mir anlegt. :evil:
 
Wer den Zorn der Gott-Königin provoziert, der hat es eben nicht besser verdient. :D
 
Sollte es derjenige Melden und ich meine Verwarnung bekommen, sag ich gern ganz genau wer was wann warum.
Wenn ers nicht meldet dann lass ichs damit gut sein.
 
Zurück