Was macht ihr gerade so nebenbei?

Moin Leute.
Ich hab immer noch Kopfweh.
Gestern hab ich kaum etwas gemacht. Bin "nur" nach ibbenbüren zu einem Schrottplatz gefahren der einen N15 Almer auf dem Platz stehen hat. Ich will meinem Baby "meine Karre" mit einem neune Teppich ausstatten. Und ein paar kleinteile abgreifen. Nissan ist sau teuer. Da muß man schauen wo man bleibt.
Naja als ich wieder zu Hause war, hab ich kurz ein paar Posts geschrieben, war einkaufen, dann ging nichts mehr. Um 19 Uhr hab ich mich schon auf die Couch gehauen und versucht zu schlafen. Heute Nacht mußte ich dann nochmal raus wegen der Zeitung die ich ja verteile. Der blanke Horror. Ich habe gedacht wenn ich heute Morgen aufstehe sind die Kopfschmerzen weg. Aber Fehlanzeige. Die wandern über den ganzen Kopf. Mal sehen wie das Wochenende wird. So ein Scheiß. Da hat man die coolsten Gemes in der Lade liegen,und kann nicht zocken. Ich hoffe das es später ein wenig besser ist. Also wenn wir uns nicht mwhr sehen/schreiben dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende/Pfingsten.

Gruß
Max
 
Musik hören, E-Mails checken, wach werden und etwas relaxen :D
 
Ich in um 9,30 h aufgestanden und immer noch nicht fit. 25 Grad. Das nervt.


Wann warsten in der Falle? Ich erst heute morgen um kurz vor 4e. Habe Musik gehört. ^^ Vielleicht kann ich nachher bissl Xbox zocken, wenn mein Bekannter seine Kiste mitbringt. Die bei uns steht ist ja seit gestern wieder in Reperatur.
 
Nach dem Sauwetter das wir die letzten Wochen hatten beschwerst du dich? :huh:
Na denn los, schick mir die Sonne ma rüber, ich weiß sie zu schätzen hehehehe


Also das sollte eigentlich keine Beschwerde sein, nein, Sonne finde ich auch gut. Nur nicht zu viel weil ich die Hitze ab nem bestimmten Punkt nicht vertrage.

Und die Sonne zu dir schicken? Dat geht doch gar net und außerdem haben wir bei uns wieder Scheißwetter- schaut alles leicht nach Regen aus. :ugly:


@Lee. Filme? Spiel?
 
Kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr wirklich dran erinnern. :D Aber soweit fand ich se glaub ich ganz gut...
 
So Leute, ich verabschiede mich ;)

Freundin kommt und wir verbringen das WE zusammen,
ich wünsche Euch Allen noch ein schönes Wochenende und sonnenreiche Tage!

Ihr seid top!

Mit den allerbesten Grüßen

S O L I D U S
 
Zurück