Was macht ihr gerade so nebenbei?

Mal zusehen, das ich Rocky wieder einfange. Der macht gerade nur Unsinn.
 
Guten Abend alle zusammen. Was gibts neues?
@Markus: Was ist nun mit deiner Box?
Bringt mich mal eben auf den neusten stand!
Ist Dark Ozome wieder da?
 
Guten Abend alle zusammen. Was gibts neues?
@Markus: Was ist nun mit deiner Box?
Bringt mich mal eben auf den neusten stand!
Ist Dark Ozome wieder da?



Servabe Max!



Also die Xbox gehört nicht selber mir, spiele mit dem Teil aber immer. Es sieht wie folgt aus: Es wird morgen im Laden meines Händlers angerufen und gefragt, ob sein Kumpel sich nochmal die Box hier vorknöpft und das Laufwerk austauscht- sollte aber klappen. Teile brauchen wir nimmer, weil bekommen wir von einem Bekannten gestellt(RoD- Konsole). Ich denke mal wenn die dieses Wochenende weg geht, darf die nächste Woche wieder abgeholt werden.


Habe heute Abend nochmal versucht Bad Company II oder ein anderes Spiel zu laden. Ergebnis: Fehlgeschlagen. Ist egal wie oft und wie lange du versuchst was zu laden, es funzt nicht. Also ist das Laufwerk hin.
 
Na dan drücke ich die Daumen.
Bin froh das ich 2 Boxen habe. Im Moment gibt zu viele coole Spiele. Ich würde abdrehen wenn ich nicht zocken könnte.
 
Wer mich mal so langsam vom Acker machen. Vieleicht noch ne Runde Red Dead spielen. Oder nen Film schauen. Also schönen Abend noch.l
 
Ozome ist wieder da? O.O

Das muss gefeiert werden!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=3lzxQHYk_74"]YouTube- happy happy joy joy[/nomedia]

Willkommen zurück!!! :D
 
Ich hab gestern noch bis 0Uhr Red Dead Redamtion gezockt. Hufeisenwerfen. Echt gaga. Bis jetzt finde ich das Spiel "nur" gut. Es ist genau wie GTA. Die Grafig ist toll. Wenn ich auch meine das die Scrennshots die ich gesehen habe, ein wenig besser aussehen.
Battlefield muß ich mir auch demnächst mal besorgen. Ich hab schon von vielen gehört das das Game echt rocken soll.
Ich bin aud das neue Call of Duty gespannt. Ich hab gestern auf X-Box Live einen neuen Trailer angeschaut. Echt fett
 
Kopfschmerzen haben. Liegt wihl am Wetter. Bei uns ist es 27 Grad. Gestern waren es 8 Grad weniger. Da muß man ja probleme bekommen.:(
 
Zurück