KatzenGamer
Bekanntes Gesicht
im Forum aktiv sein.
Ich hab kein Stress
Höchstens bald ein kaputtes lachgetriebe
Dann musste dir halt ein neues kaufen, anstatt deiner Liebsten immer Post zukommen zu lassen, obwohl du eh nichts zurück bekommst- manch einer wills halt wissen. Dann jammer mir aber auch nicht meine Ohren blutig, weil sie sich mal wieder nicht bei dir meldet.
@2pic. Ich höre nebenbei nur Musik.
Nochmal zu mitschreiben ^^:
Wen meinst du?
Die heilige Jungfrau Maria, wen denn sonst?
seit wann schreib ich mit der?
die ist doch scho tod
Jain, ist an Ostern 10 wieder von den Toten auferstanden(passiert alle 500 Jahre!). Nun sucht sie wieder wie eine Irre ihre Jugendliebe. Und wer das ist, sage ich net.. dreimal darfst du raten..
du?
du?
du?
Neiin, ich bins leider. Aber der Glückliche wohnt auf der Müllkippe im House of Love und hört auf den Namen.. ah nein, das kann und darf ich nicht verraten. Musst schon selbst nachfragen, sonst bin ich dran. Sry!nicht
Ich kanns net sein ich Wohnin Hamburgleider
Türlich, würde ich auch sagen wenn ich an deiner Stelle stehen würde. Du kannst dich jetze nicht mehr verstecken. Wir wissen leider alles von Dir!
Anschrift?
Bloc C rockZ, i love #1 awesome # Music and Singers
One Love Way 86
22758 Loving You
Noch fragen? Habe ich alles bei Google rausgefunden. Wer suchet, der findet. Google ist dein bester Freund.
#1 das stimmt schonmal net
Na dann.. hast wohl mehrere Adressen. Sag mir mal, in welchem Loch genau du derzeit steckst. Dann komme ich dich mit meiner Kavallerie besuchen und verarbeite dich zu Kleinholz. Zwecks Anti- Kesha- Kampagne. Das verstehst du doch, oder?
ne
ich geh jetzt off
bye
Moin moin!
Trinke gerade Kaffee, höre Musik und hoffe, das ich bei Ps3Inside als Red genommen werde!
Hab aber bitte keine Albträume.