Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ich hab gerade gegessen. Da bin ich friedlich. Ausserdem müssen wir Metalheads zusammenhalten! :D
 
Dö Fenix! :D
Moin, mein Bester!

Whazup, alles imgB?


Ich weiß net was ich machen soll. Box ist mal wieder auf Reisen und kann nichts zocken. Draußen ist es zwar schönes Wetter, aber es ist kaum noch jemand auf den Straßen hier. Na ja, um kurz nach 21 Uhr gehe ich dann zu nem Kumpel hin.
 
Ich muss jetzt wech - Bratwürste braten und Gurkensalat machen. Wenn Mutter nicht da ist, muss man(n) eben für sich selbst und sein Schwesterchen sorgen. Ich wage mich also in das unbekannte Reich des Herdes. Wünscht mir Glück, meine Freunde. Wenn ich nicht zurückkehren sollte: Es war mir eine Ehre, euch kennenzulernen :ugly:
 
Servabe Tommy Lee!


Wat geht up, kommst ins QIC rein? Bin noch bis nach 21 Uhr online.

Jup, kleinen Moment noch.
Ich muss jetzt wech - Bratwürste braten und Gurkensalat machen. Wenn Mutter nicht da ist, muss man(n) eben für sich selbst und sein Schwesterchen sorgen. Ich wage mich also in das unbekannte Reich des Herdes. Wünscht mir Glück, meine Freunde. Wenn ich nicht zurückkehren sollte: Es war mir eine Ehre, euch kennenzulernen :ugly:

Alles Gute. Falls du es nicht schaffen solltest, es war mir eine Ehre, mit dir gespammt zu haben!
 
Zurück