Was macht ihr gerade so nebenbei?

Zumindest im Bereich Xbox 360. Im Sommer 2009 ging die zu Microsoft wegen Ring of Death, Frühjahr 2010 wieder zu einer Reperatur weil die Kiste immer abgestürzt ist wegen zu schneller Überhitzung(wurde ebenfalls was dagegen gemacht) und jetze ist das Laufwerk dran. Echt geil, muss ich wieder wegbringen das Gerät. Zum Glück gibt es für mich die Einbauteile umsonst. :autsch:




Hidiho Tommy Lee! Whazup? :)

Alles kurz hintereinander, was? :lol:

Eigentlich alles wie gewohnt bis auf ein paar Einzelheiten und die Sonne scheint sogar mal. :)

Und selber? Alles im Lot auf'm Boot, alles in Budder auf'm Kudder?
 
Alles kurz hintereinander, was? :lol:

Also so zum abgaggern finde ich das jetzt nicht, eher schlecht. :D Tja ja, da fällt Bad Company II erstmal aus. ^^

THe Tommy schrieb:
Eigentlich alles wie gewohnt bis auf ein paar Einzelheiten und die Sonne scheint sogar mal. :)

Und selber? Alles im Lot auf'm Boot, alles in Budder auf'm Kudder?


Also hier scheint nicht die Sonne, sondern es regnet wie aus Eimern. Trotz guten 16°c. Morgen sollens ja 23 Grad werden. Mal schauen was dran ist.

Ansonsten ist bei mir auch alles freshigfresh. ^^




Jo, wat ich gerade nebenbei mache? Eben wieder on gekommen, weil ich net weiß was ich machen soll. Wetter ist kacke um was zu unternehmen und die Box.. ja, streikt mal wieder.
 
Also so zum abgaggern finde ich das jetzt nicht, eher schlecht. :D Tja ja, da fällt Bad Company II erstmal aus. ^^




Also hier scheint nicht die Sonne, sondern es regnet wie aus Eimern. Trotz guten 16°c. Morgen sollens ja 23 Grad werden. Mal schauen was dran ist.

Ansonsten ist bei mir auch alles freshigfresh. ^^




Jo, wat ich gerade nebenbei mache? Eben wieder on gekommen, weil ich net weiß was ich machen soll. Wetter ist kacke um was zu unternehmen und die Box.. ja, streikt mal wieder.

Das nenn ich mal Pech. ^^

Joa, mal schauen, was morgen kommt. :D
 
Bad Companyyyyyyyyyyyyyyy, ich will mit dir aufs Schlachtfeld ziehen.. :heul::ugly:
 
Wundert mich ehrlich gesagt, dass das Laufwerk so lange gehalten hat. Lief gut drei Jahre ununterbrochen und ohne Mucken.




Hoffentlich bissl Sonne, bin morgen nämlich mehr oder weniger geschäftlich auf Achse. ^^

Irgendwann musste ja mal was passieren. :D

Na hoffentlich wird's dann was. Ich brauch für die nächsten 2 Wochen oder zumindest zum Wochenende hin viel Sonne. :)
 

Grins net so blöd. :ugly: ^^

The Tommy schrieb:
Keine Ferien, aber jetzt ziemlich oft freie Tage wegen Feiertagen, Abitur und so nen Kram. Und wir haben hier bald ein kleines Umsonst-Festival (nächstes Wochende) und die Woche darauf ist Rock am Ring. ^^


Ach so, ok. Dann genieße deine freien Tage. Aber vernünftig! ;)



Ich höre momentan Tracks von Ashley Tisdale. Joa, sind ganz gut. :hoch:
 
Eben Galerians Rion angeschaut. Kein Meisterwerk aber ziemlich unterhaltsam. :D

Irgendwie schockiert sein, weil SOWAS in meiner Nähe geschieht (an dem Café am Anfang des Videos komme ich jeden Morgen vorbei). :ugly:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=66LlIt-oGAo"]YouTube- Lost in Eichsfeld (Part 1)[/nomedia]
 
Zurück