Was macht ihr gerade so nebenbei?

Auch das Gummizeug schmeckt! ;)



Immer noch Musik hören, aber gleich gehe ich wohl wieder off....
 
Noch Filmchen, und in ungefähr 1 Std und 20 Min gehe ich pennen. Na ja, vlt. auch etwas später.
 
Hey cooler Thread.

Ja was mach ich außer dummes Zeug auf Cynamite zu schreiben?

Desperado auf DVD schauen. Und später hab ich kurz auf Pro 7 gewechselt. House of Wax. Ich wollte sehen wie die Hilton etwas in ihre Rübe bekommt.:D Sonst hab ich gestern noch ein wenig Dead Space gezockt. Und ein kleines Nickerchen gemacht. Wie Charly Harper in einen seiner letzten Folgen sagte "Ich bin sehr für ein Nickerchen machen" :D
 
Schon wieder Schirennen schauen (ist ja nix anderes^^), Cola schlürfen und ein Zigaretterl rauchen...
 
Bin eben aufgestanden. Hab grad meinen Cappuccino Einlauf gehabt, eine Zgarette geraucht, Post in meinen Cynamite Clubs durchgesehen. Und jetzt gehe ich mit meiner Freundin bei Penny einkaufen. Was brauche ich den so? Pizza, Bier, Kippen usw. Nur das wichtigste:D
 
MAHLZEIT

hab gerade mittag gegessen...:hoch:
...bauch ist nun dick und rund...rülps...
jetzt noch ne zigarette und alles ist gut.:D
zufriedene grüsse
rak66
 
Essen und O-Saft trinken und dann gleich eine Rauchen. Und beim Schispringen zuschau und dabei fast einschlafe :D
 
Jetzt aufhören zu spamen...ist langweilig geworden :p
 
Mucke hören bissl chatten und mich auf die nächsten Rennen bei Forza III vorbereiten...
 
Bis eben Nachbar geholfen und jetzt schaue ich mir weiter Supernatural an..
 
Sauer sein weil mir langweilig ist und keiner was unternehmen will/kann. Samstag Abend zuhaus...geil :uff:
 
Zurück