Was macht ihr gerade so nebenbei?

Macht mir nix aus, ist ganz interessant bei sowas zuzuhören. :D:o Und zum zweiten... da sage ich lieber nichts. :nice:
Käse-Nutella- Mix oder was das war. Da war auch noch was anderes, habs aber vergessen. Ich könnte sowas niemals essen.

Ich auch nicht, weil ich neidisch bin. Aber zu dem Käse Nutella irgendwas Mix, naja über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten. Aber Calcolon kommt schon oft auf irre Rezeptideen *würg*

Ach, sexy ist immer Ansichtssache ;)

Hab mir zB schon anhören müssen, ich hätte keinen Arsch...Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden ;)

PS: Ich esse nur leckere Sachen :p

Klar ist es Ansichtssache, hmm kein Arsch in der Hose *loool* willste was haben :confused: zu den leckeren Sachen, bleib nie länger als ne Woche bei mir *looooool*
 
LOL, sowas krankes würd ich nie essen. Das war ein Wurstbrot mit Käse und Mayo...und das ist lecker. :motz::D

Ok, habe mich vertan. Mayo mit Dingsbums war es gewesen. Ja. Ist aber genau so unapetitlich wie das, was ich geschrieben habe- was du zum Glück nicht isst. :ugly:
 
Ich auch nicht, weil ich neidisch bin.

Das meine ich ja nicht. :D

Indianerwoman schrieb:
Aber Calcolon kommt schon oft auf irre Rezeptideen *würg*


Ich experementiere nie mitm Essen rum. Nachher kommt da noch was raus, was ich in die Tonne hauen kann. Ne ne, so net. Das überlasse ich anderen.

d.night schrieb:
Klar ist es Ansichtssache, hmm kein Arsch in der Hose *loool* willste was haben :confused: zu den leckeren Sachen, bleib nie länger als ne Woche bei mir *looooool*

Na ja.. die sowas sagen.... TzTzTzTz..... Wenn man... nein, ich sage es nicht. :ugly: *g*
 
LOL, sowas krankes würd ich nie essen. Das war ein Wurstbrot mit Käse und Mayo...und das ist lecker. :motz::D

Also ich könnt das schon essen aber z.B. nicht das was Calcolon gegessen hat, Brot mit Eiersalat und Käse. Oder was der noch gern mag Nudeln mit Joghurt, bäääääh nicht mein Fall.
 
Nudeln mit Joghurt? IIIIIIH! Nudeln ist man per Auflauf oder sonstigen Soßen, doch kein Joghurt. :ugly:
 
Ich experementiere nie mitm Essen rum. Nachher kommt da noch was raus, was ich in die Tonne hauen kann. Ne ne, so net. Das überlasse ich anderen.

Huiii, na ich muss experimentieren ob ich will oder nicht. Leider :( und ja ist schon viel in die Tonne geflogen, mach mal einen Glutenfreien Hefeteig, damit steh ich auf Kriegsfuss und da nützt mir mein ehemaliger Beruf auch nichts mehr. :motz:
 
Nudeln mit Joghurt? IIIIIIH! Nudeln ist man per Auflauf oder sonstigen Soßen, doch kein Joghurt. :ugly:

Doch das geht, mit Knoblach drin und Salz und der is glücklich. Ich kann es auch nicht essen neee näääää nääääää

Nur die türischen Manti kann ich so essen, ähnlich wie Ravioli oder Tortellini.
 
Huiii, na ich muss experimentieren ob ich will oder nicht. Leider :( und ja ist schon viel in die Tonne geflogen, mach mal einen Glutenfreien Hefeteig, damit steh ich auf Kriegsfuss und da nützt mir mein ehemaliger Beruf auch nichts mehr. :motz:

Als Bäcker/in kommt man da eh net drum herum. Das stimmt. Ich als Lagerheini brauche sowas zum Glück nicht machen. PUH!


Reicht mir zu Hause schon das rumwurschteln mit den ganzen zeugs. :ugly:
 
Klar ist es Ansichtssache, hmm kein Arsch in der Hose *loool* willste was haben :confused: zu den leckeren Sachen, bleib nie länger als ne Woche bei mir *looooool*

LOL, muss nicht sein. Außerdem...einmal hatte ich ein paar Kilo mehr als jetzt und das ging nur auf den Bauch...sah scheiße aus. :D

Wow, der Calcolon hat da wohl etwas "andere" Geschmacksnerven? :D
 
LOL, muss nicht sein. Außerdem...einmal hatte ich ein paar Kilo mehr als jetzt und das ging nur auf den Bauch...sah scheiße aus. :D

Wow, der Calcolon hat da wohl etwas "andere" Geschmacksnerven? :D

Am Bauch, na dann ist das weniger schön, bei mir verteilt es sich Gott sei Dank recht gut wenn man das so nennen will auf den gesamten Körper :rolleyes:

Ja die hat er eindeutig, ist nicht von der Hand zu weisen.

Als Bäcker/in kommt man da eh net drum herum. Das stimmt. Ich als Lagerheini brauche sowas zum Glück nicht machen. PUH!

Wenn Du gegen viele Nahrungsmittel Allergien hast, musste testen und experimentieren, ist leider so :(
 
LOL, muss nicht sein. Außerdem...einmal hatte ich ein paar Kilo mehr als jetzt und das ging nur auf den Bauch...sah scheiße aus. :D

Meine Jüte. Um was ihr euch immer Gedanken macht.

"Ist mein Po auch rund genug, meine Brust groß genug... gefalle ich ihm ?"


Ich höre sowas immer wieder aufs Neuste und ich muss dazu sagen, dass man mit dem zufrieden sein sollte was man hat. Und nicht was die anderen haben. Und Oberflächlichkeit ist eh für'n Arsch!
 
Meine Jüte. Um was ihr euch immer Gedanken macht.

"Ist mein Po auch rund genug, meine Brust groß genug... gefalle ich ihm ?"


Ich höre sowas immer wieder aufs Neuste und ich muss dazu sagen, dass man mit dem zufrieden sein sollte was man hat. Und nicht was die anderen haben. Und Oberflächlichkeit ist eh für'n Arsch!


Gefalle ich mir ;) Ansonsten stimmts fast. ^^

@Indi: Naja, wenn sichs bei mir verteilen würd, hätte ich vielleicht auch paar Kilo mehr. Aber so lieber nicht.^^
 
Meine Jüte. Um was ihr euch immer Gedanken macht.

"Ist mein Po auch rund genug, meine Brust groß genug... gefalle ich ihm ?"


Ich höre sowas immer wieder aufs Neuste und ich muss dazu sagen, dass man mit dem zufrieden sein sollte was man hat. Und nicht was die anderen haben. Und Oberflächlichkeit ist eh für'n Arsch!

Nee nee den Schuh zieh ich mir nicht an, so denke ich Gott sei Dank nicht, da bin ich wohl nicht Frau genug. Ich bin wie ich bin und mir reicht das :D Ich schimpfe nur wegen meiner Haut und wie d.night weiss jammere ich da auch looooooool aber is ne andere Geschichte

Und Thema aussehen, looooooooool da kann man endlose Diskussionen haben
 
Nee nee den Schuh zieh ich mir nicht an, so denke ich Gott sei Dank nicht, da bin ich wohl nicht Frau genug. Ich bin wie ich bin und mir reicht das :D


Hola, du bist die erste Frau, die mal kein Wert auf das Äußere legt. oO Finde ich gut. :)


Ich lege da auch keinen hohen Wert drauf, für mich zählt eher was anderes. Nämlich das Innere.

Indianerwoman schrieb:
Ich schimpfe nur wegen meiner Haut und wie d.night weiss jammere ich da auch looooooool aber is ne andere Geschichte

Davon kann ich auch ein Lied singen.




@d.night. Das sowieso.





So muss des sein, Action! :D Aber die habe ich auch woanders. xD
 
Aber manchmal gibt es Punkte im Leben, tja dann kannste das vielleicht nimmer aussuchen oder gar steuern.

Das ist sicher richtig. Ich hab ja das Glück dass ich eigentlich alles essen kann und auch recht viel ohne zuzunehmen...solange ich mich ein bissi bewege. Nur wenn ich gar nix mach und klioweise Schoki vernichte, nehm ich zu.^^
Aber ich sehs bei meiner besten Freundin. Die isst viel weniger als ich und muss immer kämpfen um das Gewicht zu halten...naja, ist halt ungerecht, aber ist so. Als sie dann noch ein paar Monate lang arbeitslos war, hat sie ganz von selber zugenommen. Geht dann ganz schnell...
 
Das ist sicher richtig. Ich hab ja das Glück dass ich eigentlich alles essen kann und auch recht viel ohne zuzunehmen...solange ich mich ein bissi bewege. Nur wenn ich gar nix mach und klioweise Schoki vernichte, nehm ich zu.^^
Aber ich sehs bei meiner besten Freundin. Die isst viel weniger als ich und muss immer kämpfen um das Gewicht zu halten...naja, ist halt ungerecht, aber ist so. Als sie dann noch ein paar Monate lang arbeitslos war, hat sie ganz von selber zugenommen. Geht dann ganz schnell...

Ja, dann weisst ja auch wie schwer das sein muss. Aber bei mir liegt es nicht am Essen und da könnte ich ja jammern *looool* aber dazu muss ich in den JammerThread

Hola, du bist die erste Frau, die mal kein Wert auf das Äußere legt. oO Finde ich gut. :)


Ich lege da auch keinen hohen Wert drauf, für mich zählt eher was anderes. Nämlich das Innere.
Davon kann ich auch ein Lied singen.

Auch bei einem Mann ist das Aussehen bei mir zweitrangig. Wert lege ich nicht auf das Äussere vom Aussehen her sondern gepflegheit ist wichtig.

So und warum kannst Du ein Lied davon singen.

Sorry für meine Verzögerungen bin viel am Telefon heute :autsch:
 
Hmmm, naja, jammern ist immer gut. Es hilft zwar net wirklich, aber kurz ist einem leichter^^

Und ihr zwei beschämt mich ein bissi. Mir ist das Aussehen schon wichtig...bin halt bissi oberflächlich...aber hab auch kein Problem damit. :D
 
Zurück